Season 6 Prequel (mit Spoilern zum Prequel!)

• Ok probierts mal aus ^^

***** (Link entfernt)

@Yvonne: Jo möglicherweise gibt er nun Informationen preis, oder eben auch nicht. Denn es war ja quasi ein Trick. Es wäre sicher sinnvoll, noch weitere Informationen für sich zu behalten ^^

Edit Yvonne: Link zum Download entfernt. Kontaktiert bitte d3rd3vilSailscape per PN. DVD Rips sind im Forum nicht erlaubt.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Yvonne ()

• Original von d3rd3vil
      Ok probierts mal aus ^^

@Yvonne: Jo möglicherweise gibt er nur Informationen preis, oder eben auch nicht. Denn es war ja quasi ein Trick. Es wäre sicher sinnvoll, noch weitere Informationen für sich zu behalten ^^

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er ihnen nun zusätliche Infos geben würde. Zumindest wird es jetzt nicht einfacher als früher.

Das der Trick funktioniert hat, wird aber sicher nicht spurlos an ihm vorübergegangen sein. Das hat ihn sicherlich hart getroffen.

Wobei es wirklich interessant wäre, ob sie nun noch versuchen mehr zu erfahren, oder ob's das war. Die Narben im Trailer sahen ziemlich verheilt aus, von daher scheinen sie ihn zumindest nicht die ganzen 20 Monate so zu behandeln, wie in den ersten sieben.

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • @sailscape: Hast du das da hochgeladen? Dann iss gut ^^ Komisch, dass es bei mir nicht ging...noja ^^

Das Prequel finde ich, ums nochmal zu sagen, ziemlich gut. Nur das endgültige Ende ist nüchtern. Jack wird weggeführt und wird weitere 13Monate da gehalten? Heftig ^^
      Bin aber schon ganz wild auf die 6. Staffel :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von d3rd3vil ()

• Wow … danke! Jetzt ist es wirklich von erstklassiger Qualität. :daumen:
      Ok, dann nutze ich doch gleich man die Gelegenheit, um euch meine Meinung dazu zu sagen. :D

Ich hatte vorher ja schon darüber gelesen, wusste also mehr oder weniger was mich erwarten würde. Trotz allem waren die ersten Szenen nach dem Rückblick ganz schön hart :(, aber das war ja wohl zu erwarten gewesen. Es war klar, dass die Chinesen nicht gerade sanft mit ihm umgehen würden. 7 Monate – wow, eine unglaublich lange Zeit, wenn man sie auf diese Art und Weise erleben muss. Doch all das führte wohl nicht zum gewünschten Erfolg, also griff man zu anderen Mitteln.

Als sie das Fluchtfahrzeug enttarnten, starrte ich allerdings auch ganz ungläubig 8o auf dieses im Dunkeln so schön hell wirkende Fahrzeug. Mein erster Gedanke, na auffälliger geht’s wirklich nicht mehr. :D Aber ist schon klar warum. Er soll ja auffallen und ein Schwarzer wäre dazu wohl ziemlich ungeeignet. Also muss man in den sauren Apfel beißen :79: und eben diesem silbernen kleinen Flitzer entsprechend in Szene setzen, was meiner Meinung nach dann auch sehr gut gelungen ist. Eine kurze Verfolgungsjagd, bei der ich allerdings gar nicht so genau nachvollziehen kann, wo die Verfolger eigentlich abgeblieben sind. :kratz: Aber schon klar, es war ein Trick, um die ganze Flucht echt erscheinen zu lassen. Dann wurden sie nicht mehr gebraucht und mussten daher von der Bildfläche verschwinden.

Und dann die bewusste Szene, in der Jack durch sein Blinzeln Hong verraten haben soll. Ich frage mich, war das wirklich ein bewusstes Blinzeln oder leichtes Nicken? :gruebel: Jack ist in keiner guten Verfassung :(, hatte Mühe allein zu stehen und starrt dann angestrengt in die Dunkelheit um einen Mann zu erkennen. Also ganz ehrlich, ich hätte da sicher auch geblinzelt, ohne diesen Mann zu erkennen. :D
      Aber wie auch immer dieses Blinzeln hat den Chinesen offensichtlich gereicht und hat einen sichtlich erschütterten Jack zur Folge. :crying2:

Für mich ist diese Frage allerdings nicht 100%ig geklärt. Trotz allem ist es meiner Meinung nach ein sehr gelungenes Prequel :daumen:, das eine Menge Fragen offen lässt.

Gruß
      Schusy
    • Erstmal vielen Dank für das Prequel in DVD Qualität, so macht das schauen doch gleich viel mehr Spaß :D :daumen:

Also ich fand das Prequel klasse. Es ist ziemlich eigenständig und unabhängig von Season 6. Natürlich haben einige Sachen genervt wie die auffällige Toyota Werbung aber ich habe auch keine erstklassige 24 Episode erwartet :zwinker: Die Idee mit der in Szene gesetzten Rettungsaktion fand ich sehr sehr gut, leider habe ich schon die Beschreibung gelesen, spannend war es aber trotzdem anzuschauen. Und man hat einen guten Eindruck über Jacks Zustand bekommen, welcher ziemlich schlecht ist und nachdem er nun gebrochen wurde wirds wohl nicht besser, ich freue mich schon auf den Season 6 Jack. Klingt jetzt vielleicht bisschen komisch aber finde einen körperlich und seelisch kaputten Jack ehrlich gesagt besser als einen gesunden und gepflegten, finds einfach Interessanter für seinen Charakter :rolleyes:

Übrigens finde ich das man Jacks Bestätigung über Hong auf jeden fall gut erkennen kann. Wenn man genau hinsieht dann blinzelt er nicht nur sondern nickt auch ein wenig.

Wie dem auch sei, Season 6 kann kommen!! :haemmern: :daumen:
    • Ich möchte euch bitten keine DVD Rips mehr im Forum anzubieten, da das eigentlich genauso wenig erlaubt ist wie Downloadmöglichkeiten von Folgen. User haben sich bei mir beschwert, weil ich die Regeln plötzlich so variable auslege und ich muss zugeben, sie haben recht.

YouTube ist in dem Fall okay, DVD Rips bitte nicht im Forum. Das gilt nicht nur fürs Prequel, sondern auch für sämtliches andere Bonusmaterial von DVDs. Danke fürs Verständnis. :)

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yvonne ()

• Junge, junge, heftig, was die da mit "unserem" Jack anstellen. Und dann schon seit sieben (!) Monaten. Ich dachte vorher, ich hätte mal was von zwei Monaten gelesen. Wäre auch schon zu viel.
      Insgesamt hat mir das Prequel aber sehr gefallen. Würde es alledings nicht Prequel, sondern Appetizer nennen, denn so ein wirklicher Übergang bzw. Vorspann ist das ja nicht gerade.

Bin ich eigentlich die einzige, die sich flüchtig an den Anfang von 'Die Another Day' erinnert fühlte?

Die Wiederholung des Endes der fünften Staffel fand ich - obwohl schon gekürzt - immer noch sehr lang. Musste allerdings wieder innerlich grinsen, als dieser "nette" Chinese wieder seinen kleinen Seitenhieb mit dem langen Gedächtnis Chinas brachte. (Denn, was immer die USA alles tolles haben, eine jahrtausende alte Kultur ist es nicht gerade.)

Ansonsten hat dieses Minifilmchen nicht gerade dazu beigetragen, meine Vorfreude auf kommende Staffeln zu bremsen. Auch wenn mein Gefühl mir sagt, dass Jack und 24 nicht mehr ewig glaubhaft zusammen funktionieren. :( Aber das ist ein anderes Thema...
    • So, endlich auch mal Prequel geguckt!

War schon heftig die Folter.. da kann einem Jack richtig leid tun, er sieht ja schon sehr mitgenommen aus :eek:
      Ich hab ja mal irgendwo in einer anderen Serie oder Film (weiss nicht mehr wo) gesehen dass die Chinesen bei der Folter gern Schlangen in den Rachen und Magen der gefolterten Leute stecken.. zum Glück sieht man das hier nicht, wär ja ecklig :nuts:
      Ok, und der Wagen "leuchtet" mal kurz auf, aber dass das ein Toyota ist merk ich nicht gross, von daher ist mir das schnurz...

Und das Nicken erkennt man gut, er sagt im Prinzip.. "Ja, ja das ist er!"

Also und wie ist das jetzt mit der Zeit? 7 Monate.. und dann bleibt er ingesamt 20 Monate dort bis Season 6 beginnt, oder wie?

Die Prequel Dauer ist aber auch ein bisschen Beschiss, langer Vorspann und dann noch diese lange Einblende am Schluss, ts :tongue2:

• Und das Nicken erkennt man gut, er sagt im Prinzip.. "Ja, ja das ist er!"

Ich finde auch, dass man das Nicken gut erkennt und fast eindeutig als Zustimmung auslegen kann. Zweite Interpretationsmöglichkeit für mich wäre eventuell: „Ja von mir aus ist er es, ich (er)kenn den Typen eigentlich nicht, ist mir jetzt auch wurscht, Hauptsache ihr schafft mich raus hier“.

Ich finde auch, dass die Wiederholung des S6 Endes etwas lang ist. Allein die Frage, ob Jack jemanden anrufen darf, wurde rausgeschnitten. Wahrscheinlich war die Frage im Original nur drinnen, damit die Fans was zu spekulieren haben :tongue2: .
    • Original von Pit Bull
      Und das Nicken erkennt man gut, er sagt im Prinzip.. "Ja, ja das ist er!"

Ich finde auch, dass man das Nicken gut erkennt und fast eindeutig als Zustimmung auslegen kann. Zweite Interpretationsmöglichkeit für mich wäre eventuell: „Ja von mir aus ist er es, ich (er)kenn den Typen eigentlich nicht, ist mir jetzt auch wurscht, Hauptsache ihr schafft mich raus hier“.

Dass er den Typen eigentlich nicht kennt, hab ich mir auch schon mal gedacht. Vllt. war es wirklich nicht und der andere arbeitet fröhlich weiter für die U.S.-Leute. :haemmern:

Nelson
    • Stimmt, das wäre eigentlich schlau von Jack, hätte er die Falle entdeckt. Aber nachdem Gefühlsausbruch, wenn ich das so nennen kann hat er es wohl nicht.
      Weil dann hätte er zwar einen unschuldigen geopfert, aber einer wäre sowieso gestorben und die USA hätte immer noch einen Verräter.
    • hey leute

ich kann die datei nicht oeffen, ich habe es runtergeladen und es ist diese "rar" was mein computer nicht erkennt. kann mir einer sagen, was ich fuer ien programm brauche, damit ich es oeffnen kann?
      liebe gruesse aus dem verschneiten Banff in Canada

sula
      Never explain - your friends do not need it, and your enemies will not believe you anyway.
    • Original von suggi
      hey leute

ich kann die datei nicht oeffen, ich habe es runtergeladen und es ist diese "rar" was mein computer nicht erkennt. kann mir einer sagen, was ich fuer ien programm brauche, damit ich es oeffnen kann?
      liebe gruesse aus dem verschneiten Banff in Canada

sula

Das ist ein Entpackungsprogramm.
      Dafür brauchst du, glaube ich dieses Programm. Nach dem Download öffnet es sich von alleine mit Rar, dann musst du auf "entpacken" drücken (resp. Doppelklick") und das Video öffnet sich.
      Sollte zumindest so gehen. Komme beim Thema Computer nicht wahnsinnig draus :crazy:.

Liebe Grüsse

-jack-bauer-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Swiss ()