Season 6 Prequel (mit Spoilern zum Prequel!)

• @jack-bauer- :

ja doch, langsam machts klick bei mir :grin_still: aber ich find das war auch für jack schlimmer als alles andere.

zuerst wo er im wagen sitz denkt er er hats endlich geschafft, er is frei, für ein paar minuten is er der glücklichste mensch auf der welt und dann bricht alles wieder zusammen wo sich rausstellt das die befreiungsaktion ein fake war :(

aber danke, jetz is es mir klar :daumen:
    • ich hoffe und denke dass jack noch ganz übel mit diesem h........ (cheng)in der nächsten staffel abrechnen wird, vor allem wenn ich zurückdenke wie er abging als man ihn von der folter in staffel 2 erlöst hat. diesmal wird er allerdings (hoffentlich) noch mehr wüten! :91: :91: :91: (hab ich einen hass auf diesen kerl X()
    • Original von DJ Berni
      Original von killer81
      vor allem wenn ich zurückdenke wie er abging als man ihn von der folter in staffel 2 erlöst hat.

Hab ich da was verpasst, meintest du gleich die Szene am Anfang von S2, ich denke dass war nicht Cheng

Hab auch grad nachdenken müssen. Glaube er meint eher die Szene gegen Ende hin, als die chipsuchende Gang ihn im Krankenhaus rannimmt, tötet und er schließlich vom Onkel Doktor befreit wird.

Fand ihn da allerdings nicht sonderlich wütend...
    • Original von honeyboy
      Original von DJ Berni
      Original von killer81
      vor allem wenn ich zurückdenke wie er abging als man ihn von der folter in staffel 2 erlöst hat.

Hab ich da was verpasst, meintest du gleich die Szene am Anfang von S2, ich denke dass war nicht Cheng

Hab auch grad nachdenken müssen. Glaube er meint eher die Szene gegen Ende hin, als die chipsuchende Gang ihn im Krankenhaus rannimmt, tötet und er schließlich vom Onkel Doktor befreit wird.

Fand ihn da allerdings nicht sonderlich wütend...

die meinte ich. stimmt! seine rache hätte sicherlich noch extremer ausfallen können, er stand ja auch unter zeitdruck damals :zwinker:! auf jeden fall muss und wird jack sich für die folter rächen, sonst wär er wohl nicht mehr jack! und wenn er sich dann rächt, dann wirds hoffentlich richtig heftig für cheng! :sagrin: