Ab wann wusstet ihr das Nina ein Maulwurf ist?

• Original von themassacre001
      Ich währe dafür das fox nocheinmal einen solchen maulwurf einführt (könnten auch ältere caraktere wie cloe o brian oder bill buchanan sein) aber besser währe es natürlich wenn 1-2 Folgen befor man erfährt wer der Maulwurf ist erfährt das es einen maulwurf gibt .

Bloß nicht... :no:
      Egal wie gut sie es machen würden, ich habe genug von Maulwürfen jeglicher Art.
      Außerdem wäre es dann doch wieder nur eine Sache von den vielen Dingen, die es schon einmal gab.
      Wenn sie solch eine Überraschung unbedingt bringen wollen, dann hoffentlich frühstens in der 8.Season. :79:
      Da wäre wieder etwas mehr Zeit vergangen und ein Maulwurf würde, statt einfach nur zu nerven, vllt. sogar die Sache interessanter gestalten.

@*knuffy Tony*:
      Du musst ja eine fiese Freundin haben, wenn sie dir so eine Überraschung versaut. :D

Bye, mfg Jule ;)
      [Blockierte Grafik: http://i78.photobucket.com/albums/j101/24_forever/Banner_neu_04.jpg]
      ... thx to Schusy, Jim and Rob ...
    • Ne ich bin auch dafür, dass es schon zu viele Maulwürfe gab...war ja eigentlich auch immer dasselbe mit denen außer in der 1.Staffel vielleicht. :79:

EDIT
      @ 24_forever: Ach sie ist meine beste Freundin sie darf das, und wie gesagt zu der Zeit hätte ich nie gedacht das ich mal 24 gucke :zwinker: (das vorhin war nur ein kleiner scherz :grin_still:)

byebye
      mfg Knuffy ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von *knuffy Tony* ()

• Nur leider werden die Autoren mit Sicherheit noch öfter auf einen Maulwurf-Plot zurückgreifen. :79:
      Es ist einfach die beste Möglichkeit zu erklären, woher die Bösen teilweise so viele Informationen haben.
      Sie könnten ja mal eine andere Vorangehensweise probieren.
      Bin mir jetzt zwar nicht sicher, ob es das nicht doch schon gab, aber sie könnten ja mal sagen, dass es einen Maulwurf gibt, aber nicht verraten wer es ist.
      Und das solange bis ein anderer Charakter ihn aufdeckt.
      Mich macht es als Zuschauer nämlich immer total verrückt, wenn mein Wissen über das von Jack hinaus geht und ich keine Möglichkeit habe, ihn zu kontaktieren... :rolleyes:

Bye, mfg Jule ;)
      [Blockierte Grafik: http://i78.photobucket.com/albums/j101/24_forever/Banner_neu_04.jpg]
      ... thx to Schusy, Jim and Rob ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von caipri ()

• Um Himmels Willen, Nina ist ein Maulwurf ? 8o
      Ich hatte doch tatsächlich immer gedacht, daß sie eine Frau ist ! :D
      [Blockierte Grafik: http://www.sven1421.de/SL24Werbebanner2013.png]
      Exklusiver Ort all meiner neuen Autor-(isierten) Hirngespinnste: SchreiberLink24.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sven1421 ()

• Eigentlich ist sie ne ... aber nein das darf ich nich sagen wir haben hier ja unter 18jährige im Haus . :evillaugh: . Zur frage : Ich wusste es seitdem in den "24" buch die letzte stunde gelesen habe ... ich habe es immer bereut -.- aber war trotzdem so was von 8o als ich es gelesen hab .

Fight the Beast and save the world ? Or destroy it ... inFamous 2 : 2011
    • Leider leider war Staffel 2 die erste die ich gesehen habe und danach habe ich die dritte gesehen. Von daher wusste ich leider vorher bescheid, dass Nina auf der falschen Seite steht. Als ich dann die erste Staffel gesehen habe, muss ich aber sagen war es schwer zu glauben das sie ein Maulwurf ist und klar war es erst bei der vorletzten Folge. Ich hätte eher darauf getippt, dass sie erst während der Staffel auf die andere Seite gezogen wird.

Meiner Meinung nach wurde es sehr kurzfristig von den Autoren beschlossen, dass Nina ein Maulwurf ist.
    • Ich hab dummerweise mal im Internet einen Spoiler gelesen, in dem man zumindest lesen konnte, dass Nina zu den Antagonisten gehört. Hab mir dann aber gedacht, dass sie eventuell in der ersten Staffel noch total clean ist und anfangs gedacht Tony wäre der Maulwurf. Aber spätestens, als klar wurde, dass die Drazens irgendwo einen Infobroker haben mussten, war's ja eh klar, dass Nina dahintersteckte.
    • Also mir wurde das erst in Folge 23 klar, als Nina mit den Drazen telefoniert hat. Aber ein paar Minuten vorher, wo Nina mit Mason in einem Raum steht und sie telefonieren, da hat Nina so ein Blick. Da hatte ich einen Verdacht, aber war mir nicht sicher. Aber das hat sich dann schnell geklärt,...

24: 8x24 // Prison Break: 4x24 // The Unit: 3x11 // Scrubs: 8x19 // How I Met Your Mother: 4x24 // Bones 4x15 // Eureka: 3x07 // Navy CIS: 7x15 // Hinterm Sofa an der Front 2x22 // Psych 2x16 // Shark 2x16 // Two and a half Men 6x11 // Crossing Jordan 6x17 // FlashForward 1x22
    • Ich hab gerade angefangen die Staffel noch mal anzuschauen, weil das Warten so schwer fällt. Natürlich weiß ich jetzt schon, dass sie ein Maulwurf ist, aber ich werde mal darauf achten, wann es mir bei der Staffel auffällt und dann werde ich es hier posten.
    • Original von 24 Fan Chris
      Also mir wurde das erst in Folge 23 klar, als Nina mit den Drazen telefoniert hat.

So war's bei mir auch. Allerdings war's mir tatsächlich erst in dem Moment klar, als sie auflegt und die Kamera sie zeigt. 8o

Original von *HelloKitty*
      Ich hab gerade angefangen die Staffel noch mal anzuschauen, weil das Warten so schwer fällt. Natürlich weiß ich jetzt schon, dass sie ein Maulwurf ist, aber ich werde mal darauf achten, wann es mir bei der Staffel auffällt und dann werde ich es hier posten.

Sorry, aber das kapier ich nicht: Du weisst es schon und willst sehen, wann es dir auffällt? Das widerspricht sich doch! :kratz:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nelson ()

• Zitat von Nelson
      Sorry, aber das kapier ich nicht: Du weisst es schon und willst sehen, wann es dir auffällt? Das widerspricht sich doch!

Ich meinte dass so, dass ich mal darauf achte in welchem Moment es mir in jedem Fall aufgefallen wäre, wenn ich es noch nicht wüsste. Meiner Meinung nach gibt es for Folge 23 und dem Telefonat mit Drazen nichts was für einen Unwissenden darauf hindeutet. Aber ich wollte halt mal sehen ob es nicht doch vorher irgendwelche Anzeichen gibt, die man als Unwissender übersieht, weil man nicht damit rechnet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von *HelloKitty* ()

• SecretSnake schrieb:

Wusstet ihr es schon früher?
      Nein! Ich wusste es erst als Nina sich selbst als Maulwurf zeigte. :squint:

Als ich mir die Season angesehen habe, habe ich immer geglaubt, Nina wäre einer der guten. Als dann der Schocker kam, war ist gerade am sterben! :grin_still: Als ich mir die Season dann zum zweiten male ansah, dann gab es schon ein paar Punkte, wo Nina als Maulwurf verdächtigt werden könnte. Aber nur beim zweiten mal gucken! :grin_still: Beim ersten gucken, hätte es im Leben nicht gewusst! :20:

Punkte, die Nina verdächtigt hätten:
      1.) Als Nina, Kim und Teri allein im Schutzhaus ließ. Das war eindeutig geplant, damit der Killer "Jovan", die beiden töten kann.
      2.) Als Nina und Jack im Hotel sind und darauf warten bis die Operation mit Alexis Drazen anlaufen kann! Dort hat Jack gefragt, dass er sich um Kim und teri fürchtbar sorgt und Nina vergewissert ihm, dass mit ihnen alles ok ist. Ninas Worte: "Nur ein paar blaue Flecken, sonst nichts.". Das hörte sich von Nina nicht so ernst an! :10:
      3.) Als Jack in der letzten Folge Nina anruft und nicht verraten will, wo er hin geht! Dort hat Nina gefragt, wo er genau ist, damit die CTU in der Nähe sein kann. Nina hat glaub ich in den letzten 3 Stunden, ca. 2-3 mal gefragt, wo Jack eigentlich ist. Das ist natürlich sehr verdächtigt. :10:

Es gibt wahrscheinlich noch mehr Punkte, aber mir fallen immoment nicht ein. Diese Angaben sind aber nicht umbedingt wahrheitsbehaftet, weil man sie auch anders interpretieren könnte. Beim ersten mal gucken hätte ich Ninas Aktionen, immer so verstanden, dass sie Jack einfach nur helfen wollte. Aber das das alles nur Verrat war, hätte ich (wie schon erwähnt) nicht gedacht!

Liebe Grüße
      Guy-rescuer
    • Nach mehrmaligem schauen von S1 ist mir immer noch nix komisches an Nina aufgefallen. Damals beim ersten anschauen war ich extrem geschockt wo rauskam, dass sie der Mole ist. Soll bedeuten, ich war total ahnungslos in den 23 Stunden vorher.

Als Maulwurf kamen für mich nur sie, Schorsch Mason oder Tony in betracht. An Chapelle oder Milo hab ich nicht gedacht. Hatte erst eine leichte Tendenz zu George, aber irgendwie doch nicht richtig :skeptisch: Tony sollte es auf keinen Fall sein meiner Meinung nach. Irgendwie habe ich auch mit dem Gedanken gespielt, dass es keiner von denen ist, sondern das einer von Drazens Leuten in die CTU eingedrungen ist oder so ähnlich. Ach ich weiß doch auch nicht :P

Das war auf jeden Fall einer der größten Cliffhanger in der Geschichte von 24.
    • also mir war es auch erst klar als Nina in der vorletzten Folge mit Drazen telefoniert hat, ich hab mir die Staffel grad mal wieder angesehn und zwanghaft versucht da irgendwas zu finden was schon vorher darauf hindeutet das Nina ein Maulwurf is...hab aber nichts gefunden.

Ich glaub die Autoren haben das selbst erst ziemlich spät entschieden das Nina ne 'Böse' is, anders kann ich mir das nicht erklären.
    • Bei mir war es glaube in der 20 oder 21 Stunde, war mir einfach die ganze Zeit sicher ne es kann/muss ja nicht nur einen Maulwurf geben.. Woran ich es genau fesgemacht habe weiß ich jetzt leider auch nicht mehr, aber auch ich war damit ziemlich spät dran... :zwinker: