Presseartikel Season 6

• haha :squint: der Artikel hat mir auch gefallen :zwinker:
      Frettchen Chloe war echt gut und auch sonst amüsant geschrieben und endlich auch mal aus der Sicht eines 24 Fans.
      Was den Gesichtsausdruck von Jack betrifft; klar da bin ich auch deiner Meinung Hoppel - Kiefer hat viel mehr als nur die eine Mimik drauf. Auch das mit dem Lachen nur im "CTU-Keller"...klar ist Lachen eine Seltenheit allgemein bei 24, aber ich kann mich erinnern Jack schon lächeln gesehen zu haben und zwar jeweils in Audreys Anwesenheit oder im Zusammenhang mit ihr :84:
      "If it tastes like chicken, looks like chicken, and feels like chicken, but Jack Bauer says its beef. Then it's fucking beef." :grin_still:
    • Freut mich, dass ihr beim Lesen genau so viel Spaß hattet wie ich. :)

Das "Frettchen Chloe" fand ich auch genial. :thumbs02: Auch was sie von sich und ihrem Mann schreibt, oder vom auf's Klo gehen ... da musste ich richtig lachen. :D Sie hat wirklich eine erfrischende Art die Dinge beim Namen zu nennen. :freudentanz:

Gruß
      Schusy
    • Schusy schrieb:

Da wird vor allem lobend und sehr treffend über Kiefer/Jack gesprochen. :freudentanz:

Ja, so einer wie Jack, würde auch gut in die Deutsche Elf passen. Einer der nie aufgibt, dessen Methoden nicht immer schön sind, aber meist effektiv. Wenn Jogi mal keine Lust mehr hat, plädiere ich für Jack for Bundestrainer!

Bauer sucht Tod fand ich auch sehr witzig - auch wenn es höchst sakrosankt ist, Chloe in einem Atemzug mit Kim zu nennen! :dev:
      [CENTER][Blockierte Grafik: http://i87.photobucket.com/albums/k144/schusy/Banner/BannerSimone-1.jpg]
      -------------------------
      Besucher Award! Andi Undeutsch braucht Deine Hilfe![/CENTER]
    • Nichts Neues, sondern einfach mal wieder ein Artikel einer Journalistin, über den man sicher geteilter Meinung sein kann, der mir persönlich jedoch ganz gut gefällt. Vor allem bei diesem Abschnitt musste ich lachen. :cheesy_grin:

George Bush hat angeblich gern zugeschaut. Gut möglich, dass er sich manchmal gewünscht hat, seine Berater würden endlich Jack Bauers Telefonnummer rausrücken.

Der nächste Abschnitt gefällt mir dagegen viel weniger :13: , denn ich hoffe das natürlich nicht. ;)

Jack Bauer sagt baba

Quelle: diepresse.com

Gruß
      Schusy
    • Über den Inhalt des Artikels kann man ja geteilter Meinung sein und trefflich streiten oder diskutieren
      Ich frage mich aber, warum es eine Bedeutung haben soll, dass 24 nach dem 22.September 2001 gesendet wurde ?(
      Wenn ich schon kritisch sein will, sollte ich doch wenigstens das historisch korrekte Datum hinschreiben, oder war irgendwas besonderes an diesem 22. September ?!?
      Gruß
      Tricia
    • ich denke, sie haben das datum wohl inzwischen angepasst, jetzt ist vom 11. september die rede.

dennoch kann ich dem artikel nicht viel abgewinnen. ich weiß nicht so recht, ob sich die "kritik" auf bush, oder auf bauer bezieht :thumbdown:
      vor allem gehen mir immer 2 punkte bei solchen artikeln derbe auf die nerven!

1. offensichtlich geht es oft darum dass die serie "nach dem 11. september" ausgestrahlt wurde, und seitdem auch solche erfolge feiert. also, es so hinzustellen als sei der 11. september für den erfolg der serie verantwortlich, ist ja wohl absoluter schwachsinn. darüber hinaus haben die macher die ideen für die serie shcon lange vor dem 11.09. entwickelt, haben dann doch aber, wenn mich nicht alles täuscht, extra auf grund dieses vorfalles den start der serie verzögert. das bedeutet, die serie wurde TROTZ des 11.09. ausgestrahlt und ein erfolg, und nicht WEGEN des 11.09. oder?

2. 24 suggeriert dem zuschauer ja immer ach so prächtig, dass folter ein gutes mittel ist, um erfolgreich doch noch informationen aus verbrechern zu bekommen, und es trifft nie den falschen, und jack bauer hat ja auch immer recht, und ist ein übermensch, bla bla bla :wacko:
      das ist doch alles quatsch. meines erachtens ist und bleibt 24 eine "TV-Serie", die der phantasie irgendwelche drehbuchautoren entsprungen ist. und gerade weil es näher an der realität ist als 90% aller anderen serien, macht das zusehen so viel spaß (zumindest ist das für mich einer der gründe). jack bauer hat nämlich auch nciht immer recht, folter trifft auch ab und zu den falschen (aber natürlich selten, da es NUR eine TV-Serie ist), und jack ist auch nicht unsterblich oder sowas. aber da er der "held" eine TV-Serie ist, wäre es ja ziemlich blöde, ihn jedesmal kauernd in der ecke zu zeigen wenn mal etwas nicht nach plan läuft :sos:

so, ich glaube jetzt habe ich mich genug aufgeregt :10: was ich nur nicht verstehe, was die verfasserin gemeint hat, mit den worten "gut dass es bald ein ende hat"? denke ja, sie meint die ära bush, und schlussfolgert daraus vielleicht, dass demnach bei den amerikanern das interesse an 24 schwindet :uglylol:

insgesamt hoffe ich ja, dass die verfasserin alles nicht ganz so ernst gemeint hat. denn niemand macht sich über jack bauer lustig :24rocks: hehe

schöne grüße
    • Der Evangelische Pressedienst hat einen Artikel zu 24 veröffentlicht:

epd.de/medien/medien_index_57700.html

[...]Gerade ist die sechste Staffel des Echtzeitdramas "24" mit Kiefer Sutherland als CTU-Agent Jack Bauer ausgelaufen. Die Serie kulturphilosophisch zu interpretieren, à la Horkheimer/Adorno, das hat der Kollege Harald Keller schon im Schwesterblatt "Funkkorrespondenz" auf fünf Druckseiten getan - so klug und treffend, dass wir kaum etwas ergänzen mögen.[...]

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Jjjjaaaaa ein AAARRRTTTIIIKKKEEELLLL....

In der aktuellen Cinema sind 4 Seiten Kritik über Staffel 6 drin mit leichtem Spoiler auf Staffel 7. Fazit: Sehr gute Bewertung :thumbup: :thumbup: :thumbup:

wer einen Scan möchte, bitte PN an mich ;)

Viele Grüsse vom

Spoilerfreak
      :angel:It's not Scotch. It's not Bourbon. It's Jack. :dev: