Woher kennt ihr 24?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Also meine Geschichte ist so:

Ich hatte lust zum Fern sehen und schaltete ein. Es gab nichts besseres und so hab ich halt " diem komische " Serie geschaut.
      Am schluss war ich sooooooooooo enttäuscht das der Film aufgehört hat das ich gleich nachgeschaut hab wann die nächste stunde anfängt...
      Hab aber leider NIE die ersten 3 stunden von season 1 und 2 gesehen...
      ( Kann mir jemand sagen wann die 3te anfängt damit das nicht noch mal passiert?)
      “All I will say is, stay alert” Sarah Clarke says cryptically. “No one is what they seem”
    • Bei mir fing die Neugier auch durch die Vorschau bei RTL II an, denn eine Serie in Echtzeit klang sich für mich recht interessant, und wenn dann noch so eine Filmgröße wie Kiefer Sutherland da mitmacht, da hab ich mir gedacht, dass ich mir des mal anschaue - tja, und schon nach den ersten 10 Minuten war es um mich geschehen :rolleyes: .

@ninafan: also ich glaub net, dass schon ein Termin feststeht, wann die 3.Staffel im deutschen Fernsehen laufen wird
      [CENTER]mitglied.lycos.de/kiefersplace/nina-jack.jpg
      This isn't over yet.[/CENTER]
    • Mhh, dachte eigentlich ich hätte das schon mal geschrieben. *such* Naja, anscheinend nicht.

Also, ich habe im Dezember 2002 in einem DVD-Forum so viel positives über die Serie gehört, dass ich neugierig geworden bin. :rolleyes: Da ich bis Ende Februar 2003 noch in England war, habe ich mich dann Anfang Januar 2003 zu einem Blindkauf der Season 1 DVD-Box entschlossen. Und wurde nicht enttäuscht. :biglove: Ganz im Gegenteil. :D :24rocks:
      [CENTER] "I'm not talking to you, Jack. Cause you're not here right now." -- Mason

[url]http://www.luinalda.de/xander-banner.jpg[/URL]
      Last update: 03.05.04 - 19:20[/CENTER]
    • Ich habe von der Golden Globe Verleihung gehört, dass Kiefer Sutherland einen für seine Rolle in der Serie '24' bekommen hat!
      Wäre nicht schlecht, wenn sie endlich bei uns laufen würde, ging mir dann immer wieder durch den Kopf.
      Dito! Das dachte ich auch!
      Dann habe ich im Internet etwas darüber gelesen, später habe ich die Trailer auf RTL2 gesehen, und war schon mächtig gespannt, wollte mir dann die Fernsehzeitschrift holen, die es aber nicht mehr gab und musste so auf die 1. Folge auf RTL2 warten. Da war es um mich geschehen! :love:
      Seitdem bin ich Riesenfan von der Serie!
    • Ich habe mir 24 angesehen weil RTL2 so verdammt viel Werbung für die serie gemacht hat. Dachte mir: Wenn die so viel Werbung dafür machen und das auch schon (weiß nicht mehr genau) 3 Monate bevor es anfängt, dann kann die serie ja soooo schlecht nicht sein. Außerdem wusste ich an dem Tag nicht was ich gucken sollte und da hab ich mir halt 24 angesehen. Und seit dem kann ich mir ein Leben ohne 24 gar nicht mehr vorstellen! ;) :D
      Du hast keine Vorstellung wie zäh und scharf das brennt, das Begehren und das du mich nicht kennst...
      :knuddel:
    • Ich lese seit Jahren die Zeitschrift TV Highlights, die haben vor über einem Jahr eine Preview zu der 1. Staffel gebracht, und weil das so unheimlich innovativ und toll klang, bin ich auf den Zug aufgesprungen.
      George zu Jack:
      Wollen Sie ein echter Held sein? Dann sage ich Ihnen, was Sie tun müssen. Sie kehren zurück und räumen Ihr Leben auf. Sie bringen die Dinge mit Ihrer Tochter in Ordnung und dienen weiter unserem Land. Dazu braucht es wirklich Mut.
    • anfang 2002 war ich auf der suche nach neuen serien und hörte in diversen foren viel gutes über 24 und alias
      neugierig geworden dann ein paar folgen angesehen, für gut befunden und seitdem regelmäßige verfolgung der us-ausstrahlung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shadow ()

• Ich kenne "24" hauptsächlich aus der Werbung, und weil das so ansprechend schien, habe ich mir mal die erste Folge angesehen.
      Und sofort war ich Fan davon!!!!
      Meine Mum hat auch darauf aufmerksam gemacht, und dafür bin ich ihr heute noch sehr dankbar!!!!
    • ich glaub es war irgendwann im August oder September 2002, da hab ich nen Bericht über die DVD der ersten Staffel in den USA gelesen. Da mich die Thematik und das Konzept der Serie interessierten, hab ich mir mal die ersten paar Folgen besorgt, und dann musste ich teilweise 5 Folgen am Stück gucken, weils die spannenste Serie überhaupt war, und seit dem bin ich jede Woche wenn 24 kommt begeistert dabei! :))
    • also ich hab auch die werbung auf RTLII gesehen und hab ca. 3 folgen der ersten staffel geschaut, hab aber das alles net so verstanden weil ich gar net wusste worum e sgeht und nur ab und zu mal geguggt hab...ein kumpel hat sich dann aber die dvd box von season 1 geholt und mir nach dem ihc mich ne woche dagegen gesträubt hab ausgeliehen, irgendwann hab ich dann eine folge geschaut und konnte nicht mehr ausfhören, hab globe 10 folgen hintereinander geguggt und innerhalb von 3 tagen season 1 geschafft...ab da an gings los ^^
    • Auf 24 bin ich erst zwei Wochen, oder so, vor der Ausstrahlung von s1x01 aufmerksam geworden, ich schau nämlich kein rtl2 und hatte daher auch niemals die Werbung dafür gesehen, aber ich lese die TV Movie, und da war eine DVD mit der ersten Folge drauf. Ich hatte allerdings noch keinen DVD-Player, hab mir aber den Artikel in der Ausgabe durchgelesen, und war sofort ziemlich gespannt, wie jemand handelt, der weiß, dass in den nächsten Stunden ein Anschlag auf den Präsidentschaftskandidaten, verübt werden soll. Das Format hat mich extrem gereizt, und da ich sonst keine Tv-Serien schaue, dachte ich, wär doch cool, sich für sowas zu begeisten.

Tja, iss'es auch 8)
    • ich habe meine bildung ausnahmsweise mal nicht aus dem fernsehen, sondern durch meinen bruder (ein kumpel von ihm hat es empfohlen), der mir sagte, wenn wir wieder zuhause sind, dann werden wir das mal gucken. so auch geschehen, das ausmaß der folgen ist aber noch nicht abschätzbar :)!

hoffentlich bald...
    • Ich? Keine Ahnung. *g* Okay, nicht ganz.

Ich hatte im Herbst 2001 von 24 in einer Zeitung gelesen und fand das Konzept ganz interessant. Konnte mir aber nicht vorstellen das es funktioniert. Dann habe ich mich erst mal nicht mehr dafür interessiert. Bis dann die Season 1 DVDs im Herbst 2002 in UK rauskamen. Da meinte mein Mann Frank er würde sich die Season gerne über Weihnachten anschauen. Ich: 'Die ganze Season?!?' Er blieb standhaft und ich dachte mir ich könnte es ja versuchen. Wir haben an Weihnachten ja eh nix zu tun. Und dann haben wir in 3 Tagen die Season durchgehabt. :)

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • hmmm, also ich hatte eigentlich nur mal aus zufall reingeschalten und saß nach wenigen sekunden wie gefesselt am bildschirm.

ich kannte die idee und hatte schon manches über die serie gehört, von freunden und bekannten, und die hatten nicht zuviel versprochen.
      ja, so war das ...
    • Ich habe überhaupt zum ersten Mal im Jahre 1999 von der Serie gehört. In einem Artikel der Barvo Screenfun war damals ein Bericht über die Serie, die bald in Produktion gehen sollte. Auch Kiefer Sutherland wurde als Darsteller genannt.
      Danach kam erst mal eine ganze Weils nix mehr, bis ich dann von 24 bei RTL II gehört habe.
      Und seitdem bezeichne ich mich als Fan.
    • Also ich habe am Tag der ersten Ausstrahlung zufällig auf Giga gesehen das sie ein "TV Highlight" für diesen Abend angekündigt haben. Nachdem ich für den Abend noch nichts vorhatte hab ich mir die Serie eben mal angeschaut und nach den ersten beiden Episoden dann einfach immer weiter geschaut...