24 Soundtrack

• Original von CTU_Jack_Bauer
      @yelena: du kannst die CD ebenso bei bei amazon.de bestellen, weil sie diese aus England beziehen.du bekomsst sie bei amazon.de für 26,99.die versandkosten fallen weg.

Sowieso, weil ich noch was anderes in England mitbestellt hatte. Aber danke für den Hinweis. Das nächste mal versuche ich mal etwas geduldiger zu sein und warte erst, ob amazon.de nicht vielleicht doch noch importiert...
      weihnachten ist am dem tag wo ich post von amazon bekomme :D

Genau. :daumen: Oder, um mit Einstein zu sprechen, "Zeit ist relativ." :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yelena ()

• Sorry folks, ich bin ja ein echter 24-fan und habe mir auch das 1. Buch gekauft (muss man m.E. nicht wirklich haben), aber 26,99 € für die CD sind mir dann doch entschieden zu viel!

Gerne würde ich mir den Soundtrack zulegen, mein Limit liegt aber bei 18 €. Leider ist eine Bestellung über cdwow.net nicht möglich... Hoffentlich tut sich da noch etwas.
    • Man muss ja nicht immer alles sofort kaufen, sondern kann sich auch erstmal umsehen :D

CD-WOW nimmt auf Anfrage fast alles ins Programm. Einfach eine kurze Mail schreiben und die CD wird bald aufgenommen.

In England bietet z.B. play.com fuer ~13 Euro (mit KK) die CD ab dem 24.01.2005 an (ohne Versandkosten).

Wenn man also noch etwas wartet und sich umsieht, dann sollte sie gar nicht mehr so teuer sein (einfach mal die anderen ueblichen Verdaechtigen abklappern).

Ciao,
      Deliamber
    • Original von Deliamber

In England bietet z.B. play.com fuer ~13 Euro (mit KK) die CD ab dem 24.01.2005 an (ohne Versandkosten).

Hey, das ist ja super! Nur 13EUR! Aber was heißt denn bitte mit KK??? Kann mir darunter jetzt überhaupt nix vorstellen. Also, ich persönlich habe noch Zeit bis ich den Soundtrack bekomme, muss ja wirklich nicht sofort sein!
      "DAMMIT!!!" - Zitat: Jack Bauer
    • Tschuldigung :P

Vielleicht etwas zu schnell und allgemien geschrieben, aber KK meint, dass play.com nur gegen Kreditkarte versendet und CD-WOW und Amazon nach Deutschland auch gegen Rechnung und Ueberweisung.

Nicht alle haben eine Kreditkarte oder wollen ihre Daten im Internet angeben, aber bei play.com kaufe ich seit gut drei Jahren ein und falls man einige Regeln beachtet, ist der Laden sehr gut (sitzt auf der Kanalinsel Jersey (nicht in England), nichts ueber 22 Euro Warenwert bestellen, alles wird einzeln versendet und keine verbotenen Artikel (viele Sendungen werden vom Zoll geoeffnet)).

Ciao,
      Deliamber
    • bei amazon.com gibt es jetzt hör smples für alle tracks.ich konnte persönlich noch nicht rein hören, weil ich keine soundkarte hier hab.

EDIT:
      so, ich hab mir alle 19 sampels angehört und muss sagen: GEIIIIIIIIIIL!!!!!WILL HABEN!!!
      aber wir dürfen ja noch a bisserl warten.
      übrigens kostet die cd bei amazon.de nur noch 22,99€.
      wie gesagt, hört euch die samples selbst an und freut euch auf den tag wo der postbote euch die CD bringt. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CTU_Jack_Bauer ()

• Was ist das (amazon.de-link) denn? :rolleyes: Bringt Virgin eine eigene Version für Europa raus? Und was ist wohl CTU Ring 1? Das steht doch nicht etwa für "ringtone"?
      Erscheinungstermin soll der 24. Januar sein.
      Kann mir das mal bitte jemand erklären?

Track list:

1.'24' Theme
      2.Up And Down Stairs
      3.L.A. At 3.00 a.m
      4.Jack On The Move
      5.Jack's Revenge At The Docks
      6.Kim And Terry's Escape From The Safe House
      7.Jack In The Limo
      8.In Pursuit Of Kyle
      9.Salazar's Theme
      10.Copter Chase Over L.A
      11.Jack Tells Kim He's Not Coming Back
      12.The Bomb Detonates
      13.Palmer's Theme
      14.Alexis
      15.Coliseum Finale
      16.Amnesia
      17.Jack And Kim Trying To Reconnect
      18.Season One Finale/Terry's Death
      19.Season Three Finale/Jack's Humanity
      20.Christiansands ' Tricky
      21.'24' Theme The Longest Day
      22.CTU Intercom
      23.CTU Ring 1
      24.CTU Ring 2

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Yelena ()

• Weshalb kauft ihr die Platte nicht einfach bei einem der diversen Z-Shops bei Amazon? Die bieten die CD schon ab 12,49 Euro an. Ich hatte meinen Soundtrack bei Caiman Amerika bestellt. Die liefern zwar aus Miami (!), das ganze kostet euch trotz alledem nur 3 Euro und letztes Mal war meine Ware von dem Anbieter innerhalb einer Woche bei mir =).

Gruß
      Vanessa
      [CENTER]No religion but sex and chocolate
      No religion but sugar with lots of color
      No religion but that sugar caused trance[/CENTER]
      [CENTER]:peace:[/CENTER]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ArcticQuakee ()

• deutsche CD mit 3 bonus tracks

bei amazon wird am 24 Januar der 24 soundtrack für deutschlabd veröffentlicht.
      preis: 14,99€

neben den tracks die auf der UK/US cd drauf ist, gibt es auch 5 weitere tracks.
      das macht insgesammt 24 tracks.
      die drei bonus tracks:

20.Christiansands
      21.'24' Theme The Longest Day
      22.CTU Intercom
      23.CTU Ring 1
      24.CTU Ring 2

YIPPIEEEEEEEEEE :lach:
    • Das steht doch schon drei Postings weiter oben. ;) Du erzählst uns also absolut nichts neues. Erst lesen, dann posten. :(

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Dann handelt es sich dabei wohl um den US-Import. Die deutsche Fassung kommt immer noch am 24. Januar raus (siehe Beiträge oben) und kostet 15 Euro.

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Jetzt gibt's bei amazon auch die deutsche Version mit total schönem Cover (viel besser als das US/UK-Cover) und mehreren Bonustracks/Ringtones!

images-eu.amazon.com/images/P/B0007404ZU.03.LZZZZZZZ.jpg

--> amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00…_11_1/028-2237896-5654123
      aka Kramurx2000
      [center]mitglied.lycos.de/grauerpunkt/sig_s2_klein.jpg
      [/center]
    • Also, ich bin in meiner Mittagspause nach hause gefahren.
      Zu hause angekommen sagte ich zu meiner Mutter: "Ich weiß das der Postbote durch ist. WO IST MEIN PAKET??????"
      Ich bekam nur ein "Musst du mal in den Brifkasten gucken" als Antwort und machte dies auch.
      Ich hab mich gefreut wie ein drei jähriger zu Weihnachten als ich das an mich adressierte Päckchen von Amazon dor liegen sah.
      Die andere Post war mir egal :D.

Der Soundtrack rockt ohne ende.
      Schade finde ich leider, dass man die Lieder nich rippen kann.
      Ich hätte sie nämlich gerne auf meinem MP3 player.
      Als ich die CD gerippt habe, hatte ich in jedem Song (ausser in den Ringtones) in gleichen abständen ein rauschen.
      Vielleicht liegt es an dem Programm was ich zum rippen benutze (Musicmatch).
      Wer mir ein anderes empfehlen kann bitte ne PN schicken, weil es ja nicht da Thema ist *g*.

Wenn ich morgens im Dunkeln unterwegs bin, würde ich sooooo gerne den 24 score auf meinem MP3-Player hören :D.

Neben bei: "The Longest Day" (der techno song) den find ich goil :D
    • also ich find den soundtrack auch genial...gerade der Remix ist gut gelungen..nicht einfach ein paar soundschnipsel rein..sondern das ganze passt.

Und zum Rippen..also ich hab den MediaPlayer10 genutzt..läuft einwandfrei
      "Es ist mir scheissegal wer ihr Vater ist, solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!"
    • RE: 24 Soundtrack

Original von Doc Scurlock
      Yuhu auf Amazon kann man sich jetzt den 24 Soundtrack vorbestellen. :haemmern:
      Erscheinungstermin ist der 20.12.04

Wird dann ein Import aus Großbritannien sein und kostet 26,99 €.
      Ist also nicht wirklich billig. :rolleyes:

Das hier sind die Titel:

1."24" Theme
      2.Up and Down Stairs
      3.L.A. at 9: 00 A.M.
      4.Jack on the Move
      5.Jack's Revenge at the Docks
      6.Kim and Terry's Escape from the Safe House
      7.Jack in the Limo
      8.In Pursuit of Kyle
      9.Salazar's Theme
      10.'Copter Chase Over L.A.
      11.Jack Tells Kim He's Not Coming Back
      12.Bomb Detonates
      13.Palmer's Theme
      14.Alexis
      15.Coliseum Finale
      16.Amnesia
      17.Jack and Kim Trying to Reconnect
      18.Season One Finale/Terry's Death
      19.Season Three Finale/Jack's Humanity

Hoffe der Link funktioniert:
      amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00…1_2_2/028-0478744-3163753

Hab ihn mir natürlich gleich bestellt. Bin mal gespannt wie er dann so rüber kommt. Freu mich jetzt jedenfalls noch mehr auf Weihnachten, vielleicht hat man immerhin Glück und der Soundtrack kommt noch vor dem 24. an. Das wäre umwerfend :thud:

Vielen Dank für die Information. Habe gestern den Werbetrailer zum 24 Die Serie Soundtrack gesehen. Danke! :chain:
      Tholosoft

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tholosoft ()

• Hi, ich hab mir heute den 24-Soundtrack im Laden gekauft (die Version mit den Bonustracks). Leider hab ich kaum auf das Copy-Protected Logo geachtet und schwupps 17€ hingeblättert.

Keine Frage, der Soundtrack ist klasse, und es kommt richtig 24 Stimmung auf, nur: die CD hat derbe Macken, was wohl am Kopierschutz liegen wird.
      Selbst auf einer 1000€ Highend Anlage mit optischen Kabeln stören miese Knackser den Hörgenuß, obwohl die CD keine sichtbaren Mängel hat. Da klingen ja meine alten 70er LPs noch besser. :O

Beispiel: Lied 8, Stelle 00:23 und 00:28 um nur 2 von ca. 50 Knackser auf der ganzen CD verteilt zu nennen.

Einfach nur schade, und das obwohl ich ja weiß, daß unter dem Kopierschutz die Sound-Qualität erheblich leidet und die Fehlerkorrektur des CD-Spielers gehemmt wird. :(
      Hab mich halt von der 24-Freude verleiten lassen.
      Selbst 15€ ist für ne CD, die klingt wie ne Schellack und nicht überall abspielbar ist, einfach ne Unverschämtheit. Naja, vielleicht kann ich sie auf ebay vertickern...
      ;(