Gute Neuigkeiten für alle 24 Fans! Serienstar Kiefer Sutherland hat laut Variety mit Fox einen Vertrag über drei weitere Jahre unterschrieben.
Teil des Vertrages ist eine Produktionsfirma, die Sutherland innerhalb des 20th Century Fox aufbauen will, um Serien für sowohl Broadcasting- als auch Kabelsender zu produzieren. Dieser Deal macht Sutherland zu einem der höchstbezahltesten TV-Schauspieler.
Sutherland - momentan einer der Co-Executive Producers, wird in der 7. und 8. Staffel ein vollwertiger Executive Producer sein, zusammen mit den Serienmachern Joel Surnow und Robert Cochran sowie Howard Gordon und Evan Katz.
Zudem beinhaltet der Vertrag die Billigung eines 24 Films - ob und wann der Film in die Kinos kommen wird, ist noch unklar. Wenn die richtigen Ideen verfasst werden und die Planung bereitsteht, wird ein Drehbeginn des Films im Frühling 2007 stattfinden.
Original von Marv
Ich stehe dem ganzen skeptisch gegenüber. Ich weiß nicht, was noch alles kommen soll, was nicht schon mal gesehen wurde. Bevors langweilig wird, sollte lieber Schluss sein, aber hoffen wir mal das beste
Hinzu kommt der momentane Cast nicht zusagt... sollen sie machen, aber ohne mich. 24 war bei mir nach S3 schon vorbei, S4 naja, S5 *heul*
Also für mich wird wohl nach S5 schluss sein, evtl. werd ich mir die kommenden Seasons dann noch in deutsch auf RTL2 anschauen, aber ich werde mir sicher nicht mehr wie blöd die Folgen besorgen müssen.
Und der Beitrag was "Stylez" gepostet hat, steht sogar schon was von Season 8, wird ja immer besser :D!!
Also ich glaub 24 wirds noch lange geben, aber eine Season 7 scheint wohl endgültig fix zu sein, womöglich auch schon eine achte! Aber dann sollte man wohl wirklich Schluss machen!
Hoffe auch, dass es noch viele 24-Seasons geben wird, aber dieses "wird in der 7. und 8. Staffel ein vollwertiger Executive Producer sein" aus diesem Beitrag von myfanbase.de ist glaub ich ein Übersetzungsfehler.
Im originalen (englischen) Text von variety.com , das bei myfanbase als Quelle gennant wird, steht nämlich folgendes: "will be bumped up to exec producer for the upcoming sixth and seven seasons of the show".
Von einer 8. Season ist da also (leider) noch keine Rede. Aber sieben wären ja auch schon mal super!
Das ist einfach stark! Meine Lieblingsserie wird noch einige Jahre laufen und ein Kinofilm ist auch in Planung! Danke Twentieth Century Fox!
24 Forever!
Also einen besseren Start in eine triste Arbeitswoche kann es nicht geben: Jack bis 2009 - super. Entgegen anderer Meinungen hier kann es meinetwegen auch 10 Seasons oder mehr geben - 24 ist Kult, 24 ist Sucht, 24 ist einfach geil.
Bedrohungen, Wendungen, neue Ereignisse - es gäbe noch soviel neue Sachen, die man in die Serie einbauen könnte, das ist noch lange nicht mal im Ansatz ausgelutscht.
Ich habe das Thema jetzt mal in den '24 Allgemein' Bereich verschoben, da das hier sicher alle interessiert, aber nicht alle der Season 5 Benutzergruppe beigetreten sind.
Von daher gilt: Bitte keine Hinweise, Spoiler oder Spekulationen über die Inhalte der kommenden Seasons. Dafür gibt es im Season 5 Spoiler Bereich bereits ein Topic, in dem ihr spekulieren könnt, so viel ihr wollt.
Original von 24girl01
ich freu mich. dass sind super nachrichten.
was nun wirklich ist werden wir dann ja sehen. aber ich denke, dennen wird schon was einfallen.
Japp, ich denke auch, dass noch nicht alle Ideen ausgeschöpft sind... (z.B. können sie doch einfach mal das Trinkwasser versäuchen oder so).
Natürlich ist immer das Risiko da, dass die Serie enorm abfällt, aber die drei Staffeln sind, denke ich zumindest, auf jeden Fall noch drin.
Das einzige was mir noch außerdem sorgen macht, ist Kiefers Alter, der wird nämlich auch nicht jünger...
@zerfall:
Du hast ja auch ne Logik...
Und was machst du wenn plötzlich Season 6, 7 und 8 enormen Erfolg bringen, durchdachter den je sind und die Cast mit Bestleistung überzeugt?
Naja, James Bond-Filme sind im Prinzip eigentlich immer gleich. Erst gibt es eine Weltreise und am Ende landet 007 in der Basis des Oberschurken, die schlussendlich in sich zusammenfällt.
Aber hinsichtlich Kiefers Alter kann man sicherlich Entwarnung geben. In 24 gibt es genug Bereiche, in denen auch ein reiferer Charakter gefragt ist - z.B. als Präsident