Nagut, habe jetzt alles mit meinen Freunden geklärt und will jetzt folgende Sachen mitbestellen:
2x Clear Plastic Key Chain
1x Digital 24 Logo Key Chain
Zurzeit sind ja die Shirts, die ich haben wollte, ausverkauft, aber sollten sie wieder da sein, wäre es echt nett, wenn mir einer von euch vor dem 5.Dez bescheid geben könnte.
Es geht um dieses Shirt: Women's Season 5 Design Baby Tee
Hab vor fünf Minuten die Bestellung aufgegeben. Ich hab alles mitbestellt was soweit gewünscht war, quasi alles was mich bis vor ca. zehn Minuten noch per PN erreicht hat.
Abrechnungen usw. erstelle ich sobald ich Zeit habe, hab wirklich viel um die Ohren zur Zeit
Aber Hauptsache die Bestellung ist erstmal raus und die 15% Rabatt haben wir auch bekommen...sind trotzdem noch über 400$ geworden
Ich meld mich auf jeden Fall sobald als möglich bei jedem einzelnen noch per PN.
P.S.: Das einzig nicht lieferbare war leider der Kalender
09.12.,07,53 Uhr:
Hier noch Link zur Sendungsverfolgung unserer Sammelbestellung:
Ausserdem wird´s dieses mal keine Vorabrechnung geben, sondern gleich die Endabrechnung sobald die Artikel da sind. :):
14.12., 18:27 Uhr:
So, die Bestellung ist heute angekommen!!
So auf den ersten Blick sieht es schon mal so aus als ob alles dabei gewesen wäre. Muss mich jetzt aber erstmal durchwühlen und werd die Pakete dann gleich fertig machen, damit dich auch noch rechtzeitig rausgehen wg. Weihnachten usw...meld mich wieder :):
Ach ja...für alle kurz- bzw. schnell entschlossenen:
Wenn ich mir die ganzen neuen Artikel so ansehe, werd ich wohl kurzfristig am Montag eine NEUE BESTELLUNG aufgeben. Also wer was braucht...bitte ganz schnell melden!
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Schilli ()
hmm hört sich ja gut an.
da ich noch n weihnachtswunsch offen hab, muss ich wohl morgen/heute gleich mal meine eltern anquatschen ich nehme an die sachen wären dann ne woche nach neujahr oder so ähnlich da? bis wann musst du wissen, ob ich noch was möchte?
@ all
weiss jemand, wie die klamotten (pullis und t-shirts, ich mein die männlichen^^ ) ausfallen?? ich hab normalerweise xl oder auch xxl, wenn die sachen klein ausfallen. ist aber eher selten der fall.
mfg
mYdooM
//E:
ich mach n andermal mit, wenn mehrere leute dabei sind, wegen der hohen versandkosten und zollkosten. aber großes lob schilli, find ich toll, dass du das hier freiwillig machst.
hey weiß zwar nicht ob das hier rein passt, aber ich schreibs einfahc mal
Meine Freundin hat mir zu WEihnachten eine Boxershorts mit dem 24 Logo hinterdrauf und ein Kissen mit Jack und dem 24 logo drauf bedruckt!!!
Ich fands total lustig und originell!!!
Soda, endlich finde ich auch mal die Zeit, mich zu bedanken, also:
Danke Schilli, wie immer große Klasse !
Alles ist heil und vollzählig angekommen, auch die Kohle hab ich schon überwiesen. Bei einer der nächsten Bestellungen bin ich sicher wieder dabei...
hallo ich wollte mal fragen ob jemand von euch weiß wo ich den ctu stuhl herbekommen kann,
diesen blauen (gibts glaub ich auch in schwarz) mit nackenstütze usw.
gerade gelesen, dass in diesem Jahr eine Jack Bauer Actionfigur herauskommen soll. Also ich stell mich schon mal an, wer auch immer herausbekommt wo, wie und wann.... das ist doch das perfekte Geburtstags-/Weihnachts-/ Ostergeschenk für naja... für jeden eigentlich!
hihi... grad entdeckt... wen muss ich foltern um daran zu kommen? *kicher*
Ich finde, das sie Jack ganz gut getroffen haben mit der Action - Figur.
Es gibt ja auch manchmal welche die sind wirklich zum fürchten, aber das hier geht ja mal wirklich.
Ich weiss jetzt nicht, ob ich das Bild hier anhängen darf, aber ich bin jetzt mal so frech!
Tschuldigung!
Moin, wenn Ende Februar/Anfang März (oder später) wieder eine Sammelbestellung laufen sollte, bin ich auch wieder dabei. Eine Kollegin von mir hat gestern meine Messengers Bag gesehen und war ganz begeistert - sie ist leider kein 24 Fan - und wollte sie auch gerne haben. Ausserdem wollte ich noch andere Kollegen, die ich mit dem 24-Virus angesteckt habe, fragen.
Die Messenger Bag von babyblau gibt es übrigens kurzfristig wieder. Habe sie mir mal gleich bestellt. Ist zwar ein wenig teurer als die vom Fanshop, aber wer weiß wann es sie dort wieder gibt, bzw. wann eine neue Sammelbestellung läuft.