Die Besten Bösewichte

• Für mich war der beste Bösewicht

Habib Marwan

Dahinter Stephen Saunders. Er hätte wissen müssen, dass das mit seiner Tochter eine Falle ist.

Nina Myers ist eine andere Kategorie. Sie hatte keine Ideale, sondern hat dies alles nur für Geld getan. Das find ich schlimm.
    • Für mich waren Nina Myers, Navi Araz und Stephen Saunders die besten Bösewichte.

Zu Nina braucht man glaube ich nicht viel sagen... Hochverrat, nicht nur des eigenen Landes sondern auch gegenüber 'Freunden'.

Stephen Saunders war übel, weil er Palmer so krass unter Druck setzen konnte / gesetzt hat und anfangs ja auch mit seinen Forderungen durchgekommen ist. Extrem war dann auch die Forderung von Ryan Chappelle's Tod...

Navi Araz... den finde ich wirklich am fiesesten. Nichts geht über seinen Plan, seinen Fanatismus, nicht einmal seine Familie. Wirklich skrupellos dieser Mann - und zugleich ein sehr interessanter Charakter.
      [center]img.photobucket.com/albums/v479/zerfall/Arts/jc_banner.jpg[/center]
      [center]I was born alive. Isn't that punishment enough? - Gorefest[/center]
    • Also von der Professionalität sind Marwan und Saunders nahe beieinander! Aber Saunder konnte durch Bankverbindungen, seine Tochter und Anrufe die er mit Tony geführt hat identifiziert werden. Außerdem nur ein Standartgebäude. Marwan ist schon der Beste!

Nina ist einfach ne lügnerin die ihre Mitarbeiter kennt, ok! Aber sie ist ja kein Hauptbär, sie arbeitet en bissl für andere...ist für mich nichts besonderes!
    • Nina finde ich ganz schlimm!! Sie hat (wie jemand schon vor mir sagte) einfach keine richtigen Vorstellungen, macht alles nur für Geld und hintergeht JEDEN. Aber wirklich auch jeden!!

Meine Top 3:

1. Ira Gaines
      Sein Sprüche, seine Art, wie er verkörpert wurde und alles fand ich einfach brilliant.

2. Ganz knapp dahinter: Stephen Saunders
      Er ist mir einfach sympathisch. Vielleicht wegen seiner Liebe zu seiner Tochter? Besonders beeindruckend war für mich, als die CTU seine Tochter ins Chandler Plaza schicken will und er wirklich verzweifelt. Als Theresa Ortega ihn erschiesst, war ich echt geschockt.

3. Schwer, schwer... Marwan oder Kevin Carroll?!
      Carroll gefällt mir einfach. Wieso weiss ich nicht genau. Vielleicht wegen dieser Alan York-Geschichte. Wie er die Leiche zugerichtet hat... Nicht schlecht!!
      Marwan ist einfach ein klassischer Terrorist. Stirbt für seine Sache, gibt nie auf usw. Er war der CTU immer ein Schritt ein Schritt voraus.

[Blockierte Grafik: http://img54.imageshack.us/img54/1043/userbar336418lv4.gif]
    • 1. Habib Marwan (Von Anfang bis Ende in Season 4 der Oberbösewicht, gut durchdacht)
      2. Ira Gaines (Eben das erste Mastermind der einzigen Staffel mit dem Original-24-Feeling :daumen:)
      3. Mandy (gefällt mir, hatte in Season 4 einen kurzen aber guten Auftritt)
    • Nina = TOP: hab sie aber nicht gewählt, weil ich sie über alles hasse!

Ich komm immer noch nicht auf Teri´s Tod klar!... Nina die Schl... war immer so nett und hat sich so gut um alle gekümmert - und dann sowas - da war ich echt mal richtig fertig!

Hab die 1. Staffel grad nochmal geschaut und irgendwie hab ich immer die Hoffnung gehabt, dass Teri es schafft und Nina gut ist... obwohl ichs ja schon alles gekannt hab!!! HEUL!!!

Also: Platz 1 = Mandy - einfach Überfies
      (die hat echt nichts Gutes mehr in Ihr)

Platz 2 = Marwan - genial gespielt und der war schon echt übel...
      (mein Lieblings-Bösewicht)

Platz 3 = Saunders - der war noch irgendwie menschlich... der hatte noch Gutes in sich... hatte ich das Gefühl. Den mag ich auch)

alle anderen waren natürlich auch gut aber die 3 (4) toppen einfach alles!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hendy24 ()

• Mein Bösewichtnummer 1 ist eindeutig Nina, in der ersten Staffel wurde sie ja eigentlich schon entlarvt, aber Jack war zu gutgläubig und hiel es für ein Missverständniss! Damnit Jack... :wandkopf: :crazy:

Gleich danach kommt Habib Marwan, Navi Araz und Vicrot Drazon obwohl Marie Warner und Mandy auch ziehmlich fies waren bzw. sind.

Nochmal übersichtlicher:
      1) Nina
      2) Habib Marvan
      3) Navi Araz
    • Meiner Meinung nach war Saunders einfach der beste Bösewicht, er war nicht irgendwie auf Geld aus oder so, sondern wollte rache, und das er im Gegensatz zu anderen Bösewichten wie Navi Araz nicht bereit war seine Familie(Tochter) zu opfern macht ihn noch sympathischer....Ich fand seinen völlig überflüssigen Tod sehr traurig ;( da er am Ende doch sympathisch und menschlich erschien.....

Also:

1) Stephen Saunders
      2) Ira Gaines (war irgendwie auch sympathisch mit seinem ganzen Auftreten...)
      3) Syed Ali (hat mich von allen arabischen Terroristen(Marwan,Navi....) am meisten überzeugt, er war so fanatisch und seine Reaktion auf das vermeintliche Erschiessen seines Sohnes war einfach nur genial gespielt...)
    • Für mich is die nummer 1 ganz klar Habib Marwan
      er hatt als einziger so ziemlich alles geschaft, wenn auch nur teilweise.
      ausserdem verkörpert er ihn sehr gut. und is der überzeugnste.

auf platz 2 is Stephen Saunders. er siht so harmlos aus abr.^^
      er ist eiskalt, unberechenbar. er ist der einzige der sich erpressen hatte lassen durch seine tochter
    • Original von alain89
      auf platz 2 is Stephen Saunders. er siht so harmlos aus abr.^^
      er ist eiskalt, unberechenbar. er ist der einzige der sich erpressen hatte lassen durch seine tochter

Nicht ganz richtig, Syed Ali hat sich doch auch von Jack erpressen lassen.
    • Für mich: Stephen Saunders!!!

Er kam am besten als Bösewicht rüber, aber zeigte auch noch Gefühle, als seine Tochter kurz vor ihrem sicheren Tod stand, aber bis dahin ganz klar der beste Bösewicht, den 24 je hatte!!! :daumen:
      Wenn es Werbung bei 24 gibt, dann löst Jack bauer schnell die Fälle des CSI!!!
    • Original von 24-Germany
      Für mich: Stephen Saunders!!!

Er kam am besten als Bösewicht rüber, aber zeigte auch noch Gefühle, als seine Tochter kurz vor ihrem sicheren Tod stand, aber bis dahin ganz klar der beste Bösewicht, den 24 je hatte!!! :daumen:

naja da muss ich dich leider korrigierren es hätte auch sein können das janne saunders immun (wie michelle) gegen das virus wäre
    • Original von alain89
      Original von 24-Germany
      Für mich: Stephen Saunders!!!

naja da muss ich dich leider korrigierren es hätte auch sein können das janne saunders immun (wie michelle) gegen das virus wäre

Das hat doch nichts damit zu tun, Saunders hätte für den fall das sie immun wäre doch gar nicht gewusst das sie es ist. Das waren schon echte Gefühle von ihm.