Der Thread ist echt süß ... und zu Staffel 6 fällt mir beim Thema "Jack und Chloe" hauptsächlich die Szene ein, als Jack zum ersten Mal in der Staffel wieder in der CTU ist (Folge 9, glaube ich) und Chloe sagt, sie wäre froh, dass Fayed Jack nicht getötet hat, was so niedlich unbeholfen klingt
...
Und Chloe hat um Jack geweint, was der wohl niemals erfahren wird .... das war echt tragisch :crying2:.
Man merkt also - auch in Staffel 6 ist Chloe immer noch in Jack verliebt ...
Allerdings mag sie Morris auch, nur hat man die ganze Staffel über so ein Gefühl, dass sie den armen Morris sofort für Jack sitzenlassen würde, wenn der es "gewünscht"
hätte (was natürlich nie passieren wird).
Aber Chloe & Jack sollten nicht zusammen kommen - so sehe ich das heute.
Habt ihr schon das kurze Video zu Chloe & Jack gesehen, in dem Mary Lynn Rajskub sich dazu (sehr lustig
) äußert? Ich stimme ihr weitesgehend zu, dass Jack & Chloe sich einfach nicht als Liebespaar eignen würden ...
Chloe and Jack - The perfect Couple? (nur ein paar 6.-Staffel-Szenen)
Ich hoffe, das wurde hier im Forum noch nicht gepostet - wenn ja, ist es einfach nur ein bekräftigender Beweis für meine Meinung
...

Und Chloe hat um Jack geweint, was der wohl niemals erfahren wird .... das war echt tragisch :crying2:.
Man merkt also - auch in Staffel 6 ist Chloe immer noch in Jack verliebt ...

Allerdings mag sie Morris auch, nur hat man die ganze Staffel über so ein Gefühl, dass sie den armen Morris sofort für Jack sitzenlassen würde, wenn der es "gewünscht"

Aber Chloe & Jack sollten nicht zusammen kommen - so sehe ich das heute.
Habt ihr schon das kurze Video zu Chloe & Jack gesehen, in dem Mary Lynn Rajskub sich dazu (sehr lustig

Chloe and Jack - The perfect Couple? (nur ein paar 6.-Staffel-Szenen)
Ich hoffe, das wurde hier im Forum noch nicht gepostet - wenn ja, ist es einfach nur ein bekräftigender Beweis für meine Meinung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SarahMyers ()