Season 2 - Schlechteste aller Seasons?

    • @Little Agent
      Wie kommst Du darauf, dass das hier "nochmal durchgekaut" wird? Mir selber ist es ja auch erst beim zweiten Ansehen aufgefallen. Auch ich war damals wohl etwas geblendet nach der ersten Season, aber so gelobt habe ich die zweite noch nie.

      Sorry, aber ich habe mittlerweile den Eindruck, dass von vielen bei 24 nur das Gute rausgepickt wird. Und teilweise kommt das so rüber, als wenn einige gar nicht wahrhaben wollen, dass diese "Superserie" überhaupt irgendwas schlechtes haben kann.

      Selbst wenn die Schwachstellen, die ich schon vorher erwähnt habe wirklich sehr übertrieben wirken, kommen andere wieder mit dem Argument, dass die Season doch so extrem tolle Momente hätte und sie wird direkt wieder in dem Himmel gehoben.
      Alle sagen dann die Season ist so gut weil sie diese Höhepunkte hat und die meisten stimmen dem zu. Aber wenn jemand sagt, dass die Staffel eher schlecht ist, weil sie so große Schwachpunkte hat, dann will keiner was davon hören.

      Nur wegen ein paar tollen Szenen, die man aneinander gereiht vielleicht in 6 Stunden packen könnte, kann man doch die ganze Season nicht beurteilen.

      Die meisten bewerten wohl die zweite Season als die beste. Aber genausoviele beschweren sich doch über diesen überflüssigen Kim-Plot, obwohl der doch auch einen Großteil der gesamten Season ausmacht. Immerhin handelt es sich bei Kim doch um die Tochter des "großartigen Season-2-Jack" 8o.

      Manchmal habe ich den Eindruck, dass sich einige hier das Gute und Schlechte in der Serie für sich so zurechtbiegen, dass alles nur toll ist. Und zwar weil das "Schmuckstück" 24 und - um beim Thema zu bleiben - vor allem die bis jetzt so geliebte Season 2 bis zum Schluss in einem guten Licht dastehen müssen, und es überhaupt nie so schlecht sein kann, dass man es sich nie mehr ansehen würde.

      Vielleicht sollte man sich auch mal überlegen, ob man sich von einer sechsten oder siebten Staffel mit normalem Menschenverstand noch beeindrucken lassen könnte. Ich jedenfalls nicht.

      Gruß
      moviejack

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von moviejack ()

    • Ich weiß ja was du meinst....aber das Gute zählt genauso wenig für dich, wie für manche das Schlechte!!! Ich fand die Staffel super und ich bin glaube eine der wenigen, die die Story um Kim gar nicht mal so schlecht findet...Mich nervt das überhaupt nicht, sondern dient für mich eher als Auflockerung zwischendurch, weiste????
      Ich weiß nicht, die macher haben mit der Familienstory angefangen und müssen das doch auch weiterführen...ist doch klar, sonst würden wir vielleicht sagen: "Ist doch voll doof, dass das nicht wieder auftaucht". Klar man kann das jetzt drehen wie man will und jeder hat seine eigene Meinung, aber diese hab ich schon von Anfang an.... Aber ich weiß auch, dass die Season genau wie alle Staffeln ihre Schwachstellen hat. Zum Beispiel die Szene mit den Wölfen, aber mich stört das echt weniger und das sag ich nicht nur so. EHRLICH!!!
      Aber betrachte es mal von der Seite: Vielleicht bist du auch einfach nur verwöhnt...ICh meine du hast ja schon die 5. Staffel gesehen...KLar wirkt da alles am Anfang echt unausgereift, ich selber kann da ja mir kein Urteil erlauben (Siehe Seasonstand ;) ), aber ich glaub die Season ist wie sie ist und ich find das gut so...Ich könnte dir soo viele Schwachstellen aufzählen, aber halt auch sehr schöne, bewegende, spannende, die für mich die Serie unvergesslich machen....Und ist es nicht das was zählt????
      Ich find ne Serie besticht doch nicht dadurch, dass durchweg alles ausgefeilt ist bis es fast künstlich wirkt...Fehler machen das Ganze doch interessant.....Und die gibt es wahrscheinlich auch in der 5. Staffel.
      Nicht so viele?????? Ja, die ahtten ja mittlerweile auch Erfahrung....Wär ja schlimm, wenn die keine positive Entwicklung machen würden....
      @moviejack Hey ich will dich nicht beleidigen oder so...Ich find das gut, dass du so ne Meinung hast, ich will dir nur meinen Standpunkt erklären.

      So dann mal LG
    • @Little Agent
      Danke, ich fühl mich ja auch nicht beleidigt. Und sich hier gegenseitig mutwillig zu zerfleischen ist ja auch nicht der Sinn eines Forums ;) und selbst 24 ist das nicht wert. Und alles was ich so schreibe ist auch nicht schlecht gemeint, ich sehe das nur einfach so. Hier soll diskutiert werden, also diskutieren wir :)

      Gruß
      moviejack

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von moviejack ()

    • Original von moviejack
      @Little Agent
      Danke, ich fühl mich ja auch nicht beleidigt. Und sich hier gegenseitig mutwillig zu zerfleischen ist ja auch nicht der Sinn eines Forums ;) und selbst 24 ist das nicht wert. Und alles was ich so schreibe ist auch nicht schlecht gemeint, ich sehe das nur einfach so. Hier soll diskutiert werden, also diskutieren wir :)

      Gruß
      moviejack


      Genau meine Meinung.....Ohen verschiedene Meinungen findet nun mal keine Disskusion statt.....also los geht´s!!!

      LG
    • Komisch, bei mir ist es genau anders rum: Beim ersten Mal schauen fand ich die 2. Staffel um vieles schlechter als die erste und verstand nicht warum alle anderen sie so gut finden, doch jetzt nachdem ich sie wieder im Fernsehen schaue bin ich begeistert. Allein die Szene mit Mason und seinem Sohn (die schon auch beim ersten gucken meine absolute Lieblingsszene war) ist großartige schauspielkunst. Insgesamt wirkt das gesamte Storyboard viel komplexer und ausgereifter als die momentane 5. Staffel. Es passierte allein in den letzten paar Folgen, die RTL2 gestern ausgestrahlt hat so unglaublich viel. **** [editiert]

      Edit Yvonne: Hier im Season 2 Bereich bitten nicht über die Season 5 schreiben. Auch keine vaagen Andeutungen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yvonne ()

    • Jedem seine Meinung, aber ich muss einfach nochmal loswerden, dass Season 2 mein Favorit bis einschl. Season 4 ist. Ich wundere mich, dass Leute, die die Inhalte so schlecht finden, es bis zum Ende aushalten. Da würde ich nach ein paar Stunden ausschalten und mich mit anderen Dingen beschäftigen.
    • Naja ich glaube das war eher so gemeint, dass Ihnen das erst nach mehrmaligen Schauen und vor allem im Vergleich zu den anderen Seasons aufgefallen ist...Wenn du weist, was ich meine :D

      Lg
    • Original von moviejack
      Immerhin handelt es sich bei Kim doch um die Tochter des "großartigen Season-2-Jack" 8o.


      Für seine Familie kann man nix! :evil:

      Soll man jetzt Blondi mögen, nur weil man Jack klasse findet? :48:
      [CENTER][Blockierte Grafik: http://i87.photobucket.com/albums/k144/schusy/Banner/BannerSimone-1.jpg]
      -------------------------
      Besucher Award! Andi Undeutsch braucht Deine Hilfe![/CENTER]
    • Also die "Kopf-ab-Aktion" war zwar schon ziemlich hart, aber ich traue Jack ziemlich viel zu, vorallem wenn er schlecht gelaunt ist. :sagrin:
      Und manchmal muss Jack eben ein bisschen über die Strenge schlagen, aber ich finde trotzdem dass S2 eine gut Season ist.
      Vllt nicht so gut wie die anderen aber auch nicht viel schlechter.

      [Blockierte Grafik: http://1.1.1.4/bmi/img94.imageshack.us/img94/2338/bannerschatten2.jpg]
      Keeeeekseee!!!! - aber nur mit Milch :squint:
    • Ich finde bei 24 kann man gar nicht von schlecht sprechen. Aber im Ernst, ich finde auch dass Season 2 die Beste ist. Mir hat auch Season 3 nicht so super gut gefallen, aber sie war ganz klar nicht schlecht.


      Jack Bauer: Let´s get something straight, kid. The only reason you´re still concious is, because I don´t wanna carry you.
    • Season 2 war für mich aus vielerlei Gründen immer die genialste Season. Supertolle Charaktere, einzigartiges Zusammenspiel aller Charaktere, gute Story, also, es passte einfach alles zusammen. Tja, und dann kam Season 5 ...... :daumen:

      Gruß
      Blacklady
    • Für mich ist Season 2 nach wie vor die beste Season :haemmern:, gefolgt von Season 5. :daumen: Am wenigsten hat mir Season 3 gefallen. :D

      In Season 2 hat meiner Meinung nach einfach alles gestimmt. Angefangen mit einer interessanten und spannenden Story :rolleyes: bis hin zur äußerst gelungenen Umsetzung sowie hervorragenden schauspielerischen Leistungen. :biglove: Action, Spannung, Dramatik, Gefühle … hihi, ich mag es, wenn man hin und wieder zu Tränen gerührt wird. ;( Aber mir ist klar, dass das halt nicht jedermanns Geschmack ist. Ist eben reine Ansichtssache. ;)

      Mal sehen was noch kommt. Ich lasse mich gern überraschen, nur bisher steht bei mir Season 2 klar auf Platz 1. :D

      Gruß
      Schusy
    • Da ich bisher nur Season 1 und Season 2 gesehen habe, kann ich kein Urteil abgeben, welche Staffel schlecht ist. Bisher haben mir beide, die 2. noch mehr als die 1., sehr gefallen.

      Ich fands auch scheiße dass Palmer Novic gefeuert hat.


      Ich denke es war absolut notwendig Mike Novik zu feuern. Mike war immmerhin Stabscehf und somit eine in einer Funktion, in dem der Präsident ihn zu 100% vertrauen können muss . Mike hat Palmer hintergegangen und das in ihm gesetzte Vertrauen nicht gerechtgfertigt. Ja er war sich sogar nicht zu schade LYnn aus dem Verkehr zu ziehen und so zunindest indirekt Schuld an ihren Sturz über das Treppengeländer zu haben. Ein Stabschef der hinter dem Rücken seines Chefs konspiriert, kann nur entlassen werden.

      Thomas
      Ad multos annos!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ThomasT ()

    • Ich finde alle Seasons genial. Jede einzelne Season hat irgendetwas besonders. Jede ist einzigartig und somit gut...

      24 ist einfach eine gute Serie.... :daumen: :24rocks:

      24 Fan Chris


      24: 8x24 // Prison Break: 4x24 // The Unit: 3x11 // Scrubs: 8x19 // How I Met Your Mother: 4x24 // Bones 4x15 // Eureka: 3x07 // Navy CIS: 7x15 // Hinterm Sofa an der Front 2x22 // Psych 2x16 // Shark 2x16 // Two and a half Men 6x11 // Crossing Jordan 6x17 // FlashForward 1x22
    • Wie alle Serien hat auch 24 irgendwo ein paar Durchhänger. Ich finde, dass S2 davon am meisten hat. Besonders im Vergleich zu S5 finde ich das Tempo ziemlich gering, es passiert in bestimmten Zeitabschnitten einfach zu wenig neues.

      Aber nur weil mal die Action fehlt wird die Serie für mich persönlich nicht langweilig, trotzdem hört man von vielen Leuten, dass sie mit S2 aufgehört haben 24 zu verfolgen weil es nicht mehr sonderlich spannend war. Eigentlich auch egal, als Fan kuckt man sowohl gute als auch schlechte Seasons, und ich denke bei 24 wird man dafür später auch mit genialen Momenten belohnt ;)
    • Mittlerweile bin ich bei Season 4 ziemlich weit fortgeschritten. Season 2 ist für mich aktuell noch immer die beste Staffel. Schon der Strang um Präsident Palmer der Versuch ihn aus dem Amt zu entfernen; absolute spitze. Zu Jack muss wohl nichts gesagt werden. Aber hier glänzen auch Tony und Michelle.
      Ad multos annos!