Ryan Chappelles Familie?

• Ryan Chappelles Familie?

Ich hoffe diese Frage gab es noch nicht...(Ja, ich habe Suchen benutzt^^)

Ryan sagt in der 3. Season bevor er geopfert wird er habe niemanden den er anrufen könne. Nur so was wie seinen Bruder mit dem er kein Kontakt hat (weiß ich nicht mehr so genau^^).
      Bei meinen Freund habe ich im 24 - Ermittlungsakte CTU: 24 Stunden im Leben des Jack Bauer Buch in seinem Steckbrief gelesen, dass er Kinder und eine Frau hat.

Ist das ein Fehler vom Buch oder sterben die zwischenzeitlich?
      (Ich hoffe ich habe das alles richtig in Erinnerung)

Edit by thegigaboss: Spoilertags entfernt. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von thegigaboss ()

• Naja... Es kann ja sein, dass er mit denen überhaupt nichts mehr zu tun hat. Dann wäre es ja schon möglich, dass er den auch nichts sagen möchte,... Obwohl das schon seeehr krass wäre!

Sonst ist da wohl etwas durcheinander gekommen. :rolleyes:

Gruß,
      sailscape
    • Japp, ich hab das Buch...
      Und tatsächlich dort steht er hat(te) eine Frau (Victoria), einen Sohn (Ryan Victor Jr.) und zwei Töchter (Caitlin Keller und Christine Temple).
      Die Frage ist nun in wie weit das Buch mit den Autoren abgestimmt wurde.
      Ich glaube gelesen zu haben, dass Leute von "24" mitgewirkt haben,...
      Aber da bis dato der Verlauf der Seasons (1-3) noch unklar war, kann es halt zu Abweichungen gekommen sein.
      Z.B. geht es im Buch darum, wer an der Ausschaltung (die in Kosovo fehlschlug) von Victor Drazen mitgewirkt hat und wenn ich mich nicht total irre, wurde in Season 3 gesagt, dass Saunders in dieser Aktion gefangen genommen wurde..., aber soweit ich das sehen konnte, tauchte sein Name (im Buch) nicht unter den beteiligten Soldaten auf.
      Selbst wenn die "24"-Autoren beim Buch mitgewirkt hätten, denke ich nicht, dass sie jetzt noch drauf achten, was sie sich damals dafür ausgedacht haben und soweit ich weiß, wurde auch nie Ryans Familie in 24 (Ausnahme: sein Bruder) erwähnt...

Hoffe ich konnte helfen!
      Bye, mfg Jule =)
      [Blockierte Grafik: http://i78.photobucket.com/albums/j101/24_forever/Banner_neu_04.jpg]
      ... thx to Schusy, Jim and Rob ...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von caipri ()

• Das Thema wurde hier schon irgendwo einmal angeschnitten, möglicherweise in [url=http://www.24tv-forum.de/thread.php?postid=99596#post99596,]Season 2 - Die zweite Chance (Unofficial Guide)[/url] wo die Frage auch nicht so schlecht hineingepasst hätte.

Ich glaube es wurde diskutiert, dass das Buch diesbezüglich etwas abgeht von der Serie. In e18 sagt Chappelle definitiv, dass er nur einen Bruder hat, mit dem er aber schon Jahre lang keinen Kontakt hatte.

Im Allgemeinen Bereich braucht man übrigens bis einschließlich S4 keine Spoilertags setzen :) .
    • Ihr dürft nicht vergessen, dass die Bücher nur Begleitmaterial zur Serie sind. Infos die in den Büchern stehen sind wenn überhaupt nur semi-offiziell. Und zwar so lange, bis es sich in der Serie ändert.

Allerdings hatte Ryan in der Serie auch einen Ehering an. Von daher war er für mich schon verheiratet. Vielleicht war seine Frau ja wirklich zwischenzeitlich gestorben oder er ist geschieden.

Da kann jeder seine Fantasie spielen lassen.

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Also soweit ich mich nicht irre ist das ein Begleitbuch zur Season 1. Das heißt das Buch ist erschienen, bevor sie 3x18 gedreht haben. Also konnten sie sich was ausdenken, da ja in der Serie noch nix in der Richtung erwähnt wurde. Doch erst nachher kamen die Writer in die Situation, dass sie sich den Familienstand ausdenken mussten und dann konnten sie es ja im Buch nicht mehr ändern.
    • so jetz geb ich auch einfach mal meinen senf dazu :)
      ich denke auch dass sie da einfach noch nicht so genau wussten wie das mit ryan ablaufen soll und es hat einfach nicht mehr mit dem buch zusammengepasst....aber so wie ich das bis jetzt beurteilen konnte passt bei 24 öfters mal was nicht zusammen ;) :)
      To the people I forgot,
      you weren't on my mind
      for some reason
      and you probably don't deserve any
      thanks anyway.

C:\Dokumente und Einstellungen\Andrea\Eigene Dateien
    • RE: Ryan Chappelles Familie?

Hallo erstmal, bin neu - lese zwar seit geraumer Zeit mit, aber jetzt wollte ich auchmal was schreiben ;-))

Also ich habe mal gelesen, daß im Original Shooting-Script der Episode 3x18 ein Satz vorhanden ist, der dem "I have a brother I haven´t spoken to in years"-Satz vorausgeht; und zwar:

"My wife died 6 years ago"

Ich habe das Script zwar nicht selbst, aber ich vertrau der Person die das geschrieben hat da einfach mal, weil der Satz irgendwie ziemlich Sinn macht - hab mich Ewigkeiten gefragt warum Ryan in allen 3 Seasons einen Ehering trägt und dann kurz vor seinem Tod niemanden anrufen möchte.

Jetzt frag ich mich nur noch warum dieser Satz dann letztendlich doch fallengelassen wurde und nicht in der Episode auftaucht.