Um was könnte es in Staffel 6 gehen??? (nur Spekulationen!)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vielleicht ist bei 5x24 die Staffel ja garnicht zu Ende und die 6. knüpft direkt ans Ende der 5. an, wäre doch auch mal cool. 8o
      Sucre: What if your math is wrong?
      Scofield: You'll drill into one of a dozen gas lines behind the wall. There'll be an explosion, and we'll be burned alive.
      Sucre: But you're good at math, right?
    • Das Thema wurde auch schon hier diskutiert. Also wenn ihr darüber reden wollt, wie realistisch oder gut es ist, dass Season 5 und 6 direkt hintereinander spielen, dann macht das bitte da.
      Sonst wiederholt sich alles. ;)

@Topic: Ich glaube nicht, dass die Chinesen noch in der Season 5 kommen, also fände ich es sehr gut, wenn sie ihnen die erste Hälfte der Season 6 liefern würden. Ansonsten fallen mir sehr sehr wenig Szenarien für die Season 6 ein.
      Doch ein Autor hatte mal gesagt, dass sie noch so schnell wegen Ideenmangel aufhören müssen. Da bin ich mal gespannt.

thegigaboss
    • Ihr stellt ganz schön wilde Theorien mit China und Europa usw. auf.
      Ich denke wenn, dann sind es nur en paar Episoden die in Europa usw. spielen. Die meiste Zeit der gesamten 5 Staffeln, spielt 24 ja schon in den USA, eher in L.A. ^^

Finde ich aber auch völlig in Ordnung :) Da ist die CTU schön nah und man kann schnell verhören usw.

Ich könnte mir auch vorstellen, dass nach diesem möglichen Ende jetzt (Logan ist der Böse usw.) en hartes Ende, welches in die 6. Staffel übergeht kommt. Oder es gibt en ganz neues Thema, oder das Chinathema kommt neu auf.

Eigentlich müsste es ja 100% wieder hochkommen, oder vergessen die Chinesen das dann? Logan muss ja nur China bescheit sagen und Jack kriegt Peking Ente uff die Hose geschüttet :D

Achja....schönes 24 :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von d3rd3vil ()

• Also ich bin prinzipiell auch für Geiselnahmen in Filmen (kommt vielleicht vom zu viel Counter Strike spielen in früheren Jahren ;) ), aber 2 Aspekte passen mir da nicht ganz in 24 rein:

1. Bei einer normalen Geiselnahme (in einem Flughafen, Einkaufszentrum, was auch immer) wäre ja die CTU nicht so ganz zuständig, solang es sich nicht um ein Problem der nationalen Sicherheit handelt.

2. Nur eine Geiselnahme über 24 wäre ja wohl auch ein wenig langweilig. Das geht mit guter Story vielleicht 3 oder 5 Stunden gut (und selbst da muss schon einiges im Background passieren, damit es sich auszahlt), aber 24 Stunden kann ich mir ned vorstellen. Da muss schon ein anderer oder zweiter Haupthandlungsstrang her und die Geiselnahme ist nur ein Teil davon (aka Season 4).

Aber mal sehen, vielleicht gelingt es den genialen Produzenten von 24 ja doch, dass sie eine Geiselnahme über 24 Stunden spanned aufbauen *nachdenk*

Oder was haltet ihr von folgenden Ideen?
      * Forschung/Entwicklungsdaten werden geklaut, die wichtige Infos über die USA beinhalten, um sie für Angriffe auf zahlreiche IT-Systeme (Krankenhäuser, Unis etc.) zu verwenden oder sowas in der Art

* Aufgrund eines Problems des Präsidenten (aus der Vergangenheit) wird ein großteil des Secret Service inklusive Aaron Pierce attakiert und es obliegt der CTU den Präsidenten zu beschützen. Was sie nicht wissen, dass es sich dabei nur um ein Ablenkungsmanöver haltet, um die CTU zu schwächen, damit sie nicht gegen die Bedrohung der Menschheit vorgehen können

* Wie wärs mit einer Katastrophe im All? Meteroit, Satelitenabsturz oder sowas

(Und jetzt lass ich es lieber, sonst entspringen meinem kranken Gehirn noch einige unrealistische Storys...)
      MfG
      Thoreon
      thoreon@gmx.net

[CENTER]hainzel.com/images/my24banner.jpg[/CENTER]
    • hm
      jetzt haben wir ja bald alle länder durch
      fehlen würde nur noch Kuba. vielleicht bedroht ja Fidel einen Senator mit seinen Krücken :rolleyes:
      aber den Amis würde es sicher gefallen zu sehen wie die bösen, bösen Kubaner einen Anschlag auf ihr Land planen.
      ich denke aber fast, dass evtl. Heller der nächste Präsident wird und Jack Chef des Secret Service oder so wird.
      das würde völlig neue Perspektiven öffnen.
      wobei, völlig neu nicht. anschläge auf Präsidenten bzw. Präsidenten in spe gab es ja schon.

naja
      ich bin mal gespannt.

P.S: ich glaube auch, dass die CTU in S6 nicht mehr existieren wird.
    • So nun ist Jack offenbar auf dem Weg nach China ;(

Wenn ein Teil in China und ein Teil in den USA wird es interessant sein ob sie die Uhrzeit je nach Szene anpassen 8)

Ich denke die Chinesen werden Jack gegen die USA einsetzen in dem sie jemanden (evtl. Kim) entführen und ihn so unter Druck setzen. Am liebsten wäre Jack ja tot und sie müssen ihn "motivieren" :evil:
    • Ist jetzt wirklich die Frage, an welcher zeitlichen Stelle Season 6 einsetzt. Auf einem Schiff wird keine ganze Season stattfinden. Dass Jack aus seiner Lage auf dem Schiff gerettet wird, glaube ich ehrlich gesagt nicht. Oder kann Chloe mit Satelliten Jacks Verschwinden.... naja, wer weiss. Wobei, wär ein cooler Anfang. Chloe kann Jacks Entführer nachverfolgen und Jack wird vom Schiff befreit.

Passiert das nicht, dann könnte die Season in Asien spielen, was ich aber bezweifle. Jedenfalls nicht komplett. Aber aufgrund der Echtzeit geht das nur ganz oder gar nicht. Jedenfalls für die Person Jack Bauer. Er kann ja nur an einem Ort sein.

Wird er später befreit oder ausgetauscht, so müsste das dann im Prequel erklärt werden, damit er in Season 6 wieder in LA ist. Aber nur um Dramatik fürs Final-Ende reinzubringen, haben die Macher ihn nicht ins Boot gesetzt.
    • Das mit der Flucht kann man schon mal ganz abhacken !!!!!!!!
      Ausser man rettet ihn noch in den kommenden Std. vom Dampfer !!!
      Aber eig. weiß ja keiner wo er ist wer ihn hat.........

Und so oder so liegt ein doch etwas größerer Ozean zwischen USA un China un mehr als 3 Std. im Flugzeug ohne das was passiert hhmm !!

Die frage is eig. nur was die China mit ihm vor hat ????
      Foltern un in en dunkles Loch schmeißen !? Kommt für mich eig. weniger in frage !! Vieleicht bekommt er ne Gehrinwäsche heheh

MFG
    • Foltern un in en dunkles Loch schmeißen !? Kommt für mich eig. weniger in frage !!

Das hatten sie ja zumindest in Season 4 vor.

Vielleicht läuft es ja auch ganz simpel ab und es gibt einen Gefangenenaustausch zwischen China und den USA, sobald die Chinesen ihn nicht mehr brauchen. Vorausgesetzt irgendjemand kriegt mit, wo Jack überhaupt hin ist.

Ich kann mir noch nicht vorstellen, dass die nächste Season auch nur eine Sekunde in China spielt. Wollen die ChinaTown in L.A. für ein ganzes Jahr mieten? Denn direkt in China kriegen die mit der Storyline bestimmt keine Dreherlaubnis. :D

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Original von Yvonne
      Foltern un in en dunkles Loch schmeißen !? Kommt für mich eig. weniger in frage !!
      Ich kann mir noch nicht vorstellen, dass die nächste Season auch nur eine Sekunde in China spielt. Wollen die ChinaTown in L.A. für ein ganzes Jahr mieten? Denn direkt in China kriegen die mit der Storyline bestimmt keine Dreherlaubnis. :D

Yvonne
      Stimmt, das hatte ich ja gar nicht bedacht ... uiuiui - aber das plausibel zu erklären ... das wird sicherlich interessant.

Gruß,
      ww
      Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)

>:/ 4 8 15 16 23 42

Serienjunkie: Lost, 24, Desperate Housewives, Grey's Anatomy, Damages, Dexter, Flashforward, The Good Wife, Heroes, The IT Crowd, Stromberg, Pastewka - wann bleibt mir eigentlich Zeit zum Arbeiten
      :birthday:
    • Original von Yvonne
      Foltern un in en dunkles Loch schmeißen !? Kommt für mich eig. weniger in frage !!

Das hatten sie ja zumindest in Season 4 vor.

Vielleicht läuft es ja auch ganz simpel ab und es gibt einen Gefangenenaustausch zwischen China und den USA, sobald die Chinesen ihn nicht mehr brauchen. Vorausgesetzt irgendjemand kriegt mit, wo Jack überhaupt hin ist.

Yvonne

Na ja, sie müssen ja eigentlich nur in einem asiatischen Land drehen und halt chinesisch sprechen lassen. Da könnten sie auch in Japan, Taiwan oder sonst wo drehen oder nicht?
      "I never thought anything like this could ever happen." (Reaction to FOX's announcement of 24: Live Another Day)
    • Ich glaube das Jack es schafft zu flüchten, weil er irgendwie immer alles schafft egal wie angeschlagen ist man denke da nur an Season 2 wo er gefoltert wurde. Er findet heraus das die Chinesen etwas größeres Vorbereiten und das die Verhaftung von jack nur eine Ablenkung ist um die CTU und andere zu verwirren was weiß ich.

Aber eins steht fest Season 6 wird Hammer. Wie jede 24 Staffel :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bossmafia ()

• Original von Yvonne

Also, wenn ich a) Chinese wäre, b) Jack in meiner Gewalt hätte und c) ihn nicht töten will, dann würde ich ihn einer heftigen Gehirnwäsche unterziehen.

Somit könnte sich nach einem Gefangenenaustausch (vielleicht in Europa)am Anfang der sechsten Saison folgendes Szenario entwickeln:
      Die große Bedrohung ist diesmal..... ein umgepolter Jack.

("You are far to valuable to kill, Mr. Bauer")
    • RE: Um was könnte es in Staffel 6 gehen???

hoooooooooooooooooooofentlich darum, dass jack ganz schnell befreit wird..

Die große Bedrohung ist diesmal..... ein umgepolter Jack.

boh das wäre wahnsinn! aber ich hoffe nicht...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von michi1234 ()