Um was könnte es in Staffel 6 gehen??? (nur Spekulationen!)

    • ich könnte mir gut vorstellen das jack zusammen bricht. ich miene damit die folterungen der chinesen. ich meine jack hat durch seine regierung fast alles verloren, wofür sich dann noch tot quälen??
      dann wurde er suspendiert und dann wird er doch wieder gerbaucht...s6 beginnt^^
    • Ich hab das schon in einem anderen Thread hier im Forum geschrieben:
      Es sind 18 oder mehr Monate seit dem Cliffhanger vergangen. Die Folge beginnt direkt mit einem Gefangenenaustausch auf offener See. Die Amerikaner bringen einen Chinesischen Gefangenen, die Chinesen einen Amerikanischen, allerdings mit einem Sack überm Kopf. Als der Austausch beginnt ziehen die Chinesen dem Amerikaner den Sack runter und wir sehen Jacks geschundenes Gesicht, das 24 Theme ist dabei zu hören. Parallel dazu könnte man nach dem Gefangenenaustausch den Hauptplot starten und sich alles entwickeln lassen bis Jack dann am Ende der Folge in LA ankommt.
      Das ist halt meines erachtens die beste Lösung und man könnte über die gesamte Season dann einen gebrochenen Jack Bauer haben, der zu allem Fähig ist, so wie oder noch mehr als noch in Season 3.
    • oder halt (wie hier schonma geschriebn wurde), gehirnwäsche....
      dann schicken die chinesen jack zurück, als ablenkung für irgendwas andres...
      (weil jack dann alle aufhalten soll das zu verhindern)
      vll net grad das logischste, aber jack kann alles :D
    • Ich habe gerade mit einer US Freundin darüber gechattet. Von daher setze ich einfach meine Idee hier rein, bzw. kopiere sie. :evil:

      imagine you sit in front of the TV watching the first episode of season 6. you see a plane landing in LA and a man gets out and you see it is jack. then you get "hu, how can this be?". you think everything's fine and at the end of the episode you see jack doing something which is completely out of character. i mean, that would be a shock! and while the government is chasing jack because he is a threat, his friends try the opposite and want to protect and help him.

      Sie meinte, dass es auch sen könnte, dass Audrey auf Jack trifft und er sie nicht erkennt, woraufhin sie bemerken müsste, dass etwas mit ihm nicht stimmt.

      Ich fände die Idee von einem Brainwashed-Jack der zur Bedrohung wird, ziemlich gut. Wäre mal was anderes und Jack könnte widerwillen mal ordentlich die Sau rauslassen. :fireball: :evild:
      Jack ist schon ein toller Hecht!Er verhaftet mehr Terroristen wie George W. Bush in seiner bisherigen Amtszeit,er steckt mehr weg wie der Boxsack der Klitschkos und er erträgt die nervigste Tochter der Welt,ohne das ihm einmal die Hand ausrutscht!
    • Es wäre evtl. ein richtiger Schritt. Wir hatten langsam wirklich alle Bedrohungen. Ich stelle mir eine Season voller Dramatik und auch Emotionen vor, falls Jack bricht.

      Ich persönlich könnte mich damit anfreunden, vorausgesetzt es gibt ein Happy End. Das will ich für 24 sowieso. Möglicherweise bekommen wir ja eins :)
    • Ich melde mich doch noch mal und zwar mit einer Theorie durch einen Freund der sich noch gut an die 4 Staffel erinnerte! Er denkt die Chinessen machen ernst und stecken Jack in das Gefangenlager in der Urkaine was sie ja tun wollten und dann bricht JAck dort nach Jahren aus oder täuscht dort seinen Tot vor, auf jedenfall kommt er als gebrochener MAnn zurück und ist zu allen fähig! Was meine Theorie noch ist falls das mit Ukraine zutrifft, vielleicht erfährt er ja dort von einen Anschlag und will dies verhindern! Zwar weit hergeholt aber jede Theorie bis jetzt klingt wie nach Hollywood :laugh:!
    • Das war aber nicht die Ukraine, sondern ein Hochsicherheitsgefängnis an der Grenze von China zu Russland. Die Ukraine befindet sich in Europa und ich glaube nicht, dass China da allzu viele Gefängnisse unterhält. ;)

      Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Original von Yvonne
      Das war aber nicht die Ukraine, sondern ein Hochsicherheitsgefängnis an der Grenze von China zu Russland. Die Ukraine befindet sich in Europa und ich glaube nicht, dass China da allzu viele Gefängnisse unterhält. ;)

      Yvonne


      Oder so halt, kann da auch was durcheinander gebracht haben :wink:, aber es wäre für mich logischer wenn er dort entkommen würde als wenn er wirklich in China wäre!
    • Ich werfe mal spontan ein Wort zu Season 6 in die Runde, das mich schon einige Zeit beschäftigt. Für mich könnte es ihn S6 über den Gefänginsausbruch von Jack in China oder wo auch immer gehen.

      Vl. könnte man Season 6 den Nebennamen "24 Season 6: Prison Break"geben. :smile:

      Also ich fänd's funny. :tongue: :laugh:
    • Original von Vampiro
      Ich melde mich doch noch mal und zwar mit einer Theorie durch einen Freund der sich noch gut an die 4 Staffel erinnerte! Er denkt die Chinessen machen ernst und stecken Jack in das Gefangenlager in der Urkaine was sie ja tun wollten



      ich denke nicht, dass jack einfach nur in ein gefängnis kommt und dort "verrottet". der chinese am ende von staffel5 hat ja erwähnt, dass jack viel zu wertvoll ist, um getötet zu werden. wenn er dafür zu wertvoll ist, werden sie ihn nicht einfach in ein gefängnis stecken. ich denke, dass sie irgendwas mit jack vorhaben um den amis zu schaden bzw. um die drecksarbeit für die chinesen zu erledigen. vielleicht ja wirklich wie schon viele vermuten eine gehirnwäsche, dann soll er zurück zur ctu und drinnen spionieren, geheimdaten ermitteln was den chinesen helfen würde.
    • der chinese am ende von staffel5 hat ja erwähnt, dass jack viel zu wertvoll ist, um getötet zu werden. wenn er dafür zu wertvoll ist, werden sie ihn nicht einfach in ein gefängnis stecken.


      Ich war eigentlich eher der Meinung, dass es ihm da allein um die ganzen Informationen ging, die er von Jack so bekommen könnte. Daher wollte Cummings ihn ja auch am Ende von S4 beseitigen lassen, eben damit die Chinesen da nicht rankommen. Als Assistent des Verteidigungsministers weiß man sicher so einiges.

      @Recent: Howard Gordon hatte doch schon gesagt, dass es darum auf keinen Fall gehen wird (gibt auch ein Topic darüber).

      Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Original von Habib Marwan
      vielleicht geht es in Season 6 um die China Sache.z.b Jack flüchtet aus China in 24 stunden


      Ich hatte auch die Theorie, dass die Season 6 in China spielt, jedoch kam mir kurze Zeit später der Gedanke, dass zwischen Season 5 und Season 6 wahrscheinlich wieder 18 Monate vergehen. Von daher halte ich es für unwahrscheinlich, dass Jack sich 1 1/2 Jahre in China aufhält.

      Was ich mir eher vorstellen kann, ist dass die "Überbrückungsfolge" irgendetwas mit China zutun hat (z.B. Jack flüchtet aus China)
      [center]Meine DVD-Collection[/center]
    • Original von johnny85
      Was ich mir eher vorstellen kann, ist dass die "Überbrückungsfolge" irgendetwas mit China zutun hat (z.B. Jack flüchtet aus China)


      das glaub ich auch nicht. wenn jack in der 1.folge aus china flüchtet, braucht er ca. 16h um in LA anzukommen. 2/3 der staffel jack auf dem weg nach LA werden sie mit sicherheit nicht machen. glaube eher, dass er dann entweder schon wieder in LA ist (mit verbindung nach china) oder vielleicht vor 15h aus china geflohen ist und am ende der 1.folge in LA ankommt.
    • Auch, wenn ich es mir nicht vorstellen kann, würde ich es bevorzugen, wenn Jack einer Gehirnwäsche unterzogen wird. Aus dieser Ausgangssituation könnte man die beste Staffel hervorzaubern und eine feine Thrillerarbeit abliefern.
      Könnte mir darunter vorstellen, dass er für die Chinesen schlicht und einfach Geheimnisse aufdeckt und ihnen Informationen zuschickt. Nach kurzer Zeit merken es aber einige, die schon länger mit Jack zusammenarbeiten. Also muss Jack sie eigenhändig zum Schweigen bringen. Vielleicht kommt auch noch eine Nackte Kanone I - Handlung vor, indem Jack auf ein Codewort reagiert und in der Zeit versucht, den Präsidenten (wer immer das auch sein wird) umzubringen. Irgendwie sowas eben.
      Was ich ziemlich schockierend, aber umso genialer finden würde, wäre, wenn Jack vor den letzten Folgen von Curtis oder einem Agenten der USA umgebracht wird, um nicht weiter das Land zu schädigen. Das wäre so gegen den Strich vieler Fans, so überraschend und schockierend zugleich. Für Jack natürlich viel zu unwürdig, aber nach einer Umpolung nicht verwunderlich. Ja, ihr könnt mich ruhig lynchen, aber so will ich Twentyfour enden sehen.
      Einfach ein starker, schmerzvoller Abschluss der gesamten Serie, welches damit wohl immer im Gedächtnis bleiben wird.


      Dann heißt es auch,

      Jack Bauer ist tot, lang lebe Jack Bauer.


      MFG : der Lichtbringer
      [CENTER]Ich bringe das Licht.[/CENTER]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Luzifer ()

    • also desto länger ich darüber nachdenke desto sicherrer bin ich mir das jack brechen muss!
      er hat immerhin shconmal für seinen tod gebettelt und er weiss das man als staatsfeind in china kein 4-Sterne-Hotel bekommt...
      was hat er den noch vom leben? sein bester freund ist tot...seine frau is tot...seine tochter hat ein eigenes leben...

      jmd hat hier auch irgendwo geschrieben, dass es auf hoher see einen gefangenenaustausch geben könnte. obwohl ich das ziehmlich unrealistisch finde (was hat die regierung denn noch von jack?) fänd ich die idee wirklich geil...

      das mit der gehirnwäsche is doch schwachsinn jungz und mädelz ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fox77 ()

    • Original von fox77

      das mit der gehirnwäsche is doch schwachsinn jungz und mädelz ;)


      Wirklich?

      Zieht Euch doch mal bis Januar den Film "Der Manchurian Kandidat" mit Denzel Washington (in Nebenrollen: Zeljko Ivanek und Jude Ciccolella) rein.

      Dann könntet Ihr einen Eindruck bekommen, wie Season 6 eventuell aussehen könnte.
    • Der Film ist absolut genial und wenn sie auch nur Ansatzweise sowas auf die Beine stellen könnten, wäre ich sofort dabei. :daumen:

      Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • @Laundry Staines

      die idee ist nicht schlecht,daraus könnte man sicherlich was drauß machen.


      Ich denke:

      Jack kehrt als gebrochener Mann zurück und versucht all seine Probleme so weot es geht aus der Welt zu schaffen. Egal wie er dass anstellen muss.

      Ich könnte mir aber auch vrorstellen das Jack irgendwann in der Staffel ans Grab seiner Frau oder des Presidenten geht und dort erst recht zurammenbricht,und daraufhin dann beschliest sein Leben gründlich aufzuräumen.
      Ein Leben ohne 24. Sowas gibts? :sad:?(