Um was könnte es in Staffel 6 gehen??? (nur Spekulationen!)

• Nein. Sie planen den Film zum Teil in London zu drehen. Daher kamen die falschen Gerüchte, dass die Serie dort spielejn würde.

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • was ich mir auch noch vorstellen könnte, wäre eine entführung von martha logan. und zwar von keinem anderen als von graham und seiner bluetooth group. keine ahnung in was für einem zusammenhang, vielleicht ja auch dass logan hinter gittern nichts über sie erzählt und deshalb martha entführen oder aus irgendeinem grund. und da logan mittlerweile ja alles bereut (geh ich mal davon aus) und seine frau trotz alledem noch liebt, will er eine gute tat leisten und gibt die bluetooth group preis, damit martha nix passiert.
      wäre sicher interessant, wenn die ehemalige first lady entführt wird. sie verhält sich dabei sicher nicht ruhig, so wie wir sie kennen:) aber so eine weitere entwicklung von logan (positive entwicklung diesmal) könnte ich mir auf jeden fall vorstellen.
    • So. Das hier habe ich heute bei 24fan.blogspot.com/ gefunden.

Speaking of Emmy nominees, Kiefer Sutherland tells London's The Observer that Season 6 of 24 "will take a slightly different turn" as Jack Bauer faces his next very bad day. "We've had five years of him saving a large thing; this [season] is much more about him saving his own ass," says the actor. "He’ll go from being the one who hunts people down to the one who's being hunted"

Verrät wirklich nicht viel, aber ich finde trotzdem es hört sich sehr vielversprechend an!

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Finde ich auch. Hoffe nur , dass die Autoren es hinbekommen werden , zumindest halbwegs die Spannung 24 Stunden lang aufrechtzuerhalten , wenn es "nur" darum geht , dass Jack ein Katz-und-Maus-Spiel mit seinen Feinden treibt. :D

V.D.
    • vielleicht geht es in Season 6 um die China Sache.z.b Jack flüchtet aus China in 24 stunden.

Das glaub ich eher nicht. Ich denk mal er wird irgendwie vom Schiff fliehen. Er bräuchte ja die halbe Season um nach Amerika zurück zu kommen^^
    • Ich denke dass Jack während einigen Monaten chinesischer Gefangenschaft (natürlich mit Folter :haemmern:) irgendwann doch brechen wird, auch wenn er Palmer in S4 versprochen hatte, dass dies nie passieren würde. Nachdem er dann gebrochen ist, werden sie ihn einer Gehirnwäsche unterziehen und anschliesend bei einem Gefangenenaustausch wieder den Amerikanern übergeben. Es wäre cool ihn einige Folgen so gebrochen zu sehen wie am Anfang der 2. Staffel.

Die NASA soll einen neuartigen Satelliten ins All befördern (à la Goldeneye) und Jacks Mission von den Chinesen ist es dies zu manipulieren...

Desweiteren sollen andere Hacker versuchen ins Pentagon einzuhacken und wichtige militärische Daten stehlen. Es wäre cool wenn Graham und seine Gruppe hinter all dem stecken würden. Auch Profikillerin Mandy sollte wieder mit von der Party sein.
      "The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn't exist!" - Roger "Verbal" Kint a.k.a. Keyser Söze (The Usual Suspects) :sagrin:
    • Was ich gut fände wäre folgendes:

Jack wird auf dem Schiff befreit oder befreit sich selbst (egal *g*)

Jack wird Anführer einer Streng geheimen (freundlichen) Militär-Sondereinheit, ala Coral-Snake-Einheit (Season 2 lässt grüßen)

Die Einheit hilft der Regierung und auch der CTU Aufträge zu erfüllen und Terroristen auszuschalten. Das geht ein paar Folgen und bei einem Auftrag wird die Einheit getötet (alle außer Jack), evtl. auch wegen eines Tipps durch einen Maulfwurf innerhalb der Einheit, der jedoch flüchten kann.

Jack geht zur CTU und leitet die Verfolgung des flüchtigen Teammitglieds der nebenbei für jemand anderen einen Terroranschlag leitet und Jack muss ihn stoppen.

So hätten wir auch mal einen amerikanischen Terrorist ;-))
    • Vielleicht wird Jack ja Auftragskiller

Klasse wäre es und es wird Zeit, dass die "Bösen" mal gewinnen und wie wäre das plausbiler, wenn nicht Jack diesen Part einnehmen würde. *schmunzel* Aber Jack als einsamen Wolf der hier und da abrechnet...ja das wäre was.[/quote]

Ich fände es Plausiebel, wenn sie Jack, während seiner Gefangenschaft "umprogrammiert" hätten, und er so für die Terroristen arbeiten würde