Geht nicht? Bei mir haut sie hin. Dauert halt leider ein klein wenig, da die Datei nicht gerade klein ist
Werd´s versuchen später noch woander hochzuladen. :):
@Schilli
Hast du die Sachen schon versand? Wusste ich ja noch gar nicht Hui dann darf ich den Postboden morgen wohl nicht mehr böse anknurren, weil er nie was für mich mit hat
Meine Tasse ist heute in einem Stück angekommen und sie ist hammer geil . Vielen vielen Dank an Schilli, der seine Sache wirklich gut gemacht hat! DANKE!!! Du bist der Beste!
anscheinend bin ich etwas zu spät dran, aber bei der nächsten Bestellung wär ich gern wieder dabei bitte, und zwar mit dem Kalender SKU-TRTF1026 sowie mit dem CTU-Bronze-Schlüsselanhänger SKU-TRTF1027, allerdings nur wenn der Schlüsselanhänger lieferbar ist.
Wann bestellst du denn wieder mal ?
Du hast eh noch meine Adresse, oder ?
Hi! Hätte ebenfalls Interesse an einer Sammelbestellung! Wäre echt super wenn man sich bei mir melden könnte wenn ihr mal wieder sowas macht!
E-Mail: tomekkz@aol.com
Original von sailscape
Wie teuer ist der Anhänger?
Regular Price: $6,95 = 5,4422€
Member Price (gilt für Schilli): $6,25 = 4,8941€
Es gibt auch noch einen anderen Anhänger (siehe Bild1 Anhang) aus Plastik...
Regular Price: $2,99 = 2,3421€
Member Price: $2,69 = 2,1071€
Der gefällt mir persönlich aber gar nicht (hätte ich auch selber basteln können).
Der Anhänger, welchen ich ursprünglich haben wollte (siehe Bild2 Anhang) ist schon ewig nicht mehr lieferbar.
Der war imo aber vom Verhältnis Preis zu Aussehen am besten...
Regular Price: $1,50 = 1,1754€
Member Price: $1,35 = 1,0579€
Also zur Tasche passt imo der Bronze-Anhänger auf jeden Fall am besten.
Aber ich finde den Preis dennoch ziemlich hoch.
wollte mal fragen wann die nächste Sammelbestellung raus geht
würde dann gern die Tasche und den Kalender bestellen
hier nochmal die atikelnummern
PRODUCT SKU - TRTF1026
edit: die Tasche bitte von der Bestellliste streichen ich schreib dir aber auch nochmal eine pn
MFG
Jack
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jackmcnill ()
hab heute mal wieder auf meinen (24-) Kalender geschaut und musste feststellen dass ja schon der 7. November ist. Da ich die letzte Sammelbestellung für dieses Jahr ja noch rechtzeitig vor Weihnachten gemacht und abgeschlossen haben möchte, würde ich einfach mal folgendes vorschlagen:
Jeder der bei der Sammelbestellung mitmachen will, soll einfach nochmal den Fanshop durchstöbern und dann bis spätestens 21.11. hier reinschreiben was er gerne mitbestellen würde bzw. es mir per PN mailn.
Für alle die bisher noch nicht mitgemacht haben, hier nochmal ein kurzer Überblick über den groben Ablauf der ganzen Aktion:
- Zunächst: Es gelten die gelb geschriebenen (Member-) Preise zzgl. Versand- und Zollkosten (doch dazu später mehr).
- Nachdem ich von jedem die gewünschte Bestellung vorliegen habe, werd´ich zunächst einen groben Plan über den Gesamtbetrag bzw. den jeweiligen Betrag des Mitbestellers errechnen. In diesem sind dann bereits die Versandkosten aus den USA, sowie Zollgebühren und der Weiterversand (von mir zu euch) mit inbegriffen. Die Erfahrung der letzten Bestellungen hat gezeigt dass zum eigentlichen Artikelpreis in etwa noch ca. 50-55% hinzu kommen (wg. Versand etc.). Ich weiß das ist wirklich nicht wenig, aber es geht leider nicht anders.
- Diesen Betrag möchte dann bitte jeder relativ zügig auf mein Konto überweisen, damit ich die Bestellung schnellstmöglich absenden kann. Auslegen ist mir leider bei den hunderten von Euro nicht möglich und wurde in der Vergangenheit auch durch ein Nicht-zahlen eines Mitbestellers bestraft. Ich bestelle auch nur noch für jene mit, von welchen ich das Geld rechtzeitig habe.
- Die Lieferung dauert in der Regel sieben bis zehn Tage (weil der Expressversand billiger ist als der Normale).
- Sobald alle (lieferbaren) Artikel bei mir eingetroffen sind, werd ich für jeden einzelnen eine Endabrechnung erstellen und diese mit der ursprünglichen Abrechnung vergleichen. Den Differenzbetrag möchte dann jeder noch auf meine Konto überweisen oder, falls es günstiger werden sollte, bekommt jeder auf sein Konto zurück überwiesen.
Ich hoffe jetzt für´s erste alles wichtige geschrieben zu haben...Fragen werden mit Sicherheit auftauchen, welche ich aber gerne beantworten werde. Bin nur leider teilweise ziemlich viel unterwegs, so dass ich nicht immer am gleichen Tag noch antworten kann.
Also, schaut jeder mal was er noch braucht und teilt mir dies dann bitte bis spätestens 21.11. mit
Hab mal ne warscheinlich dumme Frage hierzu:
,,Die Erfahrung der letzten Bestellungen hat gezeigt dass zum eigentlichen Artikelpreis in etwa noch ca. 50-55% hinzu kommen (wg. Versand etc.)."
Heißt das die Tasche die 31,45$ kostet, kostet mich in Deutschland 60-70$ oder hab ich da was falsch verstanden???
Original vonSchilli
- Nachdem ich von jedem die gewünschte Bestellung vorliegen habe, werd´ich zunächst einen groben Plan über den Gesamtbetrag bzw. den jeweiligen Betrag des Mitbestellers errechnen. In diesem sind dann bereits die Versandkosten aus den USA, sowie Zollgebühren und der Weiterversand (von mir zu euch) mit inbegriffen. Die Erfahrung der letzten Bestellungen hat gezeigt dass zum eigentlichen Artikelpreis in etwa noch ca. 50-55% hinzu kommen (wg. Versand etc.). Ich weiß das ist wirklich nicht wenig, aber es geht leider nicht anders. unglücklich
Original von Kimlover
Hab mal ne warscheinlich dumme Frage hierzu:
,,Die Erfahrung der letzten Bestellungen hat gezeigt dass zum eigentlichen Artikelpreis in etwa noch ca. 50-55% hinzu kommen (wg. Versand etc.)."
Heißt das die Tasche die 31,45$ kostet, kostet mich in Deutschland 60-70$ oder hab ich da was falsch verstanden???
Gruß Kimlover
Ich glaube Schilli meint damit, dass die Versandkosten zum Artikelpreis etwa um 50 -55% steigen. Und nicht der Wert der Tasche (oder was auch immer). Bin mir aber nicht sicher.
Werde diesesmal auch dabei sein, sofern es geht :):
Ich nehme:
- 1 CTU Seal Coffee Mug - PRODUCT SKU - TRTF1007
- 1 CTU Seal Mousepad - PRODUCT SKU - TRTF1010
- 1 2007 24 Calendar - PRODUCT SKU - TRTF1026
- 1 Clear Plastic key Chain - PRODUCT SKU - TRTF1001
- 1 Grey, 'CTU Academy' T-Shirt - PRODUCT SKU - TRTF2034
Und noch eine Frage zu dem T-Shirt: Welche Grösse sollte ich nehmen, wenn ich hier 164 habe (164cm gross bin)?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Swiss ()