WELCHE SEASON KAUFEN ??

• Mittlerweile müsste man doch eigentlich S1 und S2 zusammen schon fast für den Preis einer neuen Staffel bekommen, oder?

Ich würde dir auf jeden Fall diese beiden empfehlen! S1, weil man wunderbar in die Story kommt, die Charaktere kennenlernt ... und S2, weil sie die Beste ist und auch schon schöne Extras hat.

Kannst dann ja schon mal sparen und dir irgendwann die anderen kaufen (zu einer Zeit, wenn "24" gerade nicht in aller Munde und die Preise daher billiger sind). S3 wegen der schönen Aufmachung und den ebenfalls tollen Extras! und danach die rasante S4.

Oje, so richtig zum Auswählen hilft das jetzt auch nicht, was? :D Falls du nicht sowieo nur ein bisschen verdreht danach gefragt hast, welche Staffel wir bevorzugen :P ..., fang einfach mit Staffel 1 an. Damit liegst du immer richtig.

Ach ja, und nimm natürlich die deutsche Box, auf der auch die englische Tonspur und die Untertitel drauf sind ... ist einfach interessanter wegen der Vergleichsmöglichkeiten bei der Synchronisation!
      Some see the world as it is today and ask 'Why?'... I see the world as it could be and ask 'Why not?' (Robert F. Kennedy)
    • Ich habe mir bisher auch nur eine Staffel gekauft (die 4., die vor ein paar Tagen erschienen ist). Für mich wurden die Staffeln von Mal zu Mal besser, deshalb habe ich diesmal kauftechnisch zugeschlagen. Doch alle werde ich mir nicht zulegen. Schaue sie mir nun nach und nach in Originalton an, das ist sehr interessant! ;)
    • Ich kann dir empfehlen, nach und nach alle Seasons auf DVD dir zuzulegen. Du hast die Möglichkeit sie in englisch und deutsch anzuschaun. Du hast viele Extras und vor allem hast du keine Werbeunterbrechung. Für den Ablauf der Story total wichtig, meiner Meinung nach.

Ich habe mir bisher alls DVDs, die es gibt zugelegt. Natürlich in gesundem Abstand ;)

ps: habe auch alle Staffeln nur auf DVD gesehn.
    • Original von Bossmafia
      Ich steh auch vor einen Problem ich weis nich ob ich mir Alias Staffel 2 oder 24 Staffel 4 kaufen soll sind beide Hammerserien. Helft mir ;(
      Du erwartest jetzt wohl in einem 24 Forum keine objektive Antwort, oder :haemmern: ?

Gruß,
      ww
      Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)

>:/ 4 8 15 16 23 42

Serienjunkie: Lost, 24, Desperate Housewives, Grey's Anatomy, Damages, Dexter, Flashforward, The Good Wife, Heroes, The IT Crowd, Stromberg, Pastewka - wann bleibt mir eigentlich Zeit zum Arbeiten
      :birthday:
    • Kauf dir unbedingt Season1!!!!!!!!!!!!!
      Ich selbst habe zuerst die Dritte, dann die Vierte und erst dann die Erste gesehen (bin gerade bei der Zweiten). Ich hab mir alle vier Staffeln bereits auf DVD zugelegt und man ist gut beraten wenn man sie sich nach der Reihe ansieht.
      Der chronologische Ablauf der Staffeln ist unbedingt zu beachten!
      Manche Handlungen aus der ersten Season werden in den anderenerwähnt und gestreift.
      Auch wenn andere Staffeln besser sind ist es sehr zu empfehlen, sich alle nach der Reihenfolge anzusehen.
      Du könntest dir ja immer auf die nächste Staffel sparen, während du dir eine ein wenig länger aufteilst. Für mich z.B.kommt nur dann echtes 24 Feeling auf wenn ich am Abend mit Surroundanlage und Leinwand ganz allein 24 anschaue.

Fazit: Ich empfehle dir dringenst unbedingt die Reihenfolge einzuhalten.

mfg Dave

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dave ()

• Wenn diese Antwort auf mich bezogen ist geb ich dir recht, hab mir auch die 3. Staffel vor kurzem gekauft aber noch nich angesehen^^. Die ersten beiden Staffel kenn ich schon kann mich aber an kaum was erinnern, weil die serie gar nich mehr im tv ausgestrahlt wird. find ich voll kacke is sone geile Serie.
    • Original von Dave
      Ich selbst habe zuerst die Dritte, dann die Vierte und erst dann die Erste gesehen (bin gerade bei der Zweiten). Ich hab mir alle vier Staffeln bereits auf DVD zugelegt und man ist gut beraten wenn man sie sich nach der Reihe ansieht.

Sorry, aber wie blöd muss man denn sein, wenn man eine Serie, von der man weiß, dass sie chronologisch läuft, nicht in der Reihenfolge anschaut???

Ich kenne kaum Serien, bei denen das gar keine Rolle spielt - also im Falle eines Falles - immer chronologisch ;) so mach ich es gerade bei SFU ...

Gruß,
      ww
      Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)

>:/ 4 8 15 16 23 42

Serienjunkie: Lost, 24, Desperate Housewives, Grey's Anatomy, Damages, Dexter, Flashforward, The Good Wife, Heroes, The IT Crowd, Stromberg, Pastewka - wann bleibt mir eigentlich Zeit zum Arbeiten
      :birthday:
    • Guten Tach (lol erster Post von mir) ...

also wir haben auch Staffel 1-4 anch und nach gekauft. Man sollte erstmal feststellen ob es was für einen ist und dann 1,2,3 und 4 nacheinander reinziehen. Also wir sind "süchtig" ;>

:d87470fe:
    • Ich habe mir innerhalb der letzten 10 Tage sämtliche Staffeln (1-4) auf DVD zugelegt und selbst mit der ersten Staffel angefangen und kann jedem nur raten, dies ebenfalls zu tun! Fang mit 1 an, damit du von der ersten Stunde an alles mitbekommst, alles Andere wäre Unfug (meine Meinung)!
    • Ich würde sagen - kaufe nichts... Die seasons gibt es mittlereweile auch zum leihen. Die Serie ist sehr gut, aber die Spannung ist wichtig. was ist aus dieser nach zwei Mal gucken?

Kaufe lieber ein t-shirt... oder sonst was zu "24"
    • quatsch 24 kann man doch 1000000 mal schaun und es ist immer noch spannend! :24rocks:
      Außerdem kann man, wenn man die DVDs hat immer seine Lieblingsstellen bzw. -folgen raussuchen und die schauen ...
      also an deiner Stelle würde ich mir alle kaufen, fang am besten mit der 1. an und dann kannst du ja immer ne zeit lang warten bis du dir die nächste kaufst!
      Ich finde, als richtiger 24-Fan sollte man alle DVD-Boxen zu hause haben!!! :haemmern:
      24 ist Luft für mich....
      und ohne Luft kann ich nicht leben!!! :haemmern:
    • Ganz klar: Einfach mit S1 starten ... dann kommt bei den meisten eh die Sucht (so wars ja auch bei mir) ... und dann kriegt man das Geld für die anderen Seasons schon irgendwie nach und nach zusammen (so wie jeder JUNKIE). Alledings heißt das natürlich nicht, daß Ihr dafür anschaffen gehen sollt ;) ... höchstens Euch die DVD Boxen anschaffen!!! :grin_still:
      [Blockierte Grafik: http://www.sven1421.de/SL24Werbebanner2013.png]
      Exklusiver Ort all meiner neuen Autor-(isierten) Hirngespinnste: SchreiberLink24.de
    • dilophos schrieb:

Welche soll ich kaufen (1-4) ??
      Welche ist ihr Geld am meisten wert ??
      Also wenn du nur Geld für eine Season hast, dann würde ich dir empfehlen zuerst die 1 zu holen, aber als nächste Season, dann 2 oder 4. Die Seasons finde ich persönlich am besten und am Spannentsten. Besonders die 4 ! Da krachs am meisten.

june schrieb:

Ich habe mir bisher alls DVDs, die es gibt zugelegt. Natürlich in gesundem Abstand
      Ich habe mir die ersten 3 Seasons aufeinmal geholt und die 4, 5, als die rauskamen. Ich hatte gerade eben noch so das Geld. Im gesunden Abstand kaufen? . Das hört sich ja so an, als ob es krank wäre, zeitgleich mehere Dinge aufeinmal zu kaufen, stimmst "june" ! :grin_still: . Also für mich sind Filme, Spiele und anderes Zeugs genauso im Alltag wichtig, wie was zu essen. Das gehört mittlerweile zu unserem Alltag dazu, sich sowas zu kaufen. :squint:

june schrieb:

ps: habe auch alle Staffeln nur auf DVD gesehn.
      Das könnte ich nicht aushalten, ehrlich gesagt! Warten auf die nächste Season und dann noch (mit dem Gedanken leben, dass die Serie im Fernsehn läuft) 3 oder 6 Monate auf die DVD-Box zu warten. Das ist pure Qual.

Gruß
      Guy-rescuer