Jack-Fan schrieb:
DUKE2003 schrieb:
und bei jane saunders bin ich mir auch net so sicher ob er es durchgezogen hätte. für mcih sah das irgendwie immer so aus, als wenn die leute jane nie reingeworfen hätten in das hotel, sondern dass sie und jack nur darauf hofften dass stephen das denkt und zügig nachgibt! kann aber auch sein dass nur ich das so gesehen oder empfunden habe.
ich glaub schon das er sie rein geschickt hätte, hätte er das nicht gemacht dann hätte Saunders in doch ausgelacht und ihm erst recht nix mehr gesagt weil er gewusst hätte das Jack ihm nix macht.
ich fand aber auch das Abdrücken mit der Waffe gegen Chase bei den Salazars am heftigsten von ihm, find ich sogar noch krasser wie bei Curtis..was hätt Jack dann Kim gesagt wenn er Chase getötet hätte??
also dann wärs endgütlig aus gewesen bei den beiden
ok du hast recht dass es natürlich blöd wäre wenn jack es nur vortäuschen wollte, stephen aber nciht darauf reingefallen wäre...doch jack kennt ihn ja von früher ganz genau und hat auch während des tages gemerkt, dass stephen seine tochter über alles liebt, ungefähr so wie jack seine tochter auch liebt. und er war sich halt sicher. wie gesagt, mir kams so vor, sicher weiß man es natürlich nicht da stephen ja (zum glück) nachgegeben hat.
SiriBauer schrieb:
Ich will dich jetzt nicht angreifen, Duke2003, denn jeder hat das recht auf eine eigene MeinungAlso bitte nicht persoenlich nehmen
ach ich bitte dich, du hast doch recht dass jeder seine meinung hat. wie kann ich sowas dann persönlich nehmen

klar, für die kinder war's echt, denn sonst würden sie nciht so erschrocken und ängstlich gucken. und das sollte man wirklich niemandem antun. und da wären wir wieder bei dem thema, ob der zweck alle mittel heiligt

und nachdem was man so sieht, wie die "bösen" aus 24 handeln, war diese aktion einfach noch harmlos, insgesamt! und da können die bösen froh sein dass es (im vergleich halt) so harmlos abläuft. in der not ist es selbst jack manchmal nicht mehr möglich ohne fragwürdige aktionen, was ihn so natürlich auch auszeichnet. allgemein stimmt's schon, die aktion war heftig!