24 Soundtrack

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Coky
      Ich glaube allerdings nicht, dass dieser Service dort lange existieren wird...
      Mir wäre es jedenfalls recht, wenn ihr das Teil kaufen könntet, wenn euch die Musik gefällt. Dann wird vielleicht irgendwann ein zweiter Soundtrack veröffentlicht.

Also, mit der Schliessung ist eigentlich minütlich zu rechnen, sowohl die Videos von der DVD (und seien es nur das Prequel und die Deleted Scenes) als auch der Soundtrack sind urheberrechtlich geschützt...

Streng genommen ist das höchst illegal...

Gruß,
      ww
      Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)

>:/ 4 8 15 16 23 42

Serienjunkie: Lost, 24, Desperate Housewives, Grey's Anatomy, Damages, Dexter, Flashforward, The Good Wife, Heroes, The IT Crowd, Stromberg, Pastewka - wann bleibt mir eigentlich Zeit zum Arbeiten
      :birthday:
    • Original von Spike2
      Na und? Hauptsache gibt es dort den Soundtrack! Danke, ich hab den Sountrack schon so lange gesucht ;)
      Ich sag doch nur, dass es die Seite wohl nicht mehr sehr lange geben wird (es sei denn, sie liegt auf den Cayman Islands ;) ) - das ist alles :evil:

ww
      Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)

Serienjunkie: Lost, 24, Desperate Housewives, Grey's Anatomy, Damages, Dexter, Flashforward, The Good Wife, Heroes, The IT Crowd, Stromberg, Pastewka - wann bleibt mir eigentlich Zeit zum Arbeiten
    • Heute habe ich wo gelesen, dass John Frusciante (Gitarrist bei Red Hot Chilli Pepper) beim Soundtrack mitgearbeitet habe. Steht da was auf der CD drauf oder hat da irgendwer noch genauere Infos? Was hat er da beigetragen? Im Web hab ich nichts genaueres dazu gefunden.

Ausser natürlich, es wäre nicht der John Frusciante.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ness ()

• Was hat das zu bedeuten?

Als ich gerade eben bei Google auf der Suche nach Bilder von Sean Callery war, bin ich auf folgendes Bild gestoßen. Es sieht eindeutig aus wie ein Cover was jemand privat angefertig hat aber warum sind dort Titel auf der Rückseite die bisher noch auf keinem Soundtrack zu finden sind.

markbanning.com/24_demo/24-tray2.jpg

Gruß
    • Vielleicht hat ein Fan die Musik aus der Serie aufgenommen und dann einfach seinen persönlichen Soundtrack draus gebastelt.
      Sowas hab ich in der Form schonmal bei Kill Bill Vol.1 gesehen, wo ja auch nicht alle Tracks aus dem Film auf dem Soundtrack enthalten waren.
    • Original von lomax
      Aber mit Dialogen und Soundeffekten? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Vielleicht hat diese Person ja auch Kontakte zu Sean Callery ;)

Gruß

Die Dialoge und Soundeffekte musste da mit dabei sein. Sonst kann ich mir das auch nicht erklären. Vielleicht sollte man mal in diversen Tauschbörsen nach den Tracks suchen. Eventuell wird man da fündig...
    • Original von lomax
      Habe dem Betreiber der Seite vorhin eine E-Mail geschrieben, hoffentlich gibts bald eine Antwort.

Gruß

Gute Idee. Da bin ich ja mal gespannt!! 8o

EDIT:

Hast du schon ne Antwort gekriegt?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ff_fan ()

• Also die Seite gibt´s irgendwie immer noch und die Lieder kann man immer noch downloaden. Vielleicht hat der Betreiber ja genügen Kohle um die Lizenen für die Lieder zu kaufen :D :D
      Aber schöne Kalender-Wallpaper sind drinnen :D
    • Original von ff_fan
      Ich denke mal, da hat sich noch nichts getan, oder?

Hallo,

ich habe es öfter versucht aber bis heute noch keine Antwort erhalten. Vielleicht solltest du es mal probieren. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lomax ()

• Mist!! Jetzt hatte ich den 24 - Soundtrack das erste mal seit langem wieder im Auto laufen und was passiert mir: Klar - geblitzt!! :motz: :motz:

Ich glaub ich würde mich nicht allzu gut in der Rolle des Jack Bauer machen bei der Mucke, ich wär nur am diskutieren mit den Bullen :91: :evil01: :crazy:
    • Original von Schilli
      Mist!! Jetzt hatte ich den 24 - Soundtrack das erste mal seit langem wieder im Auto laufen und was passiert mir: Klar - geblitzt!! :motz: :motz:

Ich glaub ich würde mich nicht allzu gut in der Rolle des Jack Bauer machen bei der Mucke, ich wär nur am diskutieren mit den Bullen :91: :evil01: :crazy:
      Ja, dazu kann man neigen - geht mir aber genauso *g* abgesehen davon, dass ich die ganzen Blitzen schon kenne *g*

• 24 neuer Soundtrack?

Hi Leute,

het jemand ne ahnung ob ein Soundtrack für 4 und 5 Season kommt?

Also ich find die Musikuntermalung von Staffel zu Staffel besser weil das finde ich macht sehr viel aus an dieser Serie.

greetz Exe
    • Gestern habe ich sehr überrascht festgestellt, dass der gute Callery gelegentlich mal kräftig kopiert. Bei Auf der Flucht läuft in einer Szene im Treppenhaus des Krankenhauses (Gerard verfolgt Kimble) EXAKT die 24-Nummer mit den Stairs.

Lt. imdb hat Callery aber nicht mitgewirkt.
    • Original von Coky
      Gestern habe ich sehr überrascht festgestellt, dass der gute Callery gelegentlich mal kräftig kopiert. Bei Auf der Flucht läuft in einer Szene im Treppenhaus des Krankenhauses (Gerard verfolgt Kimble) EXAKT die 24-Nummer mit den Stairs.

Lt. imdb hat Callery aber nicht mitgewirkt.

Das kommt öfter vor, z.B. Season 4 läuft bei der Befreiung von Heller auch ein Teil von Copter Chase over L.A und noch irgendein Lied von Season 2, dass aber nicht auf dem Soundtrack ist.
      Auch bei Season 2 läuft glaube ich Jack in the Limo irgenwo am Anfang.
      Ich find das aber nicht schlimm.
      1. Verbindet es die gesamten Seasons irgenwie miteinander und
      2. Wenn man schon gute Musik hat, warum dann andauernd neue machen, dass Callery das kann hat gerade in Season 5 bewiesen, welchen nähmlich meiner Meinung nach die beste Muiskbegleitung bisher hat...
      Trotzdem war die Musik die er schon komponiert hat immer perfekt eingesetz, fand ich...