Cast Infos zur Season 6

• Als das Geruecht aufkam Wayne wuerde es werden konnte ich es mir nicht vorstellen.
      Jetzt ist es offiziell, ich bin ueberrascht und nicht erfreut. Wayne als Praesi? Das geht wirklich nicht ... aber ich lassew mich gerne noch ein weiteres mal ueberraschen.
    • Da ist man mal ein paar Tage nicht da und schon flattern hier so verrückte Nachrichten ins Haus.
      Das ist auf jeden Fall die Verrückteste. Wayne als Präsident.
      Diese Nachricht löste drei verschiedene Stadien in mir aus:

Erst war ich überrascht, dann hat es mir ganz und gar nicht gefallen und nun find ich es äußerst interessant. :D
      Heller wäre zwar für mich logischer gewesen aber Wayne ist auf jeden Fall überrraschender.
      Mit Heller hatten schon viele gerechnet.

Peter MacNicol wird sich bei mir schwer integrieren können. Ich kenne ihn einfach noch aus diesem verrückten Mr.Bean Film.:D
      Aber er kann auf jeden Fall verschiedene Seiten zum Vorschein bringen und ich bin gespannt was da auf uns wartet. Eine Bereicherung für den Cast ist so ein Schauspieler auf jeden Fall.

tgb
    • Eigentlich ist es ja relativ verständlich, dass Heller nicht Präsident geworden ist. Nach so einem Skandal wie mit Logan, sind die Wähler sicher sehr dazu geneigt das nächstet Mal die andere Partei zu wählen. Dann war David sehr beliebt und wenn nun Wayne kandidiert, wird er allein dadurch etliche Symphatie-Stimmen bekommen.

Am Anfang konnte ich es mir auch nicht vorstellen, aber sooo abwegig ist es gar nicht. Wayne war ja auch schon Davids Chief of Staff und hat sicherlich Erfahrung.

Aber wer weiß, vielleicht waren es reine Protestwahlen aufgebracher Bürger, die die Schnauze von korrupten Politikern voll haben und da würde er sich hervorragend als Gallionsfigur eignen. :)

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Noch mehr Cast News. :)

Achtung! Hinter dem Link verbergen sich auch Prison Break Spoiler!

News bei TV Guide Blogs

Der für uns interessante Teil lautet wie folgt:

Despite being a cast member of the new ABC drama The Nine, Kim Raver revealed at the TCA Summer Press Tour on Tuesday that she will be reprising her role of Audrey Raines on the sixth season of 24, debuting in January.

Kim hatte das ja schon im Mai mal in einem Interview gesagt, aber es ist trotzdem beruhigend, dass sie es auf der Summer Press Tour nochmal bestätigt. :)

Yvonne
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
    • Na, warum nicht? Chase war in Season 4 auch plötzlich nicht mehr dabei. Ausserdem hat sie eine Hauptrolle in einer neuen Serie. Hätte gut sein können, dass ABC nun ihr Vorrecht ziehen würde. Bei 24 hatte sie sicherlich keinen gültigen Vertrag für Season 6, als sie für The Nine unterschrieben hat. William Devane durfte ja auch nur 3 Folgen lang in Season 5 mitspielen, weil er noch bei ABC für Crumbs unter Vertrag stand.

Selbstverständlich ist das also überhaupt nicht.

Yvonne
    • Jo gut, wenn Fox es "verboten" hätte....

Aber Chase ist für mich wieder ein anderer! Ich glaube der ist eh nicht sogut angekommen (bei mir zumindestens nicht :D) und am Ende wurde ihm ne Hand abgeschlagen! Was hat der in der 4. Staffel zu suchen? :D

Im Gegensatz zu ner Geliebten Jacks....noja wie auch immer, gut dass sie dabei ist :)
    • Original von abgeschoben
      Das find ich jetzt aber sch.......

Heller wäre DER Mann für den Job gewesen

Aber wohl kaum zu vertreten. Wenn es so nen Skandal gibt, dann wird nie im Leben die selbe Partei wiedergewählt. Und dass wenn Wayne kandidiert hätte, eruahc gute Chancen zum Sieger hätte, ist ja eigentlich klar.
    • Wayne hat auch keine weisse Weste.

Und solche Sachen kommen sicher aus im Wahlkampf.
      Ich find Wayne einen toll, aber als POTUS?

Zudem: Das Ziel war ja die Sache mit Logan unter den Teppich zu kehren, desswegen der stille Rücktritt.

Naja wir werden sehen. Ich glaubs erst wenn ich die Freezeframe mit "President Wayne Palmer" sehen.
    • Als Ergänzung zu den Kim Raver News hatte Kristin von E!Online das hier zu sagen:

Kim Raver said Audrey is still alive on 24 ... for now. She says we might see her on 24 once or twice this season.

Once or twice? Ich hätte gerne mal ein Transcript, was Kim wirklich gesagt hat.

Auf chron.com lautete dann die News plötzlich wir folgt:

Raver to divide 24 by Nine

Kim Raver, one of "the nine" on The Nine, ABC's new Rashomon-like drama, will be returning to Fox's 24 next season. Or at least her character will.

"You know, I have to be sort of careful what I say," Raver said. "They are keeping Audrey alive. Hopefully it will be me going back to play Audrey and not someone else."

Now, if only the producers could figure out a way to resurrect Edgar (Louis Lombardi). Say, isn't it possible he has a twin brother?

Ich hoffe mal, dass war ein WITZ! :crazy:

Yvonne
    • Hey!

Bin gerade in Kalifornien und habe besagtes Interview mit Kim zufaellig auf E! gesehen. Sie war bei einer Veranstaltung von ABC zu "The Nine", eine neue Dramaserie, in der Kim Raver als Regular gecastet wurde. Kirstin von E! hat sie gefragt, ob man trotzdem noch etwas von Audrez sehen wuerde. Kim hat darauf geantwortet, dass sie noch nicht viel darueber sagen duerfte, ihre Prioritaeten aber bei "The Nine" laegen. Audrez ist nicht tot und es sei gut moeglich, sie noch in einigen Episoden von S6 zu sehen.

Fuer mich hoert sich das so an, als sei sie kein Regular mehr sondern wird nur noch als Special Guest Star ala Sarah Wynter in S2 oder Elisha in S5 auftreten.
      aka Kramurx2000
      [center]mitglied.lycos.de/grauerpunkt/sig_s2_klein.jpg
      [/center]
    • Na ja, Sarah Wynter gehörte in Season 2 zur Main Cast, von daher würde mich nicht stören, wenn Kim dann auch so viel dabei wäre. :D Aber das wird wohl sicher nicht so sein.

Kim hat darauf geantwortet, dass sie noch nicht viel darueber sagen duerfte, ihre Prioritaeten aber bei "The Nine" laegen.

Wenn sie auf der ABC Press Tour irgendwas anderes sagen würde, würde sie sicher auch den grössten Ärger bekommen. :skeptisch: :haemmern:

Ich fänd's halt nur schade, wenn sie Audrey rausschreiben und The Nine dann nach 5 Folgen abgesetzt wird. Wenigstens in einer der beiden Serien würde ich sie gerne noch eine Weile sehen. :)

Yvonne
    • Original von Yvonne
      Na ja, Sarah Wynter gehörte in Season 2 zur Main Cast, von daher würde mich nicht stören, wenn Kim dann auch so viel dabei wäre. :D Aber das wird wohl sicher nicht so sein.

Ich denke mal Kramurx meinte Season 3. :zwinker:
    • in staffel 3 gabs mehr als nur ein telefongespräch mit nina myers. nina wollte z.b. das virus kaufen und hat den deal gegen die salazars gewonnen, dann hatte sie jack kurz als geisel, hat ihn sogar geküsst, wurde dann irgendwann gefangen genommen von jack und zur ctu gebracht. dort ist sie ausgebrochen und hätte fast kim erschossen. schließlich wurde sie dann doch von jack umgebracht. gab einige gute folgen mit ihr.
      allerdings wäre mir dieser umfang für audrey doch etwas zu wenig, bin ein fan von ihr.
    • Original von Tochelle
      in staffel 3 gabs mehr als nur ein telefongespräch mit nina myers. nina wollte z.b. das virus kaufen und hat den deal gegen die salazars gewonnen, dann hatte sie jack kurz als geisel, hat ihn sogar geküsst, wurde dann irgendwann gefangen genommen von jack und zur ctu gebracht. dort ist sie ausgebrochen und hätte fast kim erschossen. schließlich wurde sie dann doch von jack umgebracht. gab einige gute folgen mit ihr.
      allerdings wäre mir dieser umfang für audrey doch etwas zu wenig, bin ein fan von ihr.

Es geht doch garnicht um Nina. Es geht um Kate Warner.