Dennis Haysbert in Navy Seals

• Dennis Haysbert in Navy Seals

Am 15.04.2006 um 23.00 Uhr bringt Kabel1 Navy Seals.
      In dem Film spielt unter anderem auch Dennis Haysbert mit.

Hier mal eine Beschreibung:

Bei einer Geiselbefreiung im Nahen Osten wird von einer amerikanischen Navy Seal-Einheit in einem Terroristenunterschlupf ein Depot von Stinger-Raketen entdeckt. Die Zeit ist zu knapp, um die Waffen zu entschärfen. Später wird Lt. Curran im Pentagon kritisiert, das Risiko gescheut und die einmalige Gelegenheit verpaßt zu haben. Er bekommt jedoch eine zweite Chance, die Missiles untauglich zu machen. Zusammen mit seinem heißblütigen Kollegen Dale Hawkins und den anderen Seals jagen sie den Terroristen im Nahen Osten vergeblich hinterher. Erst die Information der Reporterin Claire Verens führt sie zu dem wahren Versteck in Beirut. Zwischen den Ruinen einer vom Bürgerkrieg gezeichneten Stadt kommt es zu einem heftigen Showdown der Navy Seals mit den Terroristen.

Wer auf Action steht, einfach einschalten ;)
      [CENTER]La vida pasa[/CENTER]
      [CENTER]mitglied.lycos.de/anjatommi/d003.jpg[/CENTER]
    • Stimmt, der spielt da mit, jetzt wo Du es sagst, fällt es mir auf.
      Dieser Film ist übrigens ganz fantastisch. Leider gibt es ihn nirgendwo zu kaufen, sonst hätte ich ihn längst. Naja, muß ich eben mit einer älteren Videoaufnahme Vorlieb nehmen. Aber ich kenne jemanden, der ihn mir am Samstag auf DVD aufnehmen könnte.
      Ich finde diesen Film wirklich klasse, nicht zuletzt wegen Michael Biehn und Charlie Sheen. Ihr solltet ihn Euch ansehen (hab ihn schon etliche Male gesehen). =)