Hellers Zukunft!

• Hellers Zukunft!

Aus dem 24insider

Ich machte mir Hoffnungen über den Präsidenten in Staffle 6.

Jetzt poster Czar wieder was

Secretary of Defense James Heller will be driving in his car.

Intercut:

There's a brief conversation between Jack and Heller. Jack tells Heller that Henderson's men are coming after the Secretary. Henderson's men are planning on using the Secretary against Jack.

A helicopter appears and it's full of Henderson's men and it's heading for the Secretary's car as he's driving. Heller knows that if he's captured Jack's efforts to bring down Logan will be hindered and Heller is forced to weigh his own life with the safety of the nation. Heller is a patriot and he's going to go out on his own terms and not be captured and tortured by Henderson's cowards. Heller puts his foot on the gas and drives off a cliff and into water/ocean.

Link

Edit by thegigaboss: Ich habe erstmal in Spoilertags gesetzt. Wenn die Folge ausgestrahlt wurde, nehme ich sie wieder weg.
      Edit by thegigaboss: Tags entfernt

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von thegigaboss ()

• Weiß jemand, was das Video soll, was in dem Original-Thread diskutiert wird?
      Sucre: What if your math is wrong?
      Scofield: You'll drill into one of a dozen gas lines behind the wall. There'll be an explosion, and we'll be burned alive.
      Sucre: But you're good at math, right?
    • Was soll eigentlich der Blödsinn mit den Spoilertags?

Man muss sich doch sowieso erst in der Gruppe anmelden um den Spoilerbereich sehen zu können. Und wenn jemand schon auf nen Spoilerthread klickt wird er auch den Inhalt lesen egal ob der in Spoilertags steht oder nicht.

Eigentlich kompletter Humbug in nem speraten Spoilerbereich auch noch Tags zu setzen. Wer sich hinterher darüber aufregt gespoilert worden zu sein, der hat in der Spoilergruppe nix zu suchen.
    • Das ist Blödsinn; hier kann jeder rein, auch die Leute die noch keine einzige, bereitsgelaufene Folge der 5. Season gesehen haben. Von daher müssen auch diese Leute die es schon gesehen haben damit rechnen gespoilert zu werden.

Wer in einem Spoilerforum rumspringt muss eben damit leben. Er kann es auch lassen. Zwar etwas umständlich, denn wenn man es der Forenstruktur anpassen wollte müßte man das hier umbenennen; entsprechend dem Kriterium, der bereits ausgestrahlten Folgen der 5. Season. Und dann einen extra Bereich wo alles gepostet werden kann; Vermutungen über den Verlauf, ob an den Haaren herbeigezogen oder von Quellen die bislang immer richtig lagen.
      Das könnte auch umständlich werden. *g*

Also is jeder selbst drann schuld - wer in einem Spoilerforum der 5. Season rumläuft muss damit rechnen.

bye

Ceilin
    • So. Nachdem ich diverse Threads on Czar und co. zusammenstecke ist meine Theorie die folgende.

Zur Sicherheit wie immer

Spoiler anzeigen

Also. Czar schreibt in seinem Spoiler, dass Heller von der Klippe stürzt. Ich denke das wird der Cliffhanger von 5x19. Ich glaube aber er überlebt.

Es würde keinen Sinn machen Heller zu killen. Die Rolle für die er prädestieniert ist, der POTUS.

Dann tauchte ein Blog auf indem man von Pianoman spricht. Der Pianoman gabs ja auch im RL. Dort kam er aus dem Wasser. Heller wird vielleicht ein bisschen bewusstlos Aber er wird sicher noch eine Rolle in der Aufklärung um die Ereignisse spielen.

Ich meine wenn Heller verschwinden würde, dann würden bei Gardener die Alarmglocken klingeln.

Auch will uns FOX wohl irreführen mit dem Trailer.

Ich hoffe Jim überstehts. Ansonten stay tuned für neue Hasstiraden gegen die Autoren ;)
    • Hal Gardener

Angenommen er lebt, dann würde es irgendwann wieder Wahlen geben. Dann kann es sein, dass Heller das ticket holt.

Zitat aus dem Insider

A) The 24 website summary clearly left it wide open (unlike say, Tony).
      B) They took the time to have Henderson explain how and why its possible Heller might still be alive.
      C) Devane is the on the record talking about what he wants to see done with Heller next season. Why would he say this if his character is dead?
    • Halten wa mal den ball flach. Wer sagt denn überhaupt das er President werdne will???

Also ich bin für HAL oder für nen komplett neuen, oder John keeler wird wieder fit und kehrt zurück (falls er noch lebt wurde ja nix gesagt)
    • Natürlich steht da nicht DECEASED, in der Rubrik PROFILES ist Heller auch gar nicht gelistet und nur dort haben Edgar und Tony ihr DECEASED bekommen.

Aber auch in der Episodenbeschreibung steht nur, dass Heller in den See stürzt, ob tot oder nicht, wird nicht gesagt. Bei Tony steht dort wortwörtlich, dass er in Jacks Armen stirbt.