Um was könnte es in Staffel 6 gehen??? (nur Spekulationen!)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Um was könnte es in Staffel 6 gehen??? (nur Spekulationen!)

Also seit ich erfahren das eine 6. Staffel "bestätigt " wurde, denke ich darüber nach was das Thema in Staffel 6 sein könnte.

Also ich hoffe das es um einen Serienkiller geht, also sowas wie in SAW das würde richtig geil rüberkommen.

Oder das ein Flugzeug oder ein bus oder so entführt wird ( 11. September und Speed lassen grüßen).

Geiselnahme im Weißen Haus^^

Nja

Was sagt ihr dazu!!!
    • Der Thread macht im allgemeinen Forum keinen Sinn.
      User, die die Season 5 nicht kennen, brauchen noch nicht über die Season 6 spekulieren. Und hier kann jetzt über die Season 6 auf dem aktuellen Stand der Season 5 spekuliert werden.

Deshalb: *indenseason5spoilerbereichverschieb*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von thegigaboss ()

• Naja ich hoffe mal das es kein Massaker wie in SAW geben würd... das würde nähmlich alles versauen...

Das andere was du erwähnt hast geiselnahme im Weißen Haus... das wäre schon eher was...

Ich könnte mir aber gut vorstellen zum Beispiel mehr über die geschichte des Jack Bauers rüberkommen kann! Alles das was vor S1 passierte...
      Und eventuell urplötzlich ein eXtrem naher Verwandter auftaucht... Keine ahnung, onkel, tante neffe! :48:
      "Tick Tock, Mr Bauer. You are running out of time.":P
    • Allerdings hätte bei einem Serienkiller die CTU und Jack nichts mehr damit zu tun.
      Sowohl bei und als auch in den Staaten zählt ein Serienmörder nicht als Terrorist. ;) Ich fände es gut, wenn die Sache mit den Chinesen wieder aufgegriffen wird. Sonst hatte man schon alle erdenklichen Sachen.
      Oder aber: Terroristen wollen eine Hand voll Flugzeuge entführen und in wichtige Gebäude fliegen. Da die Staffel erst 2007 kommt, wäre noch mehr Gras über den 11. September 01 gewachsen und die Serie würde mal wieder richtig die Zuschauer schocken.
    • Also das mit dem 11.September-Verschnitt wird es sicher nicht geben, da dass einfach zu einfallslos wäre. Höchstens könnte man machen, wie die CTU den 11.September erlebt hat.

Aber hier mal ein paar Ideen von mir:
      -ein CTU-Agent, der Probleme mit Verbrechern hat, versucht das geheim zu halten und so verdächtigt wird ein Mole zu sein.
      -eine große Entführung (z.B Einkaufszentrum, Hotel, Krankenhaus, Forschungsanstalt, Schule, Club ...) aus terroristischen oder moralisch/etnischen Gründen.
      -eine Terrorzelle stiehlt z.B irgendwelche [ Achtung Klischee] genmanpulierten Monstertiere [/Klischee] und droht sie freizusetzen. Die Experimente waren natürlich unerlaubt (etnische Fragen)
      - Terrorristen, die auch die Öffenlichkeit darüber informieren, dwas sie an Anschlägen vorhaben,um den Präsidenten unter Druck zu setzen,der natürlich nichts gesagt hat und die Leute gegen den Präsidenten protestieren lässt.

Wenn meinem mehr oder weniger kreativen Kopf noch was einfällt, schreib ich das dann auch noch.
    • ich glaube auch wie timbojones dass es in der 6.staffel keine ctu mehr geben wird, sondern eher dieses homeland security oder sowas in der art. würde sinn machen, da curtis immer noch im aussendienst für hs arbeiten kann und sonst: tony tot, michelle tot, audrey eher beim dod und daher auch für hs einsetzbar. chloe is zu gut für den job dass sie auch für hs nützlich ist. bloß was mit bill passiert is unklar, wenn der überhaupt noch zurückkommt, was ich mal hoffe.

jack wird es weiter geben, aber ich bezweifle dass er wieder für die regierung arbeiten wird. eher auf eigene rechnung. und dann irgendwie da reingezogen wird. vielleicht ja durch die china-story

ich denke dass die 6.staffel die letzte sein wird und deswegen denk ich, dass alle offen gelassenen storys vielleicht dort ihr spektakuläres ende finden werden. die russen, die deutschen und die chinesen, aller hinter jack her und möglicherweise auch noch die amerikanischer...je nachdem wie die season ausgeht.
      aber ich schließe mal aus, dass jack für die regierung arbeiten wird. ihn dann wieder in irgendeine story durch zufall reinzuziehen is nicht so spektakulär und werden sie wohl auch vermeiden. daher denke ich doch, dass jack gejagt wird. und nur ein paar ihm helfen können
    • Ich fänd eine Geiselnahme gut, sowas hatten wir noch nicht richtig in 24 (ausser beginn von Season5). Sowas wie zB das Opernhaus damals in Moskau, oder die Schule vor kurzem. Halt eine Geiselnahme die wirklich lange dauert, verhandlungen, und dann schickt die CTU schliesslich ein Team rein das sich langsam vor arbeitet, und als parallele Handlung könnte man die CTU nach den Hintermännern der Geiselnahme suchen. Oder die Geiselnehmer fordern irgendwas ziemlich heftiges was die CTU erledigen muss, bzw versucht zu inszenieren. Ja, ich mag Geiselnahmen Szenarios ziemlich :)
    • Ja, das hab ich zwar schon im anderen Topic geschrieben, aber halt nochmal:
      Ne "normale" 6te Season würde mich nicht mehr so reizen.
      Also lieber eine Pre Seson 1, tja, aber ob die Autoren das wirklich machen werden? Wohl eher nicht.. schade drum.
      Aber wieso soll das eigentlich nicht klappen? Bei Star wars gings ja auch...
      Wenn die Autoren jetzt auch noch über ne 8te! Season nachdenken, das sagt ja fast alles... Geld Geld Geld (Akte X lässt grüssen).
      Sorry will ja nicht so abgenervt klingen, aber ein "Schrecken ohne Ende"?
      Nein danke.
      Dann doch eher ein wirklich extrem grosser Knall mit dem Kinofilm, und dann ne super Pre Season 1.
      Kiefer hat wieder ein bisschen mehr Zeit und sieht nicht so fertig aus :tongue:

• Vielleicht wird Jack ja Auftragskiller ;)

zur Homeland Security:
      Die Hs gabs ja bis jetzt in echt auch schon, außer bei Season 1. Von daher wird man die CTU kaum auflösen, sie hat ja in den 4(5) Tagen gute Arbeit geleistet. Und nochmal eine neue Behörde ist noch unwahrscheinlicher.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cg24 ()

• Sorry, ich finde deinen Beitrag sensationell geschmacklos

Man kann sowas auch falsch verstehen. *blinzel* Naja manche müssen sogar auf sowas hinweisen.

Eine Geiselnahme finde ich auch interessant. Solche Szenarios sind spannend.

Also lieber eine Pre Seson 1 ... Bei Star wars gings ja auch... aber ein "Schrecken ohne Ende"

Komisch; das hab ich mir bei Star Wars auch gedacht... Nunja, bloß nicht so einen Quatsch. Meiner einer dürstet nach unverbrauchten Ereignissen und unklaren Entwicklungen. Bei einer Pre Season wird das argh eingeschränkt. Und 24 ist für mich noch sehr lange nicht langweilig und verbraucht und ich freue mich immer wieder wie die Story weiterentwickelt wird. Die Betonung liegt auf weiterentwickelt... Nacher wird das genauso mies und langweilig wie bei Star Trek. Weil Pre is ja toll und müssen wir jetzt auch machen...
      Nene, dann lieber großen wert auf spannende Plots legen. Manche sagen, es sei alles verbraucht; Atomare Bedrohung, Biologische, Attentat und dergleichen. Sicher; komplett USA-Vernichtende-Szenarien hatten wir nun schon. Aber es gibt tausende von andere Möglichkeiten in einem kleineren Rahmen. Lieber davon etwas plausibles und fertig. Es ist lediglich etwas ungünstig, dass man nun schon so ne fetten Hammer hatte...da wurde das bedient was viele immer erwarten und dementsprechend ist das zu verstehen.

Nun ja; ich hoffe auf einen interessanten Plot der die Geschichte weiterführt. Ein Plot mit weniger allesumfassenden Gefahren.

ansonsten, einen angenehmen Abend noch

Ceilin

*edit*

Wie konnt ich das vergessen ;)

Vielleicht wird Jack ja Auftragskiller

Klasse wäre es und es wird Zeit, dass die "Bösen" mal gewinnen und wie wäre das plausbiler, wenn nicht Jack diesen Part einnehmen würde. *schmunzel* Aber Jack als einsamen Wolf der hier und da abrechnet...ja das wäre was.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ceilin ()

• das hab ich mich auch schon gefragt.
      S5 wirkt schon ein wenig zusammengefrickelt, mit dem versuch alles bisher dagewesen zu toppen.
      aber irgendwie gab es schon alle möglichen bedrohungen und handlungen die in 24 reinpassen würden.
      vielleicht wird das ganze ein wenig persönlicher, oder es läuft mehr auf duelle zwischen zwi charakteren raus, zB jack vs terrorist, und er muss ihn überlisten oder so.

es dürfte nicht möglich sein, die bisherigen seasons zu üebrtreffen ohne zu übertreiben.
      Die opferzahl war schon in S3 extrem hoch, und die brutalität der gefahr (wie die leute am virus sterben) war schon in S3 und S5 mit dem Giftgas ziemlich krass.
      es gibt kaum was, was gemeiner ist als das bisherige.
      vielleicht wirds persönlicher, vielleicht gibt es längere und ausgefeiltere geiselnahmen und verhandlungen, um einzelne charaktere.

cya

was ich extrem spannend finden würde, wenn irgendein maulwurf in der CTU, CTU-angestellte tötet und alles aufs schärfste manipuliert und sabotiert, aber wenn man NICHT wüsste wer es ist.

und ich wünsche mir, dass Jack mal endlich nicht durch imkompetente Affen aufgehalten wird, und endlich mal WIERKLICH zum zug kommt. Ein Rachefeldzug gegen ein par böse wäre spannend.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von michi1234 ()

• Original von cg24
      Vielleicht wird Jack ja Auftragskiller ;)

zur Homeland Security:
      Die Hs gabs ja bis jetzt in echt auch schon, außer bei Season 1. Von daher wird man die CTU kaum auflösen, sie hat ja in den 4(5) Tagen gute Arbeit geleistet. Und nochmal eine neue Behörde ist noch unwahrscheinlicher.

Ich meinte eigentlich auch gar nicht, dass die Homeland statt CTU kommt sondern gar nichts in die Richtung - so in Richtung Jack gegen Alle (ob als gejagter oder jagender :rolleyes: )
    • Original von michi1234
      was ich extrem spannend finden würde, wenn irgendein maulwurf in der CTU, CTU-angestellte tötet und alles aufs schärfste manipuliert und sabotiert, aber wenn man NICHT wüsste wer es ist.

Du willst Nina wieder haben?