Die wilden Siebziger

• Die wilden Siebziger

sieht eigentlich jemand außer mir diese grenzgeniale Serie?
      wurde leider von RTL abgesetzt und ich glaube auch nicht, dass sie sich die Rechte an der 6. Season gesichert haben.
      ich persönlich habe mir aber mal die erste Season aus UK importiert.
    • Finde die serie stark gut. Hab aber selber nicht viele Folgen gesehen, mein Lieblings Charakter ist fjedn der Vater, so herrlich. Der hat mir schon einige Lachkrämpfe verschafft.
      Bevor hier wieder irgendein Scheiss steht schreib ich den lieber drüber :angel:
    • ich bin gerade dabei mir die 3. Season anzusehen... wie die ersten beiden importiert aus UK... es ist wirklich so genial

ich kann es nur jedem empfehlen, der auf wirklich gute Sitcom steht...

ich würde mal sagen es enthält elemente von Friends.. irgendwie, nur sind sowohl die charaktere interessanter, als auch die witze teilweise derber :D

also, für nostalgiker oder leute die die 70iger neuentdecken wollen: ANSEHEN!

kann doch nicht sein, dass niemand eine so geniale serie sieht.
    • ich kann dich beruhigen. wenn sich die gelegenheit ergibt, schaue ich mir 'that 70's show' auch an. eine der besseren sitcoms. wenn ich sie allerdings nicht kennen würde und jemand sie mit 'Friends' vergliche, käme ich nie auf die idee, mir mal die wilden 70er anzuschauen.
    • naja
      es enthält aber meiner meinung nach schon auch elemente von Friends... nicht nur dass es hauptsächlich um 6 Freunde geht, sonder zum beispiel auch die Liebesgeschichten innerhalb der clique.

wie gesagt, ich kann die serie nur jedem weiterempfehlen... ist meiner Meinung nach so ziemlich das beste was die flimmerkiste zu bieten hat (neben Veronica Mars, 24, Simpsons, Scrubs und Season 3 von Smallville :D)
    • naja, nur weil es 6 freunde sind und es verflechtungen untereinander gibt, muss man sie nicht mit friends vergleichen. wie gesagt, mich würde der vergleich abschrecken und ich hätte mir nie that 70s show angesehen, da ich friends totlangweilig finde.

es gibt schon besseres als that 70's show aber sie zählt dennoch mit zu dem besten was ich kenne. (besser imo: Seinfeld, Arrested Development, KoQ (in den besseren Tagen); in etwa gleichwertig: Spin City, Everybody hates Chris)
    • Am Donnerstag kam ja des Finale der 8. Staffel, gleichzeitig auch das Ende der Serie(Sylvester 79). Schade schade, meiner Meinung nach die beste Sitcom aller Zeiten, und jetzt gibts keine neuen Folgen mehr :(.
      Bevor hier wieder irgendein Scheiss steht schreib ich den lieber drüber :angel: