Der ultimative "Jack und Chloe in Love" Thread

• Der ultimative "Jack und Chloe in Love" Thread

Hallo,

Wie ihr ja alle wisst ist es offensichtlich: Chloe ist scharf auf'n Jack!
      Und wagt es jetzt nicht mir zu wiedersprechen denn:
      Sie tut ihm andauernd einen Gefallen und bringt sich dabei oft selbst in Gefahr. Um seine Aufmerksamkeit zu gewinnen schreckt sie vor nichts zurück. Auch wenn ihr Job in der CTU auf dem Spiel steht hält sie immer zu ihm.

Deshalb ist es Zeit, dass hier mal ein Thread eröffnet wird, in dem diskutiert wird, was ihr von einer Beziehung zwischen Jack und Chloe haltet.

Also dann fang ich mal an:
      Es ist ja schon so, dass sie nicht wie Adam und Eva zusammenpassen, da sich die Charaktereigenschaften der beiden einfach zu sehr unterscheiden. Dennoch würde es der Serie zusätzliche Würze verleihen. Und nach alldem was in dieser Season bisher so passiert ist (und noch passieren wird), würde das ja auch keinen mehr wundern.
      Sie müssen ja nicht für alle Ewigkeiten vereint sein, dennoch wäre es mal einen Versuch wert.

Würdet ihr eine solche Beziehung befürworten oder eher weniger? Wieso?

Schöne Grüsse

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GiftJohnny ()

• Naja aber beide sind ja irgendwie schon Psychopaten... Das hat Chloe ja selbst mal behauptet =) !!! in sofern wäre dort ein guter Anfangspunkt für eine gemütliche Beziehung. :D

Nee mal ernst, also ich sehe beide auch nicht zusammen am Sonntagsfrühstück kaffee trinken und dabei ne Zeitung zu lesen... Das passt einfach nicht :knuddel: ! Nee :D
      "Tick Tock, Mr Bauer. You are running out of time.":P
    • Original von lomax
      Ich würde so eine Beziehung nicht befürworten, da Chloe meiner Meinung nach überhaupt nicht zu Jack passt. Genauso wenig wie Teri und Jack. Aber das ist nur meine Meinung. Am besten passt eigentlich nur Kate Warner ;)

richtig, chloe passt nicht zu ihm, teri hat auch nicht gepasst.
      sydney bristow würde passen :D
      obwohl, zu jung.

Jack braucht aber eine partnerin, die auf sich selbst aufpassen kann.

und chloe tut ihm auch nur immer gefallen, weil sie weiss,m dass es das richtige ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von michi1234 ()

• Also ich meine dazu, dass wenn Jack wieder eine Beziehung anfängt, dann mit Audrey. Und wenn die ihn aus irgendwelchen Gründen nicht will ?(, dann gäbe es immer noch Diane. Er hängt einfach zu sehr an Audrey, als dass er was mit Chloe anfangen würde. Und selbst wenn, würden die beiden nicht wirklich zusammen passen und sich wahrscheinlich bald wieder trennen, und Jack würde noch mehr Audrey wollen.
    • Also ich weiß nicht ... aber irgendwie finde ich auch, dass die beiden gut zusammenpassen würden! Sie sind beide eigentlich eher wortkarg und irgendwie mürrisch (was bei Jack natürlich mehr Hintergrund hat, aber ich meine, dass beide nicht so die "Party-Knaller sind", wenn ihr mich versteht :D) und ich fände es auf jeden Fall sehr interessant, wenn sie zusammenkommen würden (was natürlich sehr unlogisch ist).
      Hehe, stellt euch mal Jack und Chloe gemeinsam am Frühstückstisch vor (sozusagen als Morgenmuffel :D :D) ...

Was mir noch einfällt - ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass Chloe eigentlich nur zu Jack einigermaßen höflich und "freundlich" (in Chloe-Maßstab) ist? Sogar zu Bill ist sie manchmal ein wenig herablassend, aber niemals zu Jack. Ja ja, sie hat wohl viel für ihn übrig, die Gute :D.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SarahMyers ()

• Mary Lynn hat schon öfters gesagt, dass Chloe auf Jack steht. :D Nur andersrum wird wohl nix draus.

Die Produzenten sind auch mal darauf angesprochen worden. Antwort: 'Da müssen wir dann aber schon sehr verzweifelt sein.'

:D

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Ich kann mir zwar leider auch nicht vorstellen, dass es bei Jack in Hinsicht auf Chloe irgendwann einmal 'klick' macht, aber äußerst interessant würde ich die Beiden als Paar schon finden.
      Allein schon die Vorstellung. Schätze, da würden die Fetzen nur so fliegen :haemmern:und lange Weile würde bei diesen Beiden wohl nie aufkommen. :rolleyes: Und ihre Gespräche :D ... da hätten wir bestimmt eine Menge zu lachen. :sagrin:
      Wirklich sehr schade, dass uns dieses Vergnügen wohl nie vergönnt sein wird. :(

Gruß
      Schusy
    • Jack und Chloe? Ne das glaub ich auch nicht. Ich finde er und Audrey geben ein schönes Paar ab , solange denn nicht einer von diesen Tagen dazwischen kommt. Mal sehen wie es zwischen den beiden weiter gehen wird. Ich hoffe das alles wieder gut wird , denn wie gesagt meiner Meinung nach passen die beiden am besten zusammen.
      [CENTER]Machs nur - morgen kommt nicht , es wird nur heute! (Steve Barton)[/CENTER]
    • Na ja ich finde auch das Chloe sehr auf Jack steht ... man sehe wie sehr sie ihn vertraut und ihm hilft ... nur ebend wie auch schon gesagt das Chloe nich in Jacks typ ist ... wie schade ... :crying2: Jack hält sie eher für eine freundin (höchstens) oder informationsquelle , denn er weiß das Chloe ihm immer helfen wird ... ^^

Fight the Beast and save the world ? Or destroy it ... inFamous 2 : 2011
    • Original von Schusy
      Schätze, da würden die Fetzen nur so fliegen :haemmern:und lange Weile würde bei diesen Beiden wohl nie aufkommen.
      Schusy

Fetzen fliegen ... hehehe, die Vorstellung bringt mich irgendwie immer wieder zum Lachen :D :D. Man könnte ja mal eine Folge drehen, wo es so ist, dass Jack und Chloe zusammen sind - sozusagen als Treuegeschenk für uns arme Fans :D :D, nur so aus Spaß. Macht aber natürlich niemand, wäre ja auch irgendwie Quatsch (aber doch lustig).
      Und dann sieht man da so eine Art Ehekrach und da fliegen dann wahrhaftig die Fetzen :zwinker:!

SarahMyers
    • Jack hat Chloe aber auch gern. Jetzt nicht so auf die "Zieh Dich schon mal aus und leg Dich hin..."-Tour, aber schon irgendwie besonders. Ich glaube, beide schwingen auf einer Welle, die sich normal beziehungsfähigen Menschen nicht erschließt. :biglove:
      Am deutlichsten hat man das bemerkt, als Chloe in S4 ihre Begegnung der dritten Art mit dem Terroristen und dem MG hatte. Da fragt er sie am Telefon, ob sie in Ordnung ist und kriegt dabei einen Moment lang diese ganz weiche Frauenversteherstimme - nur um dann gleich wieder in den Jack Bauer-Tagesordnungston überzugehen...
      Und am Beginn von S5 hat er auch gleich alles liegen und stehen lassen, seine Terrortasche gepackt und seine Tarnung riskiert (inkl. Hubschrauberklau & Dereknapping), nur damit Chloe nicht von bösen Buben plattgemacht wird! Das würde ich nur für Leute machen, die mir extrem am Herzen liegen...
      [CENTER][Blockierte Grafik: http://i87.photobucket.com/albums/k144/schusy/Banner/BannerSimone-1.jpg]
      -------------------------
      Besucher Award! Andi Undeutsch braucht Deine Hilfe![/CENTER]
    • @ Beast
      Bin ganz deiner Meinung. :daumen: Auf der gleichen Welle liegen sie schon, irgendwie. Auf alle Fälle bedeutet sie ihm als 'Freund' sehr viel.
      Aber davon mal abgesehen, ob nun 'in Love' oder nicht, ich würde die Beiden auch zu gern mal bei einem gemeinsamen Außeneinsatz erleben. :sagrin: Vielleicht würde es dann mit ihnen klappen. Chloe könnte dabei doch noch ein paar, bisher verborgene Fähigkeiten entwickeln, die Jack einfach 'umwerfen'. :D

Gruß
      Schusy
    • Hehe, süsse Bezeichnung Beast, weiche Frauenversteherstimme :biglove: Aber hast Recht, die hatte er wirklich drauf.
      Ich denke auch dass er sie ganz gern hat, aber ne kleine Schmachterei wird wohl nur von Chloes Seite ausgehen... sie sieht ja manchmal auch richtig zu ihm auf, und bewundert ihn... so kommts mir jedenfalls vor *g*

Ehekrach zwischen den Beiden wär ja wohl mal wirklich der Hammer... da würds zur Sache gehn :sagrin: Chloes Gemeckere gegen Jacks Schreikrämpfe.

Vielleicht wird uns ja mal doch noch eine kleine shippige Szene vergönnt, wer weiss :happy:
      Ok, ein paar kleine gabs ja sogar schon! Die Umarmung am Anfang von S5 z.B.

• Hehe, ich hatte gerade einige Folgen aus der 3. Staffel gesehen, wo Chloe ja Jack noch direkt untergestellt war bei Field Operations und - als Jack aus Mexiko zurückkam in die CTU, hat sie doch gesagt, dass es schön ist, dass er wieder da ist, da es schwierig ohne ihn gewesen ist :D :D :D.
      An die Szene konnte ich mich gar nicht mehr erinnern, aber sie ist toll.
      Vor allem ist es lustig, weil Jack Chloe doch die ganze Zeit über nur angefaucht hatte und sie sich trotzdem - auf Chloe-Art natürlich - "freut", dass er wieder da ist. :D
      Das muss Liebe sein :zwinker:.

SarahMyers
    • Oh, was fuer ein ... aeh ... ineressantes Thema :rolleyes:

Chloe und Jack? Mmmh, also das is' so ne Beziehung fuer sich :grin_still: Es ist auf jeden Fall klar, dass beide sich sehr moegen, aber eher auf eine "Lass uns nach der Arbeit ein Bier trinken gehen" Art als "Schatzi, willst du mich heiraten".
      Ausserdem ist die Vorstellung die beiden an einem freien Tag zusammen am Fruehstuecksstisch sitzen zu sehen einfach "weird" :rolleyes:
      Ich meine wie wuerde sowas aussehen? Chloe am PC und das Passwort fuer Langley knackend waehrend Jack dabei ist seine Waffe zu reinigen und die Kidides der beiden Hacker und Bonnie und Clyde spielen :D Also ich weiss ja nicht, aber wirklich romantisch sieht das nicht aus. Vor allem wenn Jack dann mal wieder etwas mitgenommen nach Hause kommt. Er will sich dann nur hinlegen und ein wenig Schlaf kriegen, waehrend Chloe ihm wahrscheinlich nen Vortrag haelt warum er nicht da war, wo er doch den Muell haette rausbringen muessen und das woechentliche Shopping erledigen sollen. Dabei haut sie ihm vor Wut auf die sowieso schon ledierten Sellen seines Koerpers.
      Oh, ja! Das sind die besten Voraussetzungen fuer eine romantische und lang anhaltene Ehe :D :ironie:

Also wenn die beiden wirklich Gefuehle fuer einander haben, dann wissen sie es nicht ;) Und sollten die beiden jemals zueinander finden, dann nur in 24: The Comedy ;)

Gruss

Siri
      Ava & Banner made by Yvonne THX!

Peace over Anger. Honor over Hate. Strenght over Fear.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SiriBauer ()

• SiriBauer fragte uns, ob wir dieses Topic nicht aus dem Season 5 in den allgemeinen Bereich verschieben könnten. Klar, kein Problem, denn hier passt es tatsächlich besser rein. So kann jetzt auch die Season 6 in die Diskussion mit einbezogen werden. :thumbup:

Gruß
      Schusy