Original von -jack-bauer-
Ja, ist es, habe dieses Mal auch (aus der Schweiz) mitbestellt :):
Cool dann bin ich sicher dabei. Wieviel hat denn das letzte mal das Porto gekostet (interessiert mich nur mal so...ich geb natürlich gerne ein paar Franken für "24" aus )
"If it tastes like chicken, looks like chicken, and feels like chicken, but Jack Bauer says its beef. Then it's fucking beef."
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Freaky ()
Original von -jack-bauer-
Ja, ist es, habe dieses Mal auch (aus der Schweiz) mitbestellt :):
Cool dann bin ich sicher dabei. Wieviel hat denn das letzte mal das Porto gekostet (interessiert mich nur mal so...ich geb natürlich gerne ein paar Franken für "24" aus )
Ähm... wenn ich mich nicht irre, habe ich 4,50 Euro an Versandkosten bezahlt.
Allerdings habe ich eigentlich nur "kleine" Artikel, also nicht den Messenger Bag,... gekauft
Hey DavidPalmer
Das sind ja echt coole Fanartikel
weisst du per Zufall ob es das Kartenspiel auch in einer deutschen Version gibt? Ich nehm mal an nicht...aber wenn doch wäre das der wahnsinn...dann müsste ich mir das ja fast anschaffen
Auch das CTU-Set ist geil, ich frag mich nur für was ich das gebrauchen könnte...arbeiten gehen könnte ICH jedenfalls nicht damit *hehe*
"If it tastes like chicken, looks like chicken, and feels like chicken, but Jack Bauer says its beef. Then it's fucking beef."
Original von Freaky
Auch das CTU-Set ist geil, ich frag mich nur für was ich das gebrauchen könnte...arbeiten gehen könnte ICH jedenfalls nicht damit.
Also ich schon, jedenfalls 1x. Dann bin ich entweder gefeuert oder in der Klapper oder die Polizei fängt mich weg - aber was solls!
Hehe ja ich denke so ähnlich käme das wohl bei mir auch raus... Wenn ich irgend einen Bürojob hätte könnte ich es ja mal ausprobieren, aber ich arbeite im Krankenhaus und naja ich denke nicht dass meine Patienten gross Freude an diesem Outfit hätten ...aber wie wärs mit Karneval ("Fasnacht" für alli Schwiizer ^^)
Ich würd mir dann von Dir auf jeden Fall nur ungern eine SPRITZE geben lassen
Bin übrigens Altenpflegehelfer, also in einem ganz ähnlichen Umfeld angesiedelt.
hihi, ja das würde ich in deiner Situation wohl auch nicht
...ich bin sowas wie Krankenschwester, kurz vor dem Abschluss (den Beruf den ich erlerne gibts in Deutschland nicht, aber ist eigentlich sehr ähnlich wie Krankenschwester...)
Ich such auch ein paar schöne Poster von 24, aber irgendwie kann ich keine finden außer die Season 2 und 3 Poster. Wo kriegt man denn 24-Poster her? Das aus Season 6 wäre ja z.B. fantastisch wo man ihm mit der USA-Flagge die Augen verbunden hat.
Hallo,
ich bin neu im Forum, undzwar weil ich von der Sammelbestellung gelesen habe. Da ich schon öfters vor hatte etwas auf 24fanclub.com zu bestellen, wollte ich fragen, wann ihr da wieder bestellt. Ich würde dann, wenn die Versandkosten nicht zu hoch wären, die Tasche mitbestellen (Die von Jack aus der fünften Season) und eventuell noch ein paar andere Sachen.
Ich habe mir nicht alles durchgelesen (nur die erste und die letzte Seite).
Ok, da habe ich schon geguckt, ich denke mal dass man wenn man Glück hat nen Preisvorschlag von 35€uro akzeptiert bekommt. Und dann noch 5€uro Versand... 40€uro. Und je nachdem wieviele dann noch mitbestellen, bekommt man sie vielleicht aus dem Shop preiswerter. Oder hat noch jemand interesse an der Tasche? Dann könnte man ja eine Sammelbestellung bei ebay organisieren. Vielleicht kommt man dann auf 25€ :zwinker:.
Mal sehen, vielleicht finden sich ja noch nen paar interessenten...
Könnt mir ja ne PN oder E-Mail schicken oder so...
ich bin neu im Forum, undzwar weil ich von der Sammelbestellung gelesen habe. Da ich schon öfters vor hatte etwas auf 24fanclub.com zu bestellen, wollte ich fragen, wann ihr da wieder bestellt. Ich würde dann, wenn die Versandkosten nicht zu hoch wären, die Tasche mitbestellen (Die von Jack aus der fünften Season) und eventuell noch ein paar andere Sachen.
Ich habe mir nicht alles durchgelesen (nur die erste und die letzte Seite).
Danke für die Antwort.
Gruß David
ich habe jetzt bei ebay dieses Angebot ausgewählt.
Möchte da vielleicht jemand mitbestellen? Je mehr man nimmt, desto günstiger wird es bestimmt für jeden. Wenn sich bis morgen Abend keine meldet, dann bestelle ich nur eine für mich.
Gruß David
Edit: Wenn das Angebot bis morgen beendet ist, dann keine Sorge, der Verkäufer stellt das dann wieder neu ein, ist jetzt schon das dritte mal seit ich das verfolge.
Edit: Ich habe mir heute dann die Tasche bestellt. Wenn sie da ist, kann ich ja mal was zu ihr sagen, für die Leute, die noch unendschloßen sind
PS: Kann mal jemand antworten, damit ich das dann in einen neuen Post schreiben kann???
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von dave_it ()
Original von dave_it
PS: Kann mal jemand antworten, damit ich das dann in einen neuen Post schreiben kann???
hehe also hier ist deine Antwort
hoffe die Tasche gefällt dir, mich würde dann deine Beurteilung des Produkts interessieren, hab mir ja auch schon überlegt sie zu bestellen