5x18: 12 a.m. - 1 a.m.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 5x18: 12 a.m. - 1 a.m.

      Wie hat euch 5x18 gefallen? 0
      1.  
        ULTRA-HAMMER-JACK-MAESSIG! (0) 0%
      2.  
        Sehr gut (0) 0%
      3.  
        Gut (0) 0%
      4.  
        Geht so (0) 0%
      5.  
        Schlecht (0) 0%
      6.  
        Sehr schlecht (0) 0%
      Ihr könnt hier über die Folge 5x18 diskutieren.

      Alles was nach 5x18 passiert hat hier nichts verloren und wird ohne mit der Wimper zu zucken editiert.

      Was hat euch überrascht? Worüber habt ihr euch aufgeregt? Schreibt eure Eindrücke und Fragen. Und nicht nur in zwei Sätzen. Ein detaillierter Bericht macht allen Lesern viel mehr Spaß als nur ein 'Ich fand's toll!'.

      Viel Spaß!

      Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • @abgeschoben
      das Recording kommt nicht zu Logan???
      Du weißt schon das Henderson das Record von Jack im Austausch von Audreys Leben bekommt?
      Und Pierce auf Klo? Was amcht denn dann sein Handy auf de Boden :rolleyes:

      Also ich fand diese Folge etwas lahm.... Ich will endlich mal wissen, wie diese ganze Aktion, die USA hätte sicherer und stärker machen können. Denn dies behauptet ja Logan auf dem Record :(
      Sehr seltsam...

      Folge : Gut

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von b-tight ()

    • Die Folge fand ich auch gut.

      War ja klar, dass wieder irgend was Unvohergesehenes passiert.
      Ich hoffe , Audry übersteht das Ganze gut und Jack erwischt Handerson.

      Außerdem hoffe ich auch eine Beteiligung in der Aufklärung der Sache von Aaron Pierce.

      Mr.Heller hat das in dieser Folge recht dusselig gehandhabt, wie ich finde.
      Kein Wunder, dass die Aufnahme jetzt wieder in der Hand von Logans Gefolgschaft ist. War schon abzusehen, als Heller seinem Sicherheitsmann das Ding in die Hand drückte.

      Vielleicht trägt Mike, genauso wie Aaron, auch noch etwas Aufklärendes bei. Fände ich klasse, da ich Mike sowieso klasse finde. Schon seit der ersten Staffel.

      Das einzige Negative: Ich muss verdammte sch***** nochmal immer ne ganze Woche warten, bis ich weitergucken kann. Das geht ganz schön an die Nerven.


      Soweit so gut.

      Gruß
      Dirk
      "We are talking about innocent children. Open that gate !"
      --> It gives me the creeps :crying2: :pinch: ..... Jack is back !!
    • Also wieder eine dieser tollen UHJM Folgen ...
      Heller stellt sich gegen Jack (hab ich erwartet ....) sperrt Audrey und Jack ein ... Buchanan taucht wieder auf ^^ . Karen zweifelt immer mehr an den Befehlen des Präsidenten . Mike schient auch nich überzeugt zu sein ... wie lange kann das Logan das noch rechtfertigen ? Chloe schaft es aus den Gewarsam und der Ctu zu flüchten , Miles pech wenn er so doof is . Der Hangar ... diese Szene hat alleine UHJM verdient ... zu sehen wie Audrey so blutet die Zeit läuft davon ... Jack der hin und her gerissen ist ... und dann doch Audrey hilft einfacht top . Dann noch Fragen ... wo is Pierce , hat ihn Logan erwischt oder musste er einfach flüchten ? was ist mit Wayne ? ... ist er bei Bill oder ist er untergetaucht ... ? Nun freue ich mich auf Jacks Jagd nach Henderson ... =) Ausserdem könnte es vieleicht zu einer Situation wie in der S4 kommen ... Audrey auf den Op Tisch ... wichtiger Zeuge kommt mit Jack rein ... wie würde sich Jack da entscheiden ? ... Na ja ich freue mich noch auf die verbleibenden Stunden ...

      Fight the Beast and save the world ? Or destroy it ... inFamous 2 : 2011
    • Ich hab diese Theorie:

      Aaron wollte nicht, dass man ihn mit Martha sieht.
      Also lies er sein Telefon dort.

      Ich glaube nicht, dass man den Leadagent so einfach ausschalten kann.

      Dann würden bald sehr viele Fragen gestellt werden.


      Wenn Aaron stirbt, dann heroisch

      Zudem: Wieso hat er das Tape nicht zerstört? Er braucht es selbst als "Versicherung"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von abgeschoben ()

    • UHJM, was mich anbelangt. Ähnlich temporeich und überraschend wie 5x17 schon, aber doch besser.
      Die Ausführliche Bewertung spar ich mir diesmal...dafür bin ich einfach zu zappelig nach der Folge. :)

      Frag mich, wie's jetzt eigentlich noch weiter gehen kann. Heller, dieser Trottel hat ja alles versaut...indem er den Beweis nicht mitgenommen hat. :aergern:
      "I never thought anything like this could ever happen." (Reaction to FOX's announcement of 24: Live Another Day)
    • Also ich kann garnicht versetehen, wieso ihr so begeistert von der Folge seid. Ich fand sie ziemlich lahm, natürlich schon unterhaltsam, aber nicht mehr und nicht weniger. Ich gebe ein "gut", da selbst die schlechteren Folgen in 24 immer noch "gut" sind.
      Ähnlich temporeich und überraschend wie 5x17
      Ja genau, nämlich überhaupt nicht IMO.
    • Original von SolidSnake
      Also ich kann garnicht versetehen, wieso ihr so begeistert von der Folge seid. Ich fand sie ziemlich lahm, natürlich schon unterhaltsam, aber nicht mehr und nicht weniger. Ich gebe ein "gut", da selbst die schlechteren Folgen in 24 immer noch "gut" sind.
      Ähnlich temporeich und überraschend wie 5x17
      Ja genau, nämlich überhaupt nicht IMO.


      ganz deiner Meinung....
      Aber ich hab die Folge jetzt nochmal gesehen, und erst jetzt hab ich den wahren Grund für Alles mitbekommen.... ÖL!
      Mal schauen was die nächsten 6 Stunden noch spannendes bringen....
      Aber ehrlich gesagt, bin ich da ein bisschen pessemistisch, dass es nochmal so richtig spannend wird :schaem:

      Ahja und die Nummer von Aaron, die Martha wählt.... ist das ne echt nummer?

      "1-202-555-5982"

      ?(

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von b-tight ()

    • @b-tight: Kannst ja mal anrufen! :D

      Ich fand sie UHJM! Ich hoffe auch das Audrey es übersteht! Ich bin aber auch der festen Überzeugung, dass Jack entweder das Tape vorher herausgenommen hat oder er Henderson in die Finger kriegt! Jack wird ihm bestimmt alle Glieder brechen wenn er ihn in die Finger bekommt!

      Ich finds geil das Bill zurück ist.

      Wollen wir mal hoffen, dass Aaron nichts passiert ist! Mike wird sich hoffentlich noch einmischen und Logan somit stürzen!!!
    • Original von b-tightIch will endlich mal wissen, wie diese ganze Aktion, die USA hätte sicherer und stärker machen können. Denn dies behauptet ja Logan auf dem Record
      Sehr seltsam...


      Ich sag das ja fast jede Woche, aber ich sage es auch gerne nochmal. Wir wissen die Gründe für das Ganze schon seit einer der ersten Folgen, denn schon da hat Cummings genau das Gleiche gesagt, was Logan in dieser Folge nur wiederholt hat.

      Das Gas sollte an die Terroristen geliefert werden, wenn es in deren Camp in Asien ist sollte es ferngezündet werden, um die Terroristen zu töten und einen Beweis zu bringen, dass die Terroristen dort Zugang zu derartigen Waffen haben.

      In Verbindung mit dem Pakt, den Logan mit dem russischen Präsidenten Suvarov getroffen hat, hätte das den USA erlaubt, dort einzumarschieren und sich ein paar Ölquellen zu sichern.

      Kaum anders als im Irak, nur dass sie diesmal wenigstens einen Beweis hinterlegen wollten :D ;)

      Original von b-tight
      essemistisch, dass es nochmal so richtig spannend wird :schaem:

      Ahja und die Nummer von Aaron, die Martha wählt.... ist das ne echt nummer?

      "1-202-555-5982"

      ?(


      Natürlich nicht, ist doch ne 555 drin. Die Triple-Fünf wird in jede Telefonnummer in amerikanischen Filmen und Serien eingebaut, weil sie in echt nicht vorkommt.
    • Für mich eine sehr gute Folge.

      Fangen wir mit dem "übersichtlichsten" Geschehen, der CTU, an. Logan untermauert noch mal die Priorität der Aufspürung Jacks. Als Miles dann Chloes Anruf abhört, wird Jack lokalisiert und Logan informiert X( .
      Als der dann befiehlt, das Tac-Team zurück zu beordern, dachte ich schom, Karen würde endlich den Befehl verweigern, aber Miles' "Er ist der Präsident, wir machen, was er sagt" hält sie davon ab...
      Chloe wird daraufhin arrestiert (wie damals bei Driscoll...) und kann fliehen. Dann wird mal eben Shari erpresst (nun weitere Mitwisserin) und aus der CTU geflüchtet. Von Bill aus wird sie Jack nun weiterhin beistehen...

      Jack ist währenddessen auf dem Weg zum Treffen mit Heller und liefert vorher erstmal Wayne ab^^
      Heller, dieser Idiot, handhabt die Sache natürlich auf seine Weise und lässt Jack gefangen nehmen. Und anstatt den Beweis mitzunehmen und z.B. Aaron anzuvertrauen, übergibt er das Tape einem seiner Männer, der im Einsatz mit Jack dran glauben muss (wer mit Jack kämpft, muss mal wieder leiden). Henderson nimmt Audrey als Hostage und verlangt von Jack den Beweis. Irgendwie dachte ich, er schießt ihn über den Haufen wie bei Omar in 4x06. Aber weit gefehlt, Jack lässt sich erpressen und die letzten beiden Folgen (Beschaffen des Bweises) sind umsonst, da Henderson das gute Stück doch mit Sicherheit vernichten wird. Wenigstens lebt Audrey, unsere "Ersatz-Kim", noch; aber die Autoren können Jack ja auch nicht alles nehmen =)

      SoD Heller ist dann kurz nach dem Treffen mit Jack auf dem Weg zu Logan und konfrontiert ihn mit den Anschuldigungen gegen seine Person. Um dem Land nicht zu schaden, soll Logan seinen Rücktritt bei der nächsten morgentlichen Pressenkonferenz bekanntgeben. Doch in dem Moment ruft Henderson an und sagt, dass er den Beweis in den Händen hält - Logan scheint gerettet und nun ist es Heller, der sein Rücktrittsgesuch einreichen soll....
      Nur warum verdammt nimmt Heller z.B. nicht einfach das Gespräch mit Logan auf Tonband auf und warum hat jack nicht einfach alles der Presse zugespielt oder zumindest Bill das Tonband gegeben. Gut, vielleicht wollte er Heller damit überzeugen, aber die Sicherheit des Tapes ist doch wohl viel wichtiger!!

      Außerdem frage ich mich, was Jack jetzt ohne Spur zu Henderson und somit zu dem Beweis machen wird?! Ich vermute, er wird sich stellen und Kontakt zu Heller verlangen, außerdem ist er Zeit für Karen, nun endlich die Seiten zu wechseln.
      Logan scheint zwar erstmal alles geregelt zu haben, aber trotzdem werden Gardner, Mike, Aaron und Martha bald 1+1 zusammenzählen...
      Bleibt zuletzt noch die Frage, was mit Aaron Pierce geschehen ist, dass sein Handy auf dem Boden liegt. Vermutlich ist er aber noch am Leben, sonst hätte Martha am Ende der Folge seine Leiche gefunden als zusätzlicher Cliffhanger :evil:

      Und zu guter Letzt warte ich noch immer auf die Deutschen, die Russen und die Chinesen. Vielleicht stürmt Jack ja mit dem BND Logans provisorischen Regierungssitz oder die Chinesen werden am Ende mit Logans Leiche entschädigt für Jacks Überleben :D

      Nochmals zur Bewertung: Durch die durchweg spannende Folge entsteht bei mir einn positiver Eindruck, der aber nicht an UHJM herankommt, da er durch viel zu viele Logikfehler und Wiederholungen (Chloes Verhaftung, Audrey als Geisel) getrübt wird.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 24-freak ()

    • Original von lomax
      Vielleicht kann mir das ja jemand von euch erklären: Warum haben Jack und Audrey nicht vorher versucht an die Kneifzange zu kommen? Warum muss er sich erst ganz spektakulär die Hände verbrennen? :D



      Stimmt und warum haben die Jack vorher nicht die Waffe abgenommen? War ja klar das er die nachher noch benutzen würde, um die beiden Agents zu bedrohen... ?(
    • Original von lomax
      Vielleicht kann mir das ja jemand von euch erklären: Warum haben Jack und Audrey nicht vorher versucht an die Kneifzange zu kommen? Warum muss er sich erst ganz spektakulär die Hände verbrennen? :D


      Sie waren an den Pfeiler gefesselt ... da konnten sie die Kneifzange erreichen ... (glaub ich , bitte falls ich falsch liege berichigen ^^)

      Fight the Beast and save the world ? Or destroy it ... inFamous 2 : 2011
    • Hmm... Ich bin noch unschlüssig über die Qualität der Folge. Nach dem geilsten Cliffi ever von letztem Mal gab es für mich diesmal nur den besten Spiltscreen ever... ;) Am Schluss! Das war einfach geil!

      Also ich fand die Folge jetzt nicht so hinreißend... Ich gebe wohl doch nur ein gut. Ich hoffe mal Jack/Chloe/Bill/Aaron/James können da noch was drehen. Dass Bill wieder dabei ist, hat mich sehr gefreut.

      Ich hoffe nächstes Mal geht's wieder bergauf...

      Gruß,
      sailscape
    • Original von SolidSnake
      Also ich kann garnicht versetehen, wieso ihr so begeistert von der Folge seid. Ich fand sie ziemlich lahm, natürlich schon unterhaltsam, aber nicht mehr und nicht weniger. Ich gebe ein "gut", da selbst die schlechteren Folgen in 24 immer noch "gut" sind.
      Ähnlich temporeich und überraschend wie 5x17
      Ja genau, nämlich überhaupt nicht IMO.



      Dann würde ich gern wissen, welce Folgen nach so einem Bewertungssystem überhaupt ein "Sehr gut" oder "UHJM" kriegen...
      Ich fand die Folge toll...gibt klar bessere, aber UHJM durchaus.


      Jack wird ja leider von Heller hintergangen...deswegen scheitert auch die geamte Aktion. Aber gegen Audrey häte er sich niemals entscheiden können.

      Sonstiges
      Chloe entkommt...hmm, ist wohl etwas unglaubwürdig, das Miles nicht merkt, wie sie ihm die Keycard aus der Tasche zieht.
      Bill, Wayne und sie sind jetz also bei Bil zu Hause und wollen von dort aus noch was tun.
      Tja, was geschah mit Aaron? So einfach wird ein Leiter des Secret Service doch nicht einfach verschwinden...es sei denn, er ist selber abgehauen...


      FAZIT

      Eigentlich tolle Folge, leider ein ziemlich negatives Ende...heißt also wir werden auf die ganz großen Szenen noch ein Stück warten müssen. :)
      "I never thought anything like this could ever happen." (Reaction to FOX's announcement of 24: Live Another Day)
    • Als Heller aufgetaucht ist dachte ich nur jetzt wird alles besser und heller würde Logan Feuer unterm Hintern machen und auf Jacks Seite stehen,tut er aber so gesehen nicht. Dann griff er Jack an und liss ihn und seine Tochter einspeeren.Später kam dann Henderson und dann gings richtig ab.Audrey wollte sich opfern und wollte einfach,dass Jack das Tape berhält und das hieße sie würde sterben, wie sie dann in Jacks armen zusammengesackt ist war traurig.Ich denke aber dass sie überleben wird.

      Logan macht sein Ding weiter und lässt sich von Heller am Ende gar nichts mehr gefallen,weil er nundas Tape hat und lässt Heller verhaften.Martha hat nun schon seit längeren einen Verdacht das was nicht stimmen kann und wollte mit Aaron reden,aber der ist Weg, vieleich Tot?


      Geile Folge
      Ein Leben ohne 24. Sowas gibts? :sad:?(
    • RE: 5x18: 12 a.m. - 1 a.m.

      Ich fand die sache mit Heller super spannend am Ende. Aber ich finde er hat die falsche entscheidung getroffen. Logan kann man nicht trauen, und er hat Strafe verdient, er darf da nicht so einfach mit Rücktritt rauskommen.
      Sonst eine Sehr spannende Folge, der splitscreen am Ende war sehr cool nur leider sehr kurz, man konnte sich kaum die gnazen bilder ansehen.
      Jack geht mal wieder ab, wobei ich diese Schiesserrei auf dem Rollfeld doof fand, er trifft alle mit seiner Pistole, die mit den Gewehren (mit denen man ja nunmal um einiges genauer ist) garnicht, dafür aber selbstverständlich den garantiert genau so gut geskilledten agenten vor ihm... naja.
      und Henderesons Flucht war zu easy, Jack hätte ihn erwischen können finde ich.
      aber naja...
      bei der Spannung schau ich über sowas hinweg.
      Ich hatte als Heller aufgetaucht ist die ganze zeit angst, verrät er jack? wird er gleich von nem Sniper erschossen? alles möglich ^^.
      Mike war mal wieder da, gut gut.
      Was war mit Aaron passiert?
      Als Jack, Chloe, Audrey "in custody" waren und Heller Jack "verraten" hatte, dachte ich mir schon oO wo sind denn nun die GUTEN hin? wer soll DIE BÖSEN jetzt noch besiegen? Aber naja, Jack und Audrey sind ja ganz geschickt wiederrausgekomen, und Chloe unrealistisch leicht, naja.
      ich finde es sehr spannend ,dass die BÖSEN wierklich sehr skilled sind, und Jack ernsthaften Stress bekommt.

      Sehr gute Folge, diese Spannung "stirbt logan nun ma???" war hammer.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von michi1234 ()