Season 2 - Schlechteste aller Seasons?

    • Für mich ist Season 2 acuh DIE BESTE aller Seasons! :!: :thumbs02:
      Und das unter anderem aus folgenden Gründen:

      1. 24 Feeling. Season 2 war meine erste Staffel von 24 , die ich geguckt haben, und deshalb kommen immer die alten Erinnerungen hoch,wenn ich sieh mir anschaue...
      bei dieser Season ist noch alles "oldschool"...Palmer lebt noch,spielt eine super Storyline,Kim und Jack haben keinen Riesenstress,Tony und Michelle,Geroge Mason macht seine Witze...außerderm dieser
      hammergeile Warner-Plot.

      2. Nicht so abgedreht. Bei der 2.Season wirkt (was ja logisch ist, da es erst die 2. Staffel ist :zwinker: ) noch nicht alles ausgelaugt und ausgelutscht wie bei Season 4 oder 6...deshalb
      macht es so Spaß sie anzuschauen!

      David Palmer:"Let's just get through this day.Eventually we will make it right." - Jack Bauer: "Yes, Sir."
    • JSmith schrieb:

      Für mich ist Season 2 acuh DIE BESTE aller Seasons!

      Season 2 ist auf jeden Fall nicht die schlechteste Staffel. Sie ist sogar einer der besten, finde ich ! Das steht für mich genau so fest, wie für "JSmith" !

      Warum? weil die Vorgehensweisen in dieser Staffel sehr gut verständlich sind und nicht so übertrieben, wie bei den anderen. Ausserdem
      ist es besser und lustiger mit anzusehen wie z.B. Jack in die Undercover Missionen überschaubar eintritt (Joseph Walt Truppe) und bei den
      anderen Seasons ist das so Jack ohne weiteres, ohne probleme eingeschleust wird (z.B. S3, bei den Salazars). Und natürlich weil die
      Charakter noch lebten und es immer wieder freude bereitet hat zu gucken, wie sie sich unterhalten hatten !

      Zwar ist Season 4 meine Lieblings Staffel, aber Season 2 folgt direkt danach ! :zwinker:
    • Season 2 ist meiner Meinung nach eine sehr gute Staffel. Season 1 hatte einige sichtbare Fehler in sich, aber nicht untypisch für die erste Staffel einer so aufwendigen Serie. Season 2 war mit einer Ausnahme super, ich kann mich mit Kim einfach nicht anfreunden und die kleine Megan nervt mich total. :squint: Alle anderen Storylines waren super, besonders George's Storyline. Zu den anderen Season sag ich hier nicht so viel, da das Thema hier Season 2 ist, aber die anderen Seasons sind überkrass. Deswegen kann ich nie sagen, was die schlechteste Season ist, da alle unglaublich toll sind.
      http://akarui24.blogspot.com
    • Season 2 ist meiner Meinung nach top.
      Ich habe sie gleich nach der ersten gesehen, das trägt natürlich auch zur Meinungsbildung bei, man hat als Vergleich nur Season 1.
      Ein klarer Pluspunkt im Vergleich zur ersten Staffel ist, dass es hier sofort rasant losgeht, man ist ab der ersten Sekunde in der Story, während die erste Staffel ein bißchen braucht bis sie zündet. Bei mir wars zumindest so.
      Dann die Geschichte, dass es jetzt auf einmal um den Tod von tausenden geht - auch der Wendepunkt und die Enthüllung von Kingsleys Zielen hinter der Geschichte fand ich sehr gut gemacht und sehr spannend.
      Zur Sache mit dem abgesägten Kopf: ja, das war krass, aber es sollte auch krass sein. Finde nicht, dass es so viel Sinn macht, darüber zu diskutieren, ob das jetzt Sinn macht. Jack hats eben gemacht und fertig. Und er begründet das auch. Recht behalten hat er: Eddie hätte ihn ohne den Kopf auf der Stelle umgelegt.
      Ob die Sache mit den Bomben in der CTU realistisch ist sei dahingestellt, ich weiß nicht inwieweit sich hier die Leute auskennen, dass sie das beurteilen können. [Blockierte Grafik: http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s000.gif]
      Spannend wars allemal. Und das war die ganze Staffel, es gab keine längeren Hänger. Und das ist es, was 24 ausmacht. Was Spannung und Drama angeht, kann jede 24-Doppelfolge es mit allen guten Actionfilmen aufnehmen.
    • Also um direkt auf die Frage SCHLECHTESTE ALLER SEASONS ? antzuworten kann ich nur NEIN sagen.

      Ich muss GUNSLINGER voll und ganz zustimmen. ;)
      Vorallem erlitt die 2. Staffel durch das ganze Radioaktive Szenario eine Tragödie als z.B. George Mason sich mit dem radioaktiven Plutonium ansteckte.
      Ein Höhepunkt dieser Staffel war auch,wo Jack sich bereiterklärte das Flugzeug mit der Atombombe zu fliegen. Kurz vor dem Flug sagte er dem Präsidenten ja das es ein paar Freiwillige gäbe, doch in Wahrheit war er der einzig freiwillige um die Maschine zu fliegen und dann in der Maschine rief er ja noch seine Tochter an und das war auch ein ziemlich trauriger Moment. Auch als George Mason plötzlich auftaucht und Jack überredet die Maschine zu fliegen wirken diese Szenen ziemlich emotional, da Jack schließlich im Begriff war alles zurückzulassen und als Patriot zu sterben.


      Fazit: Also für mich war die 2. Staffel sehr gut anzuschauen (ist halt Geschmackssache). Die Staffel zeigte dem Zuschauer aber auch was ein Patriot Jack ist, auch wenn er oft genug als Gesetzesbrecher angesehn wird und man ihm nicht trotz seiner anschließenden Heldentaten bisher noch nie "RICHTIG" gedankt hat. :daumen:
    • Ich kann auch nur sagen, dass Season 2 garantiert nicht die schlechteste war.
      Jack, wie immer der Patriot, der alles Nötige tut um seinem Land zu dienen.
      Mason, der erst als Feigling autritt, um dann doch noch als Held zu sterben.
      Tony, der echte Führungsqualität beweist.
      Die Nebengeschichte um Kim.
      Also bei dieser Season gab es reichlich gute Momente und Geschichten.
      Season 2 soll die schlechteste Season sein ?( :abgelehnt:
      Ich bin überhaupt :dagegen: eine Season von 24 als "schlecht" zu bezeichnen.
      Meiner Meinung nach ist die "schlechteste" Season (also die in der Hitliste unten steht) immer noch klasse.
    • season 2 war auf keinen fall einer der schlechtesten
      ich fand sie auf jenen fall besser als s1
      und die ganzen versch. geschichtn sind auch wirklich gut gemacht
      will jetz nich nochmal die ganzen gfründe aufführen.
      “Do you understand the difference between dying for something & dying for nothing? - Jack Bauer"
      Youtubevideo
      [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/140421/xu2wi6pa.png]
    • Also wenn man 24 Fan ist, dann gibt es glaube ich gar keine schlechteste Staffel :daumen:
      Wenn man Fan einer Serie oder Band oder was auch immer ist, dann sollte man eigentlich alles mögen davon :biglove:
      Oder soll man dann z.B wenn einem die 2.Staffel von 24 net gefällt, dann kauft man sich auch die DVD Box dann net. So das wäre aber totaler Mist, da man dann ja 24 nicht komplett hat und einem da dann irgendwas fehlt zwischendrinn. :cool1:
      Also kann man gar nicht sagen, dass es von seiner Lieblingsserie eine schlechte Staffel gibt. Die Staffle gefällt einem dann halt nur net so gut wie andere davon :03:





      RECHTSCHREIBFEHLER ICH FINDE EUCH! :ninja: MUHAHAHAHA
    • Nightwish, ich muss dir hier mal ganz entschieden widersprechen! Auch wenn man Fan von einer TV-Serie, Band , einem Fußballclub oder was auch immer ist, muss man sich selbst eingestehen wenn etwas schlecht war. Wenn du das nicht so siehst und alles gut findest, ist das aber auch vollkommen okay ;)
      Ich für meinen Teil fand z.B. S6 bis jetzt am schlechtesten, ich hab mir die DVD Box aber dennoch besorgt, einfach aus dem Grund den du auch schon genannt hast - der Vollständigkeit halber! Und genauso werde ich das bei Indiana Jones machen (sorry ist jetzt off topic) - die ersten drei Teile fand ich echt klasse und vom vierten war ich dann doch eher enttäuscht, gekauft wird er aber trotzdem .
      Zurück zum Thema: Ich fand S2 an sich auch gut, die Storys sehr gelungen, von daher für mich auf gar keinen Fall die schlechteste Season aller Zeiten :daumen:
      Nicht weil es schwierig ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen ist es schwierig
    • Ich bin echt überrascht, dass es diesen Thread überhaupt gibt.
      Für mich war die zweite Staffel die beste von allen (dicht gefolgt von Staffel 5).
      In der zweiten hatten die Macher meiner Ansicht nach die Serie perfektioniert.
      Gut, es stimmt, dass Kim da irgendwie unnütz ist, aber ich fand ihr Storyline - obwohl total hanebüchen - echt unterhaltsam.
      Jack wurde endlich zu dem, der er die nächsten Staffeln sein sollte und war mindestens doppelt so hart wie in der ersten Staffel.
      Deshalb finde ich auch die Szene zu beginn einfach nur genial, als er den Kerl erschießt und ihm den Kopf absägt. Das isr radikal und keiner rechnet damit.
      Zudem den großartigen Präsident Palmer endlich in aktion im Amt zu sehen auf dem Höhepunkt seiner Karriere und wie cool und souverän die ganzen Katastrophen meistert.
      Und die Staffel hatte einfach genug Action und Spannung zu bieten, viel mehr als die erste oder viele der späteren Staffeln.
      Ich weiß noch, dass ich damals nach den Marathon-Sitzungen immer einige Zeit gebraucht habe um wieder runterzukommen, weil mich die Serie so geflasht hat.
      Also von der schlechtesten Staffel kann hier echt nicht die Rede sein.