Season 6 Prequel (mit Spoilern zum Prequel!)

    • Geiles Prequel!!!!!!!!!!!!!!!!! :)

      Man erfährt über Jacks Zeit in China...diese Söldner haben ihn ja voll verarscht. :evil2:


      Jetzt ist bei mir das 24 Feeling wieder da! :D
      "I never thought anything like this could ever happen." (Reaction to FOX's announcement of 24: Live Another Day)
    • Ich finde das Prequel zwar gut aber die vorherigen waren schon besser! Ich hätte gerne so was ähnliches gehabt wie das prequel zur staffel 4 wo immer eigeblendet wurde 6 hours before day 4 oder sowas in der art. Ich hätte mir auch in dem prequel gewünscht dass man sieht wie die CTU daran arbeitet Jack zu finden. Im Großen und Ganzen war ich nicht sehr überrascht da ich schon gelesen habe was Jack 37 als spoiler über das prequel berichtet hat und nach der ersten szene war die spannung dann weg. Trotzdem war die Verfolgungsjagd mit den autos wieder gut gemacht a la prequel zur staffel 5! Ich bin schon sehr auf die 6 staffel gespannt, aber bald ist es ja soweit! :daumen: :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jack_forever_24 ()

    • Original von d3rd3vil
      Mal sehen wann es das Prequel als DVDrip Online gibt! Auf Youtube guck ich mir den Krempel sicher nicht an ^^


      Du schreibst andauernd "Wann kommt das Prequel?" "Wann kommt das Prequel?" "Ich kann es kaum erwarten." - jetzt ist es da - und youtube ist dir nicht gut genug??
      Kann man es dir irgendwie recht machen? Vielleicht eine eingeschweißte DVD in deinem Briefkasten? :rolleyes:
      An Youtube ist wirklich nicht so viel auszusetzten, dass man deshalb die ganze Zeit bis zum DVDrip in Kauf nimmt. Besonders nicht wenn man so drauf gewartet hat wie du.
      Ich hoffe du schreibst nun keine ständigen Posts mit "Wann kommt der endlich die DVD Quali?".

      Zum Prequel: Natürlich ist es neues Bildmaterial. Natürlich steigert es die Lust auf Season 6.
      Aber wenn man das mal aussen vor lässt, bin ich etwas enttäuscht. Ich hatte mir erhofft zu erfahren, wie es dazu kam, dass Jack in die Staaten kommt. Das Prequel wirkt wie eine in sich geschlossene Story.
      Es ist natürlich auch sehr schade, dass es haargenau der geposteten Beschreibung entsprach.
      Aber da ist man selber Schuld wenn man es liest.

      Vor Wochen wurde hier eine Beschreibung gepostet, die sich ja nun als Fake herausstelllte. Wer sie kennt weiß was ich meine. Jack an Bord eines Fliegers und so weiter. Das hörte sich entwas spannender an als das was nun am Ende rauskam. Aber alles in allem steigert es natürlich so oder so die Lust auf Season 6.
      Hey, es sind noch 6 Wochen. :D

      tgb
    • Ich hatte mir erhofft zu erfahren, wie es dazu kam, dass Jack in die Staaten kommt. Das Prequel wirkt wie eine in sich geschlossene Story.


      Ich finde solch inhaltlich wichtige Dinge kann man von einem Prequel nicht erwarten, da man nicht davon ausgehen kann, dass jeder das Prequel sieht. Es müsste sowieso wieder in e1 aufgegriffen werden. Doppelt, d.h. im Prequel und in e1, braucht es eigentlich niemand :): .

      Jack an Bord eines Fliegers und so weiter. Das hörte sich etwas spannender an als das was nun am Ende rauskam.


      Für mich hört sich das zu unrealistisch an. Viele beim z.B. 24insider regen sich ja schon jetzt auf, dass viel zu viel Aufwand betrieben wurde um Jack die Info über Hong zu entlocken. Ich finde der Aufwand ist berechtigt und man schießt sich zu sehr auf das Identifizieren von Hong ein. Es geht mMn nicht um Hong, sondern es geht darum, dass Jack nach 7 Monaten endgültig gebrochen wurde 8o . Er hat nicht nur die Info preisgegeben (wobei man das Nicken auch anders interpretieren könnte :tongue2: ), sondern das letzte bisschen verloren was ihn wahrscheinlich noch aufrecht gehalten hat. Hong war nur ein - von mir aus nicht ganz perfektes - Mittel um einen Höhepunkt in diese paar Minuten reinzubringen, was sehr gut gelungen ist :] .

      Ich finde gerade gut, dass es eine in sich geschlossene Story ist und bin mir sicher, dass mir dieses Prequel bisher am besten von allen gefallen hätte wenn ich über den Inhalt nicht gespoilert gewesen wäre. Im Endeffekt hat man den (meisten) Fans auch gegeben, was sie sehen wollten :tongue2: .

      Und der Toyota hat mir diesmal auch wirklich gut gefallen!
    • Ich kann die Enttäuschung von manchen nicht so ganz nachvollziehen. Ich finde das Prequel ganz schön heftig. Jack wurde 7 Monate lang verhört und gefoltert und hat 7 Monate lang kein Wort von sich gegeben. Durch die Folter selber waren sie nicht in der Lage ihn zu brechen. Und dann führen sie ihn hinters Licht und auch ohne ein Wort zu sagen verrät er das, was sie vorher durch die ganze Folter nicht aus ihm rausbekommen haben.

      Gerade die letzte Minute zeigt, wie Jack innerlich völlig kaputtgeht.
    • @DJ Hassan und @all: Hier kannst du's runterladen, hab' ich so auch gemacht. Allerdings ist die Qualität wirklich unter aller Sau - völlig verpixelt. Aber damit man weiss, um was es geht - dafür sollte es reichen :zwinker:
      @dr3d3vil: Du nervst!


      Liebe Grüsse

      -jack-bauer-
    • Endlich bin ich dazu gekommen das Prequel auch anzusehen. :D Die Warterei kann ganz schön elendig sein, auch wenn's nur ein paar Stunden sind. :D

      :daumen: Mir hat es sehr gut gefallen! Auf alle Fälle besser als letztes Jahr, das fand ich doch recht dürftig, da fast mehr als die Hälfte für diese überflüssige Verfolgungsjagd draufging. Die gab's dieses mal zwar auch, ich fand sie allerdings besser gemacht. Am liebsten wäre es mir natürlich ohne, aber sonst zahlt Toyota ja nix. :D

      Da wir aus dem Trailer ja schon wissen, dass Jack nicht entkommen ist, war mir leider von Anfang an klar, dass es sich wohl nur um einen Trick der Chinesen handelt. Okay, klar war es nicht, nur durschaute ich die Sache auf Anhieb. :tongue2:

      Egal - ich wollte ein Prequel das in China spielt und ich habe es bekommen. Das die Chinesen es mit solchen Tricks versuchen wundert mich übrigens überhaupt nicht. Wenn die 'hau-drauf' Methode 7 Monate nicht funktioniert, dann muss man das ganze mit etwas mehr Fantasie aufziehen. ;)

      Aber ich muss mir das Prequel doch nochmal ansehen. Ich konnte nämlich nicht erkennen, dass Jack den Informanten in irgendeiner Weise verraten hat. Was hat er denn gemacht ausser ihn angestarrt?

      Ich hatte mir das Prequel auch von -jack-bauer-'s Adresse runtergeladen. Die Quali ist zwar nicht viel besser als bei YouTube.com - dafür läuft es einwandfrei. :)

      aber ein 24 Fan wartet auf den DVDrip


      Och ist das nett - fühlst du dich hier eigentlich wohl? So unter lauter Nicht-24-Fans? :O Mir reicht die Qualität. Wenn ich es besser bräuchte, dann würde ich mir die DVDs kaufen.

      Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Original von Yvonne
      Aber ich muss mir das Prequel doch nochmal ansehen. Ich konnte nämlich nicht erkennen, dass Jack den Informanten in irgendeiner Weise verraten hat. Was hat er denn gemacht ausser ihn angestarrt?

      @Yvonne: Bin mir nicht ganz sicher aber der Mann, der am Schluss erschossen wurde war einer von diesen beiden, von welchen Cheng die Fotos gezeigt hat. Indem Jack gesagt hat "ich kenne/erkenne ihn" wussten sie, dass es sich bei dem um den Verräter handelt.
      Ich habe das zumindest so interpretiert.


      Liebe Grüsse

      -jack-bauer-
    • Ich bin von den Prequel echt voll begeistert.

      Auch wenn die Quali vom Video echt schlecht ist. Aber ich will mich nicht beschweren, denn ein WAHRER 24-FAN muss nicht alles in DVD-Qualität sehen. Hauptsache ist, dass man weiß um was es geht.

      @ d3rd3vil - Du langweilst! Und ich wäre dir sehr verbunden wenn du eine bessere Quali auftreiben könntest. :D :D :D
    • @Yvonne: Bin mir nicht ganz sicher aber der Mann, der am Schluss erschossen wurde war einer von diesen beiden, von welchen Cheng die Fotos gezeigt hat. Indem Jack gesagt hat "ich kenne/erkenne ihn" wussten sie, dass es sich bei dem um den Verräter handelt.


      Das war sicherlich einer von den beiden. Aber ich habe ehrlich gesagt nicht gehört, dass Jack das gesagt hat. Daher war ich so irritiert.

      Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • @Yvonne:

      Als der eine Söldner zu Jack sagt: "Do you recognize him?" antwortet Jack zwar nicht aber er nicht, aber er nickt, was so viel bedeuten soll wie: "Ja er ist es!". Daraufhin wissen die Chinesen, was sie wissen wollten.

      lg chris_w

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von chris_w ()

    • @Yvonne
      Jack sagt keinen Ton. Aber eine Weile nachdem er gefragt wurde, ob er Hong erkennt, sieht man eigentlich recht eindeutig, dass Jack eine Bewegung macht, die Augen zusammenkneift, und die Chinesen interpretieren das ja auch ganz eindeutig als positive Antwort, sonst würde sich Cheng ja auch nicht so artig bei Jack für die Auskunft bedanken. Mit Worten spricht er nicht.


      Der gute Cheng schien mir davor, während sie Jack foltern, eigentlich auch ziemlich unter Druck zu stehen, die Antwort unbedingt wissen zu müssen.