Stars und ihr Wunsch bei 24 mitzuwirken

• Stars und ihr Wunsch bei 24 mitzuwirken

Kim Basinger is set to join the cast of hit drama 24 after confessing to star Kiefer Sutherland that she's a huge fan. Basinger has just played opposite Sutherland in thriller The Sentinel and is now considering joining the cast of his TV series for its next season. She says, "I love that show. That would be cool." Sutherland admits he's delighted at the thought of Basinger becoming a regular: "I'm gonna hold her to that." If she signs up for a guest spot, Basinger won't be the only movie star to appear in 24 - Lord Of The Rings actor Sean Astin, Julian Sands and The Mummy villain Arnold Vosloo have joined the cast in the past.

Quelle: IMDB-Newsflash
      aka Kramurx2000
      [center]mitglied.lycos.de/grauerpunkt/sig_s2_klein.jpg
      [/center]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kra- ()

• Also wir wissen ja das man IMDB in Bezug auf Serien-Informationen nicht wirklich trauen kann, aber wie stehts den mit Nachrichten?

Sollte es wahr sein schließ ich mich Sailscape an und sage das ich sie zu wenig kenne, um die News gut oder schlecht zu finden.
    • 24 lockt Ex-Bondgirl
      20. April 2006

Kim Basinger wird vielleicht in der amerikanischen Erfolgsserie "24" mitspielen. Gegenüber "Spezialagent" Kiefer Sutherland bekannte sie bereits, dass sie ein großer Fan der Serie sei. Auch Sutherland kann sich einen dauerhaften Auftritt des ehemaligen Bondgirls in der Kult-Serie gut vorstellen, wie die Nachrichtenagentur WENN am 20. April 2006 berichtet.

Der Jack Bauer-Darsteller und die blonde Schauspielerin hatten bereits kürzlich für "The Sentinel" gemeinsam vor der Kamera gestanden. Basinger ist nicht die einzige Kinoschauspielerin, die sich um einen Auftritt in der Actionserie bemüht. Erfolgreich vorgesprochen hatten bereits ..... (habs mal editiert wegen Cast-Spoiler) :haemmern:

(Quelle Pro7online)
      [CENTER]people.freenet.de/www.heiligen…s/BANNER_410ac6a03f0a.jpg[/CENTER]

[CENTER]"I'm sure Chloe is in love with Jack, but she would never admit that"[/CENTER][CENTER]- Mary Lynn Rajskub - [/CENTER]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Molestar ()

• Solange sie nicht als Jacks love interest verplant wird, kann Fr. Basinger meinetwegen gerne mitmachen. :angel:

Edit: @Molestar
      Weltklasse Sig!!! :v:
      [CENTER][Blockierte Grafik: http://i87.photobucket.com/albums/k144/schusy/Banner/BannerSimone-1.jpg]
      -------------------------
      Besucher Award! Andi Undeutsch braucht Deine Hilfe![/CENTER]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Beast ()

• Ich finde, Kim BAsinger wäre eine echte Bereicherung für die Serie. Und zu den besten Zeiten: Die hat heute mangels Zielgruppe fast jede(r) gewöhnlicher Schauspieler(in) über 40 hinter sich.

Oder auch schon davor. Vor 24 hat nämlich von Kiefer auch jeder gesagt, er habe seine besten Zeiten schon hinter sich. :D

Ich finde es faszinierend, wie vor allem IMDB.com die Sache schon wieder so hindreht, als wäre es eine fast sichere Sache. Kim Basinger hat nur in einem Interview gesagt das sie das gerne machen würde und Kiefer hat anscheinend gesagt das er das toll fände. Mehr nicht.

Aber wenn es so kommen würde, fände ich es eine tolle Sache. Ich mag sie sehr gerne und sie würde sich sicher nicht schlecht machen in der Serie. :daumen:

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Original von Beast
      Solange sie nicht als Jacks love interest verplant wird, kann Fr. Basinger meinetwegen gerne mitmachen. :angel:

Edit: @Molestar
      Weltklasse Sig!!! :v:

Jau, das wärs noch, Fr. Basinger als Kims neue "Mami" 8o :D

(Danke Beast, als ich die Schlagzeile las, wußte ich sofort: Die muß in meine Sig ;) )
      [CENTER]people.freenet.de/www.heiligen…s/BANNER_410ac6a03f0a.jpg[/CENTER]

[CENTER]"I'm sure Chloe is in love with Jack, but she would never admit that"[/CENTER][CENTER]- Mary Lynn Rajskub - [/CENTER]
    • Kim Basinger ist eine tolle Schauspielerin. ich liebe ihre Filme. Sie kann so ziemlich alles spielen. Den mütterlichen Typ, wie die bessene Axtmörderin. ich find es schade, dass Hollywood so talentierten Damen, wie Kim oder Michelle Pfeifer, nur weil sie über 40 sind nicht mehr castet. ich kann sie mir gut als Jacks neue Gefährtin oder als Terroristin vorstellen, oder auch al undurchschaubare^^ das ist es ja was ich an Kim so liebe - sie ist so wandelbar. Freu mich, wenn sie in 24 einen part übernimmt - sehr sogar :D
    • Hmm..., ich kenne Kim Basinger als Schauspielerin jetzt auch nicht wirklich.
      Aber ich freu mich natürlich immer, wenn Stars in 24 auftauchen.
      Ich geh jetzt einfach mal auf inkognitos Möglichkeiten ein, was Kim in 24 spielen könnte.

1.) Also bitte nicht wieder als Maulwurf ;( , ich habe einfach genug von den Sicherheitslücken der Regierung.
      2.) In der CTU? Hmmm, könnte sein, aber sie sieht nicht wirklich aus wie eine Argentin...
      3.) Nein! Als Geliebte von Jack will ich sie auf keinen Fall sehen. Sie passen zum einen nämlich überhaupt nicht zusammen (äußerlich) und außerdem soll schön Audrey bei Jack bleiben :biglove: (falls es die in S5 überhaupt noch gibt).

Also ich würde sie der Politik zuordnen...
      In "the Sentinel" spielt sie doch die First Lady oder?
      Ich weiß auch nicht aber irgendwie passt die Rolle der machtvollen, reichen Dame zu ihr, sie strahlt nämlich so etwas "Feines" und "Wohlhabendes" aus.

Bye, mfg Jule =)
      [Blockierte Grafik: http://i78.photobucket.com/albums/j101/24_forever/Banner_neu_04.jpg]
      ... thx to Schusy, Jim and Rob ...
    • schaut mal her - jetzt wollen alle mitmachen

Das habe ich gerade bekommen , 24 scheint ja sehr beliebt zuwerden bei einigen in Hollywood . ;)

BROLIN WANTS TO DIRECT 24
      Actor JAMES BROLIN wants to direct an episode of hit drama 24 because his wife BARBRA STREISAND is a huge fan of the show. He admits that no matter where the couple are or what they're doing, the singing superstar never misses an episode of KIEFER SUTHERLAND's thriller. He says, "Everything shuts down... My wife is such a fan of 24. "If there's one thing in my life I've ever wanted to do, I'd like to direct one episode of 24 - at least."
      07/05/2006 14:24

Quelle

Denke ist wohl eher was zum lachen als das man das ernst nehmen sollte . :D

jack 37
    • Hier mal wieder was neues aus der Ecke 'ich will auch bei 24 mitmachen'. :D

Quelle: Chart-King.de

Jennifer Aniston ist zu bekannt für "24"
      15.12.2006

LOS ANGELES - Jennifer Aniston hätte gerne eine Gastrolle in der TV-Erfolgs-Serie "24" gehabt. Doch sie wurde abgelehnt.

Laut amerikanischen Medienberichten war die Schauspielerin den Produzenten der Serie einfach zu bekannt. Der ausführende Produzent Joel Surnow sagte dazu: "Solche Leute können in der Serie nicht mitmachen, weil sie zu erkennbar sind. Das holt die Zuschauer aus der Story heraus." Aniston ist nicht die einzige, die eine Absage für "24" bekam. Auch Ben Stiller wurde als zu bekannt eingeschätzt.

Die Hauptrolle in "24" spielt übrigens Kiefer Sutherland. Er ist für seine darstellerische Leistung in der Serie in diesem Jahr für einen Golden Globe nominiert. "24" wurde außerdem als "Beste TV-Serie" für einen Award vorgeschlagen.

Ich find's gut das sie so konsequent sind und nicht der Versuchung heimfallen, durch Filmstars Quote zu kriegen. Gerade das Casting ist und war bei 24 schon immer hervorragend. Manchmal ist es zwar hart an der Grenze, zwecks Wiedererkennungswert aus anderen Rollen, aber es klappt ganz gut. Jennifer Aniston oder Ben Stiller wären da wesentlich problematischer finde ich.

Yvonne
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
    • Jopp, ich finds auch so besser.
      Auch wenn vllt. durch ein paar bekanntere Gesichter mehr Leute einschalten würden, wäre es für die "richtigen" 24-Fans imo nur eine Ablenkung.
      Das merke ich jetzt schon bei Kiefer. :(
      Bin nämlich erst nach der dirtten Staffel Fan von ihm geworden und wenn ich ihn jetzt in einer Season sehe, dann sehe ich nicht mehr Jack Bauer sondern Kiefer und so verliert der Charakter an sich unheimlich viel an Bedeutung.
      Ist ja fast bei allen Serien so...

Bye, mfg Jule :zwinker:
      [Blockierte Grafik: http://i78.photobucket.com/albums/j101/24_forever/Banner_neu_04.jpg]
    • Original von 24_forever
      Bin nämlich erst nach der dirtten Staffel Fan von ihm geworden und wenn ich ihn jetzt in einer Season sehe, dann sehe ich nicht mehr Jack Bauer sondern Kiefer und so verliert der Charakter an sich unheimlich viel an Bedeutung.
      Ist ja fast bei allen Serien so...

Echt? Da habe ich bei ihm überhaupt keine Probleme. Liegt wohl daran, dass Kiefer und Jack so unterschiedlich auf dem Bildschirm wirken. Vielleicht liegt's auch an der Stimme. Als Jack klingt er in der Regel völlig anders als in anderen Filmen, oder Interviews.

Aber ich habe prinzipiell relativ wenige Probleme mich bei Schauspielern auf neue Rollen einzulassen und den Schauspieler dahinter in dem Moment völlig zu vergessen.

Edit: Kiefer ist auch wesentlich wandlungsfähiger was verschiedene Rollen angeht, als z.B. Ben Stiller. Ben Stiller finde ich zwar klasse, aber eigentlich spielt er doch immer nur die gleichen Rollen. :D

Yvonne

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yvonne ()

• Original von Yvonne
      Edit: Kiefer ist auch wesentlich wandlungsfähiger was verschiedene Rollen angeht, als z.B. Ben Stiller. Ben Stiller finde ich zwar klasse, aber eigentlich spielt er doch immer nur die gleichen Rollen. :D

Stimmt. Ben Stiller hätte auch deswegen imo gar nicht in die Serie reingepasst.
      Ganz einfach, weil ich ihn immer mit Humor und Witzigkeit verbinde. :D

Ja, leider ist das bei mir so.
      Seit ich mich mit Kiefer mehr beschäftigt habe, sehe ich halt (egal welche Rolle er verkörpert) den Schauspieler immer wieder durch.
      Ich wünschte ich könnte; so wie du; ihn in diesem Moment einfach nur als einen Charakter der Serie bzw. des Films betrachten, aber leider schaff ich es nicht. :79:
      Nur wenn es gerade richtig spannend in der Serie ist, vergesse ich für einen Moment Kiefer und fieber völlig mit Jack mit.

Bye, mfg Jule :zwinker:
    • Original von Yvonne
      Der ausführende Produzent Joel Surnow sagte dazu: "Solche Leute können in der Serie nicht mitmachen, weil sie zu erkennbar sind. Das holt die Zuschauer aus der Story heraus." Aniston ist nicht die einzige, die eine Absage für "24" bekam. Auch Ben Stiller wurde als zu bekannt eingeschätzt.

Also ich hab schon Leute bei 24 rumhüpfen sehen, die ich wesentlich mehr mit diversen Rollen / Filmen verknüpfe und auch bekannter finde als Aniston oder Stiller. :nuts:
      Ich denke viel eher, die beiden Nasen passen nicht wirklich in die Serie... :grin_still:
      [CENTER][Blockierte Grafik: http://i87.photobucket.com/albums/k144/schusy/Banner/BannerSimone-1.jpg]
      -------------------------
      Besucher Award! Andi Undeutsch braucht Deine Hilfe![/CENTER]
    • Original von Beast
      Original von Yvonne
      Der ausführende Produzent Joel Surnow sagte dazu: "Solche Leute können in der Serie nicht mitmachen, weil sie zu erkennbar sind. Das holt die Zuschauer aus der Story heraus." Aniston ist nicht die einzige, die eine Absage für "24" bekam. Auch Ben Stiller wurde als zu bekannt eingeschätzt.

Also ich hab schon Leute bei 24 rumhüpfen sehen, die ich wesentlich mehr mit diversen Rollen / Filmen verknüpfe und auch bekannter finde als Aniston oder Stiller. :nuts:
      Ich denke viel eher, die beiden Nasen passen nicht wirklich in die Serie... :grin_still:

Charakter-Spoiler zu Season 6:

Spoiler anzeigen
      Ich denke auch, dass Ben Stiller und Jennifer Aniston den Produzenten einfach gerade nicht in den Kram passen. Denn wenn die beiden wirklich zu groß wären in Hollywood, dann sind James Cromwell und Powers Boothe aber auch hart an der Grenze. Ich meine zumindest in Amerika sollten sie für die 24-Zuschauer eigentlich kein unbeschriebenes Blatt sein. In der ersten Season war ja auch Dennis Hopper dabei. Und danach waren es immerhin Julian Sands und Arnold Vosloo.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von moviejack ()