Cast Infos zur Season 6

• It sounds like someone's jail-bound. A casting call has gone out for an actor in his thirties to play a "no-nonsense soldier" stationed at a military prison. Also, CTU is recruiting a new agent by the name of Samuels to head up field operations.

(Ask Ausiello)
    • Von Ausiello:

Just got off the phone with my 24 mole and he/she informs me that Eric Balfour has signed on to reprise his Season 1 role as independent CTU contractor Milo Pressman. My spy wouldn't say how Milo would be re-introduced, but he'll be sticking around for a while: Balfour will be credited as a series regular.

!!!!!! 8o
      aka Kramurx2000
      [center]mitglied.lycos.de/grauerpunkt/sig_s2_klein.jpg
      [/center]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von kra- ()

• Original von psychopaul
      It sounds like someone's jail-bound. A casting call has gone out for an actor in his thirties to play a "no-nonsense soldier" stationed at a military prison. Also, CTU is recruiting a new agent by the name of Samuels to head up field operations.

(Ask Ausiello)

Das klingt als suchen sie Soldaten für das Internierungslager. Neuen Chef für die Field Operations? Und was ist mit Curtis?

Just got off the phone with my 24 mole and he/she informs me that Eric Balfour has signed on to reprise his Season 1 role as independent CTU contractor Milo Pressman. My spy wouldn't say how Milo would be re-introduced, but he'll be sticking around for a while: Balfour will be credited as a series regular.

OMG, ich hoffe das stimmt!!! Hat der Kerl also endlich mal wieder Zeit. Erst kam SFU dazwischen, dann ständig diese überflüssigen Hauptrollen in kurzlebigen Serien. Ha! Sehr schön! :daumen:

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Original von Kramurx2000
      Von Ausiello:

!!!!!! 8o

Also das wäre der Oberhammer wenn das stimmen würde :haemmern: :daumen:
    • Ich poste natürlich nicht immer was, verfolge aber alle Meldungen die hier so eintrudeln und bin echt sehr gespant und einfach nur "excited".
      Ich meine wenn z.B. Milo wieder kommt oder so wäre das ja schon der Hammer.

Jetzt muss ich aber doch mal nachfragen, was genau mit
      Additionally, Carlo Rota (aka Mr. Chloe O'Brien) will be back as a series regular.
      diesem Satz gemeint ist. Ich habe erstens noch nie was von Carlo Rota (erst Recht nicht als Chloe O'Brien, welche bekanntlich von MLR gespielt wird)
      und dann auch noch als Mr.? Sehr komisch alles, oder verwechsle ich was?
    • Original von SolidSnake
      Ich poste natürlich nicht immer was, verfolge aber alle Meldungen die hier so eintrudeln und bin echt sehr gespant und einfach nur "excited".
      Ich meine wenn z.B. Milo wieder kommt oder so wäre das ja schon der Hammer.

Jetzt muss ich aber doch mal nachfragen, was genau mit
      Additionally, Carlo Rota (aka Mr. Chloe O'Brien) will be back as a series regular.
      diesem Satz gemeint ist. Ich habe erstens noch nie was von Carlo Rota (erst Recht nicht als Chloe O'Brien, welche bekanntlich von MLR gespielt wird)
      und dann auch noch als Mr.? Sehr komisch alles, oder verwechsle ich was?

Mr. Chloe O'Brian->Morris O'Brian->Der glatzköpfige Ex-Mann vom Chloe, den wir aus dem Season 5 Finale kennen. :zwinker:

Aber schon sehr interessant Milo und Morris in der Main Cast... 8o
      "I never thought anything like this could ever happen." (Reaction to FOX's announcement of 24: Live Another Day)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 24/OC ()

• @24/OC: Achso, jetzt verstehe ich. Na klar, Morris kenne ich auch. Hatte nur nicht über den nachgedacht, erst recht nicht wenn die Mr. Chloe O'Brian schreiben.
      Oder hat der etwa nen 2. Namen, und zwar Chloe? Naja das ganze hat glaub ich ja schonmal abgeschoben vor Monaten berichtet (sry wenn ich was falsch gesagt habe).
    • Alexander Siddig???? In 24???? :thud: OMG! Mein Herz! Mein großer Schwarm zu DS9 Zeiten!!!!!

Ich krieg gleich einen Infarkt!!!! :tod:

Und Morris kommt (wie ich gehofft und vermutet habe) auch zurück.

Die Cast wird immer besser.

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Die Main Cast soweit:

* Kiefer Sutherland as Jack Bauer (Seasons 1–6)
      * Kim Raver as Audrey Raines (Seasons 4–6)
      * Mary Lynn Rajskub as Chloe O'Brian (Seasons 5–6, recurring Seasons 3–4)
      * Gregory Itzin as Charles Logan (Seasons 5–6, recurring Season 4)
      * James Morrison as Bill Buchanan (Seasons 5–6, recurring Season 4)
      * Jean Smart as Martha Logan (Seasons 5–6)
      * DB Woodside as Wayne Palmer (Season 6, recurring Seasons 3 and 5)
      * Glenn Morshower as Aaron Pierce (Season 6, recurring Seasons 1–5)
      * Eric Balfour as Milo Pressman (Season 6, recurring Season 1)
      * Carlo Rota as Morris O'Brian (Season 6, recurring Season 5)
      * Regina King as Angela Palmer (Season 6)
      * Alexander Siddig as Unknown (Season 6)
      * Peter MacNicol as Unknown (Season 6)

Wobei Kim Raver wohl nur eine Nebenrolle haben wird. :(
      "I never thought anything like this could ever happen." (Reaction to FOX's announcement of 24: Live Another Day)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von 24/OC ()

• Uh, Milo zurück? Ja bitte!!! Ich mochte ihn und fands schade, dass er einfach so verschwunden ist. Allerdings mache ich mir jetzt Sorgen um ihn...nicht, dass sie ihn nur wiederholen, um ihn umzubringen. Deswegen mach ich mir auch Sorgen um Chloe: schließlich ist sie schon ne Weile dabei und je länger jemand da ist, desto fieser wird es, wenn der Chara dann gekillt wird. Und die Autoren wollen das ja immer so fies wie's geht.
      Yay, Martha und Aaron (Bin so froh, dass er die S5 überlebt hat!) sind wieder dabei - hoffentlich kommen sie endlich zusammen. Shipping! :birthday:
    • Klasse! Tolles Staraufgebot. :haemmern:

Alexander Siddig - Spitze!!!! Julian zählte in DS9 auch zu meinen absoluten Lieblingsdarstellern. Ich hoffe mal, er spielt keinen Bösewicht. :(
      Auf Milo, Morris und all die Anderen freu ich mich natürlich auch.

Gruß
      Schusy
    • Wow, diese Cast klingt großartig :) Hoffe dass dieses Mal vielleicht kaum jemand der bekannten Leute sterben muss, Season 4 kam ja auch ohne sowas aus, soweit ich mich jetzt erinnere :) Gerade 24 hat es nicht nötig, bekannte Gesichter zu "verheizen", auch wenn das in S5 gut funktioniert hat, aber muss ja nicht ständig so sein sonst werd ich :sagrin: :tongue2:
    • Hey, das sind doch tolle Nachrichten - Dr. Bashir und Milo :daumen: da hätte es uns schlimmer treffen können *g*

Gruß,
      ww
      Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)

>:/ 4 8 15 16 23 42

Serienjunkie: Lost, 24, Desperate Housewives, Grey's Anatomy, Damages, Dexter, Flashforward, The Good Wife, Heroes, The IT Crowd, Stromberg, Pastewka - wann bleibt mir eigentlich Zeit zum Arbeiten
      :birthday:
    • Du willst doch nicht im Ernst ne Season nach der Zahl der getöteten Hauptcharaktere beurteilen? :skeptisch: Season 4 war IMO die beste Season, das ist aber jedem seine Sache...gehört auch nicht in den Thread...

Danke für den Artikel...