24 Fanartikel

• Also, die Tasche wird dich nicht 60-70 € kosten. Wenn er meint 50-55% kommen hinzu, dann meint er 50 % vom Gesamtbetrag: die Tasche kostet ca. 25 € plus ca. 50 % macht ca. 38-40 €.

Ich habe das letzte Mal die Tasche plus eine Tasse bestellt und ca. 51 € insgesamt dafür bezahlt. Es wird alles anteilig sehr gerecht aufgesplittet.
      Also ist es gar nicht so viel teuerer.
      Janina

I'm getting real tired of your personality
    • @Kimlover:
      Du darfst $ und € nicht verwechseln. Wenn die Tasche ursprünglich 31,45 $ kostet und dabei noch (sagen wir mal) 55% hinzukommen, sind wir bei 48,75 $, was wiederum nur noch ca. 38 Euro sind.
      Also mehr als 40 Euro wird die Tasche wohl im Endeffekt nicht kosten.

An alle Mitbesteller:
      Es sind nur noch zwei Tage bis zum 21.11.!
      Wollte ich nur nochmal so kurz in den Raum stellen, da die Bestellung dieses mal bei weitem kleiner ausfällt (bisher) als die letzten. Oder hat schon jeder seine Weihnachtsgeschenke :D
    • RE: Sammelbestellung

Original von -jack-bauer-
      Original von -jack-bauer-
      Und noch eine Frage zu dem T-Shirt: Welche Grösse sollte ich nehmen, wenn ich hier 164 habe (164cm gross bin)?

...

Liebe Grüsse

-jack-bauer-

Ähm... kann ich dir jetzt nicht mit Sicherheit sagen. Dürfte aber, bei normaler Figur, L sein (oder auch M). Am besten mal im Otto- oder Quelle-Katalog blättern. Da sind ganz hinter immer die Größtentabellen drinnen.

26.11., 11:06

Jetzt haben wir (alle Mitbesteller) ein kleines Problem. Denen vom Fanartikel-Shop ist nämlich vor Weihnachten mal wieder in diesem Fall die Tasche und der Kalender ausgegangen. Soll heissen: Nicht lieferbar!

Natürlich könnte man sie Sammelbestellung auch ohne diese beiden Artikel durchziehen, wird aber dann Verandkostenmässig um ein gutes teurer werden, da eben diese beiden Artikel ca. 75% ausmachen.

Was meint ihr, die Mitbesteller, ? Sollen wir trotzdem bestellen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schilli ()

• Original von Jack*24*
      im Prinzip wäre ich auch für verschieben. das Problem ist nur das ich die Sachen halt zu Weihnachten schon brauchen würde... wie groß ist denn da die Chance das sich das noch ausgehen wird?

Ist schwer zu sagen, da keiner so genau weiss wann die z.B. die Tasche bzw. den Kalender wieder liefern können. Das Bestellen an sich wäre nicht das Problem.

28.11., 13:06 Uhr

Hab heute vom Fanclub mal wieder ne eMail bekommen. Am 05.12. gibt´s mal wieder 15% Rabatt auf alles (wenn sie nur alles da hätten :()

Ich werd die Bestellung aber nun auf jeden Fall am 05.12.06 aufgeben. Vielleicht gibt es ja bis dahin noch den einen oder anderen Artikel - mal schaun.
      Sollte jemand noch von der Bestellung abspringen wollen, so bitte einfach kurze PN. Ansonsten mach ich heute soweit die Vorab-Abrechnung fertig und schick sie jedem per PN zu.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schilli ()

• Zur Vollständigkeit wollte ich hier kurz einfwerfen, dass es bei Cards & More demnächst ein graues CTU T-Shirt zu kaufen gibt. Bei mir auf der Webseite (24tv.de) gibt es ein Special, wenn jemand gerne vorbestellen möchte (Frank wird nicht viel auf Vorrat bestellen).

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Ich hätte mal eine Frage zu der Tasche, ich denke ja mal, dass viele Leute hier schon eine besitzen.
      Also, wie sieht es den qualitätsmäßig aus? Hat die Tasche irgendwelche Polsterungen? Gibt es innen nur ein großes Fach oder ein geteiltes? Wie sieht es denn mit großen Ordnern aus, bekommt man die ohne große Probleme in die Tasche? Würde also gerne mal ein kleines Feedback hören! ;)
    • Die Tasche hat ein großes Fach in dam locker einen DIN A4 Leitz Ordner hineinbekommt. Im großen Fach ist auch noch ein kleines Täschen mit Reißverschluss an der "Rückwand" mittig befestigt. Vorne sind noch zwei kleinere Taschen die aber vollständig von der "Klappe" verdeckt werden.

Ich hoffe, die Beschreibung hilft weiter. Ausserdem denke ich, dass die Tasche sehr stabil ist. Ich habe auf jeden Fall schon öfters viel Kram u.a. auch große Dosen mitgenommen. Die Tasche war dann richtig schwer
      Janina

I'm getting real tired of your personality
    • @Recon: Nun iczh habe nicht so viel Erfahrung mit solchen Umhängetaschen bzw gar keine. Dies ist meine erste, aber sie ist IMO von guter
      Qualität. Erstmal ist sie SEHR stabil. Es gibt ein großes "Fach" in dem man locker Ordner usw verstauen kann. Es passt dort auf jeden Fall viel rein.
      Vorne sind noch 2 kleinere Tachen aus denen nix rausfällt in die man sein "Krims-Krams" verstauen kann und noch an der Seite 2
      für Flaschen usw. Innen hat man noch eine "versteckte" winzige Tasche mit Reisverschluss für ein sicheres Aufbewahren des Portmonais usw.

Hoffe ich konnte dir einen Eindruck verschaffen und, dass die Tasche optisch spitze ist, ist ja wohl klar :zwinker:.
    • Original von -jack-bauer-
      @Schilli: Könntest du mir die vorläufige Rechnung per PN schicken?
      Da es den Kalender nicht mehr hat, muss ich wohl nochmal schauen.

Vielen Dank

Liebe Grüsse

-jack-bauer-

Werd das mit der Vorab-Berechnung wohl erst morgen schaffen, soll uns aber nicht daran hindern rechtzeitig zu bestellen.
      Zu den ungefähren Endpreisen hatte ich ja einige Posts vorher schon was geschrieben (ich glaub irgendwas mit ca. 40% oder so-weiß nicht mehr genau). Dies sollte sich auch jetzt nicht großartig verändert haben, da ja dadruch die Versandkosten etwas niedriger sind (da kleinere Bestellung).
    • Gute Nachrichten! :grin_still:
      Es gibt endlich wieder den Schlüsselanhänger, auf den schon so viele gewartet haben und zwar den "Clear Plastic Key Chain"...
      Hier *klick* machen.

Bye, mfg Jule :zwinker:
      [Blockierte Grafik: http://i78.photobucket.com/albums/j101/24_forever/Banner_neu_04.jpg]
      ... thx to Schusy, Jim and Rob ...