24 Fanartikel

• Hab ich jetzt was mit den Augen oder ist der neue Schlüsselanhänger jetzt überhaupt nicht mehr drinnen? :O

Und nochmal allgemein zum Thema Sammelbestellung (Wichtig):

Ich werde das Gefühl nicht los, dass die 15% lediglich auf den normalen (also nicht den Mitgliederpreis) angerechnet werden. Dies würde somit bedeuten dass der jeweilige Betrag jedes einzelnen Mitbestellers um mind. 15% steigen würde.
      Mind. deshalb weil ich wirklich keine genaue Aussage machen kann, wie wir dann am 05.10. (Tag der Bestellung) tatsächlich dastehen. Es kommen laufend neue Bestellungen hinzu, andere wiederum fallen weg.

Nun mein Anliegen an alle Mitbesteller: Jeder der noch von der Sammelbestellung abspringen will, da er keine 15% - 20% (einfach mal so kalkuliert) mehr bezahlen will oder ganz einfach aus anderen Gründen, der möchte mir dies bitte per PN schnellstmöglich mitteilen. Ich würde dann von jedem davon ausgehen dass weiterhin mit dabei ist, wenn er sich bis 04.10. nicht gemeldet hat. Bereits überwiesene Beträge würde ich natürlich sofort zurück überweisen oder für eine erneute Sammelbestellung derweil "bunkern".

05.10.06, 198:00 Uhr:
      Wollte mich jetzt gerade an die Bestellung ranmachen, jetzt musste ich zum einen feststellen das bestellte Artikel wie z.B. das Mousepad von Chloe und das neue von Jack sowie der neue Schlüsselanhänger überhaupt nicht mehr im Shop drinnen sind :( Desweiteren ist der Kalender, wie zu befürchten war, ebenfalls nicht lieferbar genauso wie einige andere Artikel. Die Bestellung hätte somit lediglich ca. 150 Euro (anstelle der eigentlichen 300 Euro) ausgemacht.

Aus diesem Grund hab ich mich, ich hoffe im zum Wohle aller, dazu entschieden die Bestellung nicht heute zu tätigen, sondern erst, wenn ein Großteil der Artikel (oder zumindest der Kalender) wieder verfügbar sind. Hätte ich Bestellung dennoch ausgeführt wäre der Gesamtpreis jeden betreffend zu hoch gewesen, trotz der 15% Rabatt, welche ja eh nur auf den normalen Preis gegolten hätten. 10% (also der gelb markierte Preis) krieg ich ja eh immer.

Deshalb würde ich jetzt erstmal abwarten, bis einige der Artikel wieder verfügbar sind. Dies bietet zum einen für manche noch die Möglichkeit auf die nächste Bestellung mit aufzuspringen oder von einer bisher getätigte Bestellung zurückzutreten. Wer also nicht weiter warten, soll mir bitte kurz per PN bescheid geben, damit ich ihm das Geld unverzüglich zurück überweisen kann.

Ich hoffe mit dieser Entscheidung zum Wohle aller Mitbesteller gehandelt zu haben :uhm:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Schilli ()

• Kein Problem, auf den Kalender würde ich auch gerne warten. Wenn du das nächste Mal denn bestellst, würde ich trotzdem gerne bei der Auswahlmöglichkeit wie in der PN geschrieben bleiben.

Vielen Dank.
      Janina

I'm getting real tired of your personality
    • Also für alle die lediglich auf den Kalender warten, ist es evtl. Hilfreich zu wissen, dass es diesen auch bei cardsandmore (oder genauer gesagt Yvonnes Mann) gibt. Alles weitere steht schon im 24 Kalender?` - Thread. Somit würde ihr ihn ganz sicher schneller haben. Wer also nicht mehr warten will bis der Kalender irgendwann beim Fanclub wieder verfügbar ist, soll sich bitte kurz per PN melden, damit ich ihn aus (bzw. nur den Kalender) aus der Bestellung rausnehmen kann.

Allerdings ist die CTU - Messenger Bag wieder lieferbar. Die wollten doch auch einige, oder? Denn wenn sich da evtl. noch drei Leute finden würden, könnte ich schon bald alle verfügbaren Artikel bestellen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schilli ()

• Original von Schilli
      Allerdings ist die CTU - Messenger Bag wieder lieferbar. Die wollten doch auch einige, oder? Denn wenn sich da evtl. noch drei Leute finden würden, könnte ich schon bald alle verfügbaren Artikel bestellen.

Also, ich hatte ja schon gesagt, dass ich sie haben möchte. War aber, glaub ich, nicht mit im Preis, weil sie ausverkauft war. Also, ich bin dabei.
      s3.directupload.net/images/070901/GeBYLXtc.jpg

Audrey: Is it true what she says?That you still love me?
      Jack: I never stopped loving you. Not for one second.
    • Die Tasche ist wieder da(?), oh man ist die hübsch... :biglove:
      Hätte auch gerne eine.
      Also meine komplette Bestellung (wenn möglich):
      1x CTU - Messenger Bag
      2x Clear Plastic Key Chain (falls da)
      1x 2007 24 Calendar (ist ja aber eh schon wieder weg)
      2x Women's Season 5 Design Baby Tee (S und L; leider auch gerade ausverkauft)

Naja, bei meiner Bestellung fehlt ja mehr als die Hälfte, aber wenn auch nur eine Sache davon vorhanden ist, bin ich dabei... :D

Bye, mfg Jule :zwinker:
      [Blockierte Grafik: http://i78.photobucket.com/albums/j101/24_forever/Banner_neu_04.jpg]
      ... thx to Schusy, Jim and Rob ...
    • Moin,

ich habe mich jetzt doch auch für die Tasche entschieden, dafür storniere ich den Kalender bzw. das Mousepad. Meine Bestellung ist also jetzt wie folgt:

1 x Messenger Bag
      1 x CTU Seal Coffee Cup

Vielen Dank.
      Janina

I'm getting real tired of your personality
    • So, hab mal wieder ein paar "kleine" Neuigkeiten bzgl. der Sammelbestellung :D

@SolidSnake: Ich selber brauch keine Tasche, ausser sie überzeugt mich wenn die Sammelbestellung bei mir eintrifft. Dann bestell ich mir nächstes mal eine mit. Aber du wirst deine bekommen, bestellt ist sie jedenfalls :daumen:

@Janina: Hab deine Änderung von heute morgen noch mit aufgenommen und auch dementsprechend bestellt. Leider ist momentan der CTU Seal Coffe Mug mal wieder nicht lieferbar :79: Aber die Tasche hab ich auf jedenfall mitbestellt :daumen:

@all

Hab jetzt heute, vor ca. 15 Minuten, einfach mal so ne Sammelbestellung aufgegeben. Hab dabei einfach der Reihe nach alles bestellt was gerade so verfügbar war. Taschen, Tassen, Shirt usw. :] Der Kalender war leider immer noch nicht verfügbar, womit ich aber ehrlich gesagt auch nicht gerechnet habe.
      Es bekommt auf jeden Fall bis spätestens Morgen Abend jeder noch ne PN von mir, was genau ich von seiner jeweiligen Liste jetzt mitbestellt habe. Alles weitere mit Be- bzw. Rückzahlung klären wir dann im Laufe der Woche. Hauptsache ein Großteil, natürlich auch ein paar Messenger Bag´s sind erstmal bestellt - damit da mal was geht :):

Edit: Lieferstatus, 10.10.06, 20:45 Uhr

Um die Wartezeit auf die Artikel ein klein wenig zu versüssen hier die Links zu den beiden Paketen die per FedEx kommen werden. Wir relativ oft aktualisiert, ist also ganz interessant zuzusehen :):

Paket 1
      Paket 2

• ohh der kalender sieht toll aus, wie lange dauert so ein paket von dort nach deutschland ?

[center]i130.photobucket.com/albums/p2…/banner/julianbanner3.jpg[/center]
      [CENTER] Sometimes things happen that are just out of your control [/CENTER]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sunny01 ()

• Original von Sunny01
      ohh der kalender sieht toll aus, wie lange dauert so ein paket von dort nach deutschland ?

Als Normallieferung (für ca. 47 Dollar, ohne Zollgebühren) mind. drei Wochen, können auch gerne mal fünf draus werden. Per Express ca. eine Woche (Nur ca. 45 Dollar). Warum Express günstiger ist als normal, wissen wohl auch nur die Amy´s :( :grin_still:

Das mit den Kalendern ist mir heute Nachmittag auch schon aufgefallen dass die wieder Lieferbar sind. Jetzt hab ich einfach mal ein paar bestellt, quasi für alle jenigen die bei der Sammelbestellung mit dabei waren bekommen dann auch noch ihren Kalender.
      Desweiteren hab ich noch den CTU Seal Coffe Mug, welcher ja kurzzeitig nicht lieferbar war, auch noch mitbestellt. Also alle die den bestellt hatten, der kommt dann hoffentlich auch Ende nächster Woche :daumen:

Und versprechen will ich lieber nix, aber es könnte gut möglich sein, dass evtl. der eine oder andere Kalender von dieser Sammelbestellung...ähm...wie soll ich sagen... "übrig bleibt". Werde dies aber dann ggf. hier posten.
    • schon komisch das es mit express schneller geht, naja man muss ja nich alles verstehen^^ aber 45 euro ist schon ein ziemlicher preis.

also wenn einer uebrig bleibt dann sag mir das nochmal, ich wuerd voll gerne einen haben.

[center]i130.photobucket.com/albums/p2…/banner/julianbanner3.jpg[/center]
      [CENTER] Sometimes things happen that are just out of your control [/CENTER]
    • Original von Sunny01
      schon komisch das es mit express schneller geht, naja man muss ja nich alles verstehen^^ aber 45 euro ist schon ein ziemlicher preis.

also wenn einer uebrig bleibt dann sag mir das nochmal, ich wuerd voll gerne einen haben.

Mal schauen was alles übrig bleibt. Und in ein paar Wochen (noch vor 2007) gibt´s eh noch ne größere Bestellung.

45 Dollar kostet der Versand, sind aber immer noch um die 35 Euro :79:
    • @callisto:
      So gesehen bist du eigentlich mehr als zeitig dran. Hatte eigentlich vor, so Mitte November die letzte Sammelbestellung für dieses Jahr zu machen. Also falls du was brauchst schreib´s mir einfach per PN, dann merk ich mir das für die nächste Bestellung schon mal vor :daumen:
    • Jetzt gibt es ja wieder einen neuen Schlüsselanhänger:
      Black Digital 24 Logo Key Chain
      Und ein paar Shirts sind auch wieder verfügbar... :D
      Aber der Anhämger sieht imo ziemlich einfach aus, ob denn der alte je wieder verfügbar ist?

Bye, mfg Jule :zwinker:
      [Blockierte Grafik: http://i78.photobucket.com/albums/j101/24_forever/Banner_neu_04.jpg]
      ... thx to Schusy, Jim and Rob ...
    • Ich kann mir irgendwie nicht so richtig vorstellen dass der alte je wieder lieferbar sein wird.

Hier gibt´s ihn jedoch noch bei eBay, zu einem (noch) relativ günstigen Preis :daumen:

Edit: 18.10., 17:00 Uhr

Das wichtigste vorab: Alle drei Paket mit allen bestellten Artikeln sind heute mehr oder weniger flott (nach einem hin und her mit FedEx) angekommen. Werd mich jetzt mal druchwühlen und mich dann auf jeden Fall wieder melden :D

• *Jubelschrei los lass* BOAH das ging ja fix 8o :haemmern: :haemmern: Nur genau eine Woche warten. Daran könnt ich mich echt gewöhnen :D
      Wünsch dir mal viel Spaß beim wühlen, pass aber auf dass du nicht ertrinkst :sagrin:
      Ähm achja ne Frage hät ich noch. Wieviele Kalendar hast du den jetzt bestellt? Bleibt da auch einer für mich übrig? :skeptisch: Hab echt keinen Schimmer mehr ob ich so clever war um bei meiner ersten Bestellung einen mitzubestellen ?(
    • @Noley:
      Hab in weiser Voraussicht deiner Bestellung einfach mal einen Kalender hinzugefüht :D
      Ging richtig fix mit der Lieferung. Naja...wenn der Express-Versand schon billiger ist als der normale nutzen wir das doch einfach mal aus :daumen:

Ist schon ein bisschen was geworden:

[url]http://www.directupload.net/images/061018/temp/9y8Lw6W5.jpg[/URL]