24 Soundtrack

• Mir war ebay zu blöd*g* - ich habs Donnerstag Nacht bestellt, gerade kam sie an ;) Limo ist immer noch mein Lieblingsstück, aber ich höre sie ja noch an ;)

sehr zu empfehlen !

ww
      Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)

>:/ 4 8 15 16 23 42

Serienjunkie: Lost, 24, Desperate Housewives, Grey's Anatomy, Damages, Dexter, Flashforward, The Good Wife, Heroes, The IT Crowd, Stromberg, Pastewka - wann bleibt mir eigentlich Zeit zum Arbeiten
      :birthday:
    • Kaufs Dir, dann hast Du es *lach*

ww
      Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)

Serienjunkie: Lost, 24, Desperate Housewives, Grey's Anatomy, Damages, Dexter, Flashforward, The Good Wife, Heroes, The IT Crowd, Stromberg, Pastewka - wann bleibt mir eigentlich Zeit zum Arbeiten
    • So, hab mir nun endlich den Score bestellt. :)

Hab mir die Original Version mit 19 Tracks gekauft. Die Klingeltöne und zwei Bonus Tracks braucht eh kein Mensch. Ausserdem ist das Booklet schöner und das Cover passt besser zu meinen US Cover Art DVD Boxen. :D

Hab nur 10,74€ gezahlt. Hab von nem Versender in den USA bestellt über amazon.de. Kommen nur 3€ Versand drauf und ich komme billiger weg als mit der deutschen Version. :D

Freue mich schon drauf.
    • Original von Jordan23
      So, hab mir nun endlich den Score bestellt. :)

Hab mir die Original Version mit 19 Tracks gekauft. Die Klingeltöne und zwei Bonus Tracks braucht eh kein Mensch. Ausserdem ist das Booklet schöner und das Cover passt besser zu meinen US Cover Art DVD Boxen. :D

Hab nur 10,74€ gezahlt. Hab von nem Versender in den USA bestellt über amazon.de. Kommen nur 3€ Versand drauf und ich komme billiger weg als mit der deutschen Version. :D

Freue mich schon drauf.
      Das ist ja mal sehr clever ! ABer naja, nachdem ich schon deutsche und UK Boxen hab *lach* spielt das auch keine Rolle mehr ... ist den auf der US-Version echt kein Bonus drauf - schon seltsam, oder ?

ww

• So, habe jetzt auch den Soundtrack und muss mich mal so richtig aufregen. Gerade wollte ich mir die Songs auf Minidisk überspielen, um für die Fahrt zur Arbeit gerüstet zu sein, da zeigt mir das Display nur "Can't copy!" an. Ja super, da kauf ich mir das Teil und dann kann ich es nicht hören, wo ich will? Die Musikindustrie weiß doch immer wieder, wie sie ihre Kunden bei Laune halten kann. :aergern:

Muss ich mir die Titel jetzt doch aus dem Netz saugen oder hat jemand von euch eine Alternativlösung parat?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Coky ()

• Also, ich hab daraus MP3s gemacht (mit dem Audigrabber - Freeware), keinerlei Probleme ...

ww

• In was willst Du es denn umwandeln ... ?

Ich denke, da diese Diskussion nicht alle interessieren wird und wir das Forum doch nicht vermüllen wollen ;) schreib mit eine PN.

ww

• Ich weiß net ob es hier reingehört , aber wenn nicht dann bitte ich um Verschiebung:
      Im moment läuft auf RTL2 der Film "Hard Rain" , der von 1998 ist und ich musste zu meiner Enttäuschung feststellen , dass die Musik am Anfang exatkt die selbe Melodie hatte , wie die Titelmusik von 24.
      Und der Komponist lautete definitiv nicht Sean Callery.
      Und der Film entstand vor 2001 , das heißt , entweder hat er´s einfach
      nachgemacht oder er hat´s erst später gemerkt ,
      aber trotzdem schade.
      Falls jemand das gleiche festgestellt hat , bitte ich mu Antworten....
      ;( ;( ;(
    • ich habe auch schon seit längerem die 24 cd.. und hör sie mindestens einmal am tag, wenn nicht sogar 4,5 mal.. duddelt also den ganzen lieben tag *gg*
      naja, immer nur die folgen kucken, da wirds dann oder kanns ja auch langwelig werden, wenn man jeden einzelnen blick, jedes tun oder sagen auswendig kann. deshalb lieber den soundtrack :)
      das lustige: wenn ich nachmittags oder so richtig müde bin, dann tu ich 24 an, und aller spätestens vor dem anfang des zweiten liedes bin ich eingepennt.. und dann zum 21 wach ich wieder auf.. immer dann, wenn die klingeltöne kommen *seltsam*
      eigentlich ist soviel power in den stücken.. da muss man sich doch fragen, wie man so fest schlafen kann dabei *hihi*
      Amber
      [center]Mein Forum sucht noch 24 Fans/ Mitglieder... ^__^ [/center]
    • Konnte mal nicht schlafen und hab dann mir die noch nie angehörte 24-CD gepackt, in den Disc-Man geschoben, die Ohrstöpsel in die Ohren gesteckt und angestellt. Nach dem 2. Lied bin ich eingeschlafen und bei Nummer 21 aufgewacht, als ein Klingeln in meinem Ohr ertönte und es war nicht der Wecker :D
      Von da an habe ich die Lieder im Kopf, haben sich irgendwie während dem Schlaf ein mein Hirn gefressen, jedesmal wenn ich mir die CD anhöre, summe ich automatisch unbewusst mit ohne die Lieder richtig zu kennen, okey unterdessen kenne ich die Lieder, aber am Anfang war ich sehr überrascht, wieviel man im Schlaf aufnimmt.
    • Ich hab mir die CD etwa vor einem Monat gekauft! :]
      Ich hab sie fast fallen gelassen(so nervös und aufgehregt war ich!)!
      Als ich sie mit zitternder Hand der Verkäuferin reichte, fragte mich diese, ob ich eine Hörprobe brauche oder ob ich mir schon sicher sei, dass ich sie kaufen will!
      Ich hab ihr mitgeteillt eine Probe sei nicht nötig, denn es ist 24 :love:!
      Also muss sie mir einfach gefallen!!! ;)

Seit diesem Tag höre ich mir die CD täglich so zwieschen 4 und 5 mal an!
      Ich bin aus meiner Klasse die einzige die mit dem Rad zur Schule geht (naja zumindest aus meinem Dorf), also hab ich ja Zeit! :]
      Dann heisst es jeden Morgen auf dem Schulweg: 24 :love:!
      Am Mittag beim nachhause fahren: 24 :love:!
      Am Nachmittag: 24! Am Abend nach der Schule 24 :love:!
      Und in der Nacht nochmals: 24 :love:! :rolleyes:
      Damit ich auch gut eschlafen kann und was schönes träume (was dann auch meistens irgendwas mit 24 zutun hat!)!

Zwieschendurch noch einbischen 24 schauen und dieses Forum besuchen.
      Das ist doch ein erfülltes Leben! Oder? 8) ;)

glg NY
      [CENTER]mitglied.lycos.de/jimkeller24/TonyMichelleBanner.jpg[/CENTER]
      [CENTER]I love the relationship between Tony and Michelle[/CENTER]
      [CENTER]forever in 24-twentyfour[/CENTER]
    • Hallo,

nachdem ich mir so ziemlich alle 4 Staffeln noch einmal angeschaut habe, interessiert mich ein Sache doch jetzt seit längerem. Wann wird es einen neuen 24 Soundtrack geben. Meiner Meinung nach hat die Serie noch viele verdammt geniale Stücke die unbedingt auf eine CD gehören. Hat da jemand von euch nähere Informationen? Kam der erste Soundtrack nicht durch eine Online Abstimmung erst zustande? Eventuell könnte man das ja noch einmal machen :)

Gruß
    • Hallo,
      ich stimme mal in lomax' Frage mit ein, denn in allen Staffeln sind noch soviele gute Stücke übrig, von der Season 4 war ja logischerweise gar keins auf dem Soundtrack und irgendwie wäre es ja schade, wenn man die ganzen Stücke nicht mal ohne die Stimmen der Schauspieler hören könnte.

Jim
    • @lomax: Ich hatte damals die Online Petition gestartet. Aber auch nach einem Jahr hatte sie gerade mal ein paar schlappe 1000 Stimmen. Von daher glaube ich auch nicht, dass das der Grund war, warum dann der Soundtrack herauskam.

Aber es kann gerne jemand wieder eine Petition starten und es auch mal versuchen. :D Kostet nix, man muss nur wie verrückt die Werbetrommel rühren, damit die anderen 24 Seiten auch für genügend Wirbel sorgen. :)

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Für alle, die den 24 Soundtrack noch nicht kennen: Auf 24la.net kann man die Songs in ordentlicher Qualität hören und downloaden:
      24la.net/descargas.html

Einfach auf Audio gehen und dann den gewünschten Track anklicken.

Ich glaube allerdings nicht, dass dieser Service dort lange existieren wird...
      Mir wäre es jedenfalls recht, wenn ihr das Teil kaufen könntet, wenn euch die Musik gefällt. Dann wird vielleicht irgendwann ein zweiter Soundtrack veröffentlicht.

Übrigens gibt es dort auch Jack Bauer auf spanisch...
      Und sehr nette Wallpapers!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Coky ()