Also das letzte Video is ja ma der Oberbrüller! Ich hab mich halb schief gelacht... Nur die Bildabfolge is echt manchmal etwas zu schnell ansonsten sehr geil!
Hi , i hab so einen Clip, wie den von Xander und Sarah auch schon mal mit Jack gesehen, wie er eine Bombe entschärfen muss in Japan oder so
Mal sehen Vielleicht find ich den ja noch...
Hab hier noch etwas gefunden: Ich finde es zwar nicht so lustig, aber naja. Jack ist ein Riese und muss die welt retten...
€: Ist zwar nich da Video mit Kiefer, was ich gemeint hatte, aber trotzdem: Jack Bauer
€ 2: Um nicht immer die clips hierreinzustellen stellen, stelle ich jetzt einfach den Youtube Link rein, wo viele solcher Werbespots sind. Youtube
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Swiss ()
Ein wirklich lustiges Video. Nun weiss man endlich wer Jack Bauer´s größter Feind ist, Jackie Chan.
Außerdem kommen riesige Heroinspritzen vor und man erfährt den eigendlichen Grund des Personalmangels in der CTU, Tony Almeida. :):
Hey!
Ich habe heute eine total lustige 24- Jack Bauer Parodie gefunden mit dem Titel "if I were Jack Bauer " wo es zwar um Pizza geht, aber natürlich Jacks Verhalten mal wieder sehr lustig dargestellt wird. Das Video ist noch dazu noch sehr gut gemacht und man kann es eigentlich gut verstehen! Ich finde es sehr gelungen
Wie geil ist das denn? Echt total super gelungen, sogar das Outfit stimmte.
Die letzte Szene gefällt mir persönlich am Besten, I shoot some smack if time allows, so call bauer pizza right now!
Echt genial!
Jack Bauer: Let´s get something straight, kid. The only reason you´re still concious is, because I don´t wanna carry you.
Na toll ... du bist schuld Jack_forever_24 ja du bist schuld das ich jetzt einen Ohrwurm hab .... ich fand das Vid klasse , vor allem wo er den Klienten nach Trinkgeld foltern will
Hey es ist cool dass ihr den Clip auch so witzig findet wie ich!
Was ich total gut finde ist der Satz: I can wear a man purse and not look gay oder We're running out of time oder das Dammit was von Kiefers orginal Stimme übernommen wurde. Was ich auch noch lustig fand : I don't take a piss until the clock has stopped und he's the only pizza guy training special ops.
Die Szene wo sich der Typ der Jack spielt ne Dosis (Heroin denke ich mal) im Auto spritzt ist auch lustig.
Die müssen schon viel Zeit in das Video reingesteckt haben um so was tolles zu Stande zu bringen.
Original von jack_forever_24
Die Szene wo sich der Typ der Jack spielt ne Dosis (Heroin denke ich mal) im Auto spritzt ist auch lustig.
Ich glaube es war kein Heroin ... ich denke das eher Epi da besser rein passen würde welches ja bekanntlich Adrenalin ist und das ja bekanntlich jemanden ganz schön auf trab halten kann ... na ja zu den Szenen die du genannt hast waren schon wirklich die ich auch gewählt hätte ... was man aber sehen kann das dies ein professionelles vid ist das man sogar einen Hubschrauber ausgewählt ausgeliehen hat , was ja bekantlich nich so billig ist ^^.