Original von Noley
Freut mich das es dazu schon nen Thread gibt
Hab auch ein Video von Fans für Fans entdeckt, was mich echt umgehauen hat. Also nen besseren Tony hab ich echt noch nie gesehen...naja vielleicht außer das Original
Original von Noley
Hab auch ein Video von Fans für Fans entdeckt, was mich echt umgehauen hat. Also nen besseren Tony hab ich echt noch nie gesehen...naja vielleicht außer das Original
finde in dem Video Tony auch echt gut getroffen, so von der Mimik her typisch Tony
Jack fand ich jedoch nicht so gut dargestellt und die blonden Haare sahen ziemlich doof aus
"If it tastes like chicken, looks like chicken, and feels like chicken, but Jack Bauer says its beef. Then it's fucking beef."
Original von Noley
Original von micha
Hallo.
Gebt mal bei youtube in der Suche "24 Swabian" ein. Ich find's genial.
Suuuper! Mann, hab isch geloacht! Jürgen Bauer und seine kleinen WG Problemchen!
Teil 1: JB und der Klodeckel (feat Syed Ali) -> der Klassiker!!!
Teil 2: JB und die XXX Bilder (feat Audrey Raines)
Teil 3: JB und der Biomüll (feat Chloe O'Brian, Lynn McGill & Bill Buchanan)
Edit: Könnt Ihr Euch 24 im Jahre 1424 vorstellen? Hier mal eine Kostprobe auf Angelsächsisch - youtube.com/watch?v=qyhBRBSakeo
die 1424-Dinger sind ja der Hammer!!! Ich bin auch noch Mittelalter-Fan, wie geil ist das denn?! Herrlich. Und der Abspanngesang, am Ende von Teil 3 ist auch super!! Welt!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Klaus-Gustav ()
Original von Klaus-Gustav
Ein Speed-Paint mit Photoshop von Jack Bauer...der hats wahnsinnig drauf!!!
Also, wir hatten den Link irgendwo im Forum schon mal, weiß aber jetzt nicht wo ... ist aber auch egal, ist halt gut und hilft, das Sommerloch zu füllen
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
>:/ 4 8 15 16 23 42
Serienjunkie: Lost, 24, Desperate Housewives, Grey's Anatomy, Damages, Dexter, Flashforward, The Good Wife, Heroes, The IT Crowd, Stromberg, Pastewka - wann bleibt mir eigentlich Zeit zum Arbeiten:birthday: