Cast Infos zur Season 6

• Natürlich will ich nicht ne Season nach getöteten Hauptcharakteren, doch auf jeden Fall ist Season 4 im Vergleich zu den anderen Seasons vorauschaubarer geworden, vorallem durch das Serien-typische "no one is save" Konzept, was die Serie so spannend macht. Das ist natürlich nur ein Aspekt der die 4. Staffel zu meiner Meinung nach (Gott sei Dank bin ich lange nicht der einzige) zur schlechtesten aller 24-Staffeln kürt.
      Das gehört hier aber nicht rein, sry.

Grüße
      Snake
    • Mir hat bis jetzt noch jede Staffel sehr gut gefallen, ich mache auch keine Rangfolge dabei. Und es ist nicht davon abhängig davon, ob oder wieviele Hauptcharaktere sterben, ganz und gar nicht. Bei S5 gabs da aber IMO nen Overkill, 4 "gute" Main-Charas über die Klinge springen lassen ist schon hart. Und während es bei David der SL sehr geholfen hat und bei Edgar durch die bewegende Darstellung und den damit verbundenen Schock auch "gerechtfertigt" war IMO, waren z.B. Michelle und Tony "überflüssig". Ich hab den Eindruck, beide starben nur um zu schocken, schocken um jeden Preis. Carlos wollte jawohl aussteigen, dennoch hätte man beiden Figuren ja auch ganz einfach ein Happy End geben können, beide wegziehen lassen auf ne einsame Insel oder so ;) Ich meine, wieso nicht? Hätt viele Fans sicher gefreut. Season 4 fand ich genauso spannend, bei Paul Tod war ich z.B. auch sehr mitgerissen da er mir sehr sympathisch geworden war. Ich fänds z.B. auch alles andere als gut, wenn man Audrey in S6 sterben ließe, oder Chloe. Das "Nobody is safe"-Konzept kann dann auch leicht nerven, wenn man schon praktisch damit rechnen muss, dass Charas die einem ja doch ans Herz wachsen über die Jahre dann nur um des Effekts willen sterben müssen. Spannung ja, emotionale Einbeziehung der Zuschauer, gerne. Aber nicht übertreiben, manchmal ist weniger mehr. Wenn ein Main-Chara stirbt, gut umgesetzt z.B. Edgar reicht diese Schockwirkung aus. Und spannend ist 24 ja so oder so, oder?:)
    • Leute macht nun bitte Schluss mit dieser "Maincast-Kill-Diskussion".
      Das gehört hier nun wirklich überhaupt nicht rein.
      Die Offtopic-Posts werden dann auch bald verschoben oder werden ganz verschwinden. Das wurde einfach zuviel offtopic. :zwinker:

Wenn ihr wollt könnt ihr gerne ein neues Topic aufmachen. Denkt aber bitte an die Spoilerregel was den Topictitel betrifft. Außerdem wäre eine kleine Einführung in das Thema schön, damit auch Leute mitdiskutieren können, die das hier nicht gelesen haben. :):

tgb

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von thegigaboss ()

• Schon als Michelle am Anfang wieder gesagt hat, sie wären für den Job die Besten, war es doch irgendwie verständlich, dass sie MAL nicht zum Einsatz kommen ^^
      Ich stelle mir vor, wenn sie einfach dahin gefahren wären und hätten mal wieder ihre Arbeit getan! Wäre zu langweilig, für Tony und Michelle Fans natürlich nicht :D

Zum Cast kann ich noch sagen, dass die Meisten wohl gut sein werden, bzw. ich hoffe es. Aber da wird sowieso nix schief gehen, ging noch nie was schief :D
      Bin immernoch sehr auf die 6. Staffel gespannt :D
    • Hab den Link grad beim Insider gefunden. Irgendwie kommt 24 bei keiner Staffel mehr ohne einem Teenager aus :skeptisch:

hey everybody, how's it all going? it's all good over here - just enjoying summer time. i finished working on The Final Season a litte while ago. it was a hard shoot; long, hot days in Iowa - a lot of baseball. my arm felt like it was falling off a few times, but i got to work with one of my childhood favorites, Sean Astin. i cannot tell you guys how it feels to basically have idolized someone your whole life (RUDY is probably my all-time favorite movie - people in my family actually called me rudy as i grew up) and then be working with them - it's pretty mind-blowing. it was also like a college dorm in the hotel some of us stayed at; we just went in and out of each others rooms and really we all became pretty close. so that was a lot of fun but i'll be honest and say i'm glad it's all over. anyway, now that i've been relaxing for a little bit and taking some vacation, i've also been working on the show 24. i play a kid named Scott and i think i'm going to be on 5-7 episodes in the next (6th) season. i started working on the show a few days ago and that's a fun set to be on. so that's what i'm doing for a little bit. as for school, i'm basically strategizing and coming up with a plan for what it is i want to do. what i know i do not want to do is film and go to college at the same time. i also want to figure out what i want to go to school for. so when i come up with exactly what it is i'm doing on that front i'll let everyone know.

okay everyone, that's really it for now. i hope life is beautiful for everyone. i do read all the boards, i really do. it's probably the only website i visit.
      thanks to everyone.
      love,
      mike

www2.kidactors.com/phorum/read.php?f=8&i=28121&t=28121
    • Danke für die Infos!

Wow, sein Resume auf seiner Webseite ist ja sehr beachtlich, ich glaube ich habe ihn auch schon in ein paar Filmen gesehen.

Teenager gehören zu 24 doch schon immer dazu. Ausserdem ist der Kerl keine 12, oder so, sondern 18 Jahre alt, ich finde in dem Alter darf man doch ruhig auch in Serien wie 24 mitspielen. ;) Jonathan Ahdout die 4. Season auf alle Fälle sehr bereichert. Finde ich. Und der ist sogar 2 Jahre jünger. Oops, ist Johnathan echt 1989 geboren? Ne, oder?

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yvonne ()

• Ja okay dass die etwas jüngere Generation nicht immer den nervigsten Part bei 24 hat stimmt schon :grin_still: Jonathan alias Behrooz fand ich auch war eins der Highlights bei S04. Kyle Singer von S03 wiederum hätte echt nicht sein müssen. Der war aber glaub ich schon mitte 20 oder? Also ich mein jetzt den Schauspieler. Weiß jetzt auch gar nicht wie der heißt. Naja ist mir jetzt auch egal. Fand ihn einfach nur nervig. Hoffe dass Michael als Scott eine gesunde Mischung von Kyle, Behrooz und Derek wird. Ich (ver)urteile ihn erst wenn ich ihn in s06 gesehen hab :grin_still:

EDIT:
      Und schon wieder kommt ein neues Gesicht dazu. Naja ob sie so Neu ist. So auf die schnell kommt sie mir zwar nicht bekannt vor, aber vielleicht sagt sie einen von euch ja was. Poste schnell den Text und dann den Link.

It's been a wild summer! I just wrapped up shooting Delta Farce. It was a blast and the cast and crew were amazing. I'll keep you updated with the release date.

I am going to be in my hometown Chicago for the next couple days opening a huge exhibit for ABLE (Association for Better Living and Education) International. It's going to be a great event! Plus I get to be in Chicago!

Once I get back, I will begin shooting "24"! I'll be playing the Head of the Counter Terrorist Unit (CTU). Very exciting.
      Things are very good and very busy, just the way I like it!

I'll be sure to keep you posted.

ML,
      Marisol

marisol-nichols.com/flash.html

Sagt bloss die will Bill als Head ablösen 8o Das geht ja echt gar nicht. ;( X( Die ist ja viel zu jung für so eine Position. Bills Haare sind durch den ganzen Stress sicher schon mehr ergraut und hat die Position sicher viel mehr verdient X( Die kleine Lady soll sich schön hinten anstellen. Ähm ja hab mich jetzt schnell mal ausgekotzt :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Noley ()

• Öh, verwechselt sie da vielleicht was? Ich dachte es wäre eine Second in Command für Bill gesucht? Wie alt ist das Mädel denn? Ich glaub nicht das man in dem Alter schon Chef ist. :D

Okay, sie ist also 33 jahre alt - trotzdem zu jung. Finde ich. :D

imdb.com/name/nm0629653/

Yvonne
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot

• Ja davon dass eine Second gesucht wird hab ich auch gehört. Aber wenn sich die gleich als Chefin aufspielt :evil2: ...da kann ja nix Gutes bei rauskommen. Hab schnell mal ihr Profil bei Imdb anguggt. Die Gute ist 1973 geboren. Könnte also Bills Tochter sein :D Hat schon bei ziemlich vielen Sachen mitgemacht, aber mir war das Gesicht trotzdem neu. Ich hab bei ihr irgendwie das Gefühl als wäre sie als Ersatz für Michelle gedacht :( Find ich echt nicht gut! Ich will unsere alte Michelle wieder und nicht irgendeinen Ersatz ;(

EDIT: Hab nicht gesehen, dass du editiert hast. Naja hoffe es passt, wenn ich den Text trotzdem so lasse :grin_still:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Noley ()

• Ich glaube nicht das sie ein Ersatz sein soll. Sie sieht ihr ja nicht mal richtig ähnlich. Und die Idee nie wieder eine weibliche Person bei CTU zu erlauben die gut aussieht, dass fände ich doch ein wenig zu engstirnig. :(

Yvonne
    • Nein so meinte ich dass auch nicht. Naja in Bezug auf Ähnlichkeit lässt sich sicher streiten. Als nahe stehende Verwandte würde sie sicher nicht durchgehen. Ich finds nur etwas komisch, dass ja während Michelle an Bord war nicht wirklich eine weitere "herausstechende" weibliche Agentin in einer Führungspositon stand und nach Michelles Abschuß, ziehen sie für die männlichen Zuseher gleich wieder so nen Fisch an Land :rolleyes:
      Wenn dass so ist hät ich gern meinen Tony wieder oder sonst halt Chase :sagrin:
    • Es gab doch noch nie viele weibliche Führungspersonen in 24. In welcher Season gibt es mehr als 1 in der CTU?

In Season 5 war Audrey die ganze Zeit in der CTU und es war sonst niemand notwendig. Noch mehr Leute wäre zu viel gewesen, finde ich. Da Audrey diesmal wohl nicht in der CTU sein wird und die Rolle viel kleiner wird, bleiben nur noch Bill und Chloe und Milo. Von Curtis ist bisher ja noch nichts zu lesen. Von daher muss auf alle Fälle Nachschub her. Und da die Serie sowieso einen Übergewicht an Männern hat finde ich es sehr vernünftig neue Leute zu etablieren.

Yvonne

• Also die News mit Marisol Nichols finde ich richtig klasse! Hab von der zwar vorher noch nie was gehört, ist aber auf jeden Fall ein heißer Neuzugang. :biglove:

[url]http://img138.imageshack.us/img138/9274/mmdh1.th.jpg[/URL]

Der Cast wird immer abwechslungsreicher - mir gefällts!
      :daumen:
    • Kal Penn (Superman Returns, Harold & Kumar Go to White Castle) has joined the cast of Fox's "24" in a recurring role, says The Hollywood Reporter.

Penn will play a guy who is somehow involved with the Islamic guru running the neighborhood mosque and might be the key to a terrorist plot.

comingsoon.net/news/tvnews.php?id=16132

IMDb: german.imdb.com/name/nm0671980/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von psychopaul ()

• Wieso? Sowas hatten wir doch noch gar nicht. Das es (zumindest zum Teil) um Araber geht ist doch spätestens klar seit Alexander Siddig gecasted wurde. ;)

Ich habe im Bereich Season 6 Presseartikel ein Interview mit Jon Cassar geposted, dass während der Drehahrbeiten für die ersten zwei Folgen gemacht wurde. Jayne Atkinson war auch dabei. Und Peter McNicol scheint Wayne Palmers Berater zu sein. :)

Yvonne
    • Harry Lennix has been hired for a recurring role on Fox's real-time drama "24."

Also joining the Imagine TV/20th Century Fox TV series next season in potentially recurring roles as terrorists are Adoni Maropis and Steven Schub.

Lennix most recently played White House chief of staff Jim Gardner on ABC's "Commander in Chief."

comingsoon.net/news/tvnews.php?id=16209
      german.imdb.com/name/nm0502015/
    • Ich finde, Miss Nicols koennte eher eine zweite Mandy werden, aber bei der CTU wuerde ich sie aufgrund ihres Alters als Analyst einsetzen, aber als Second in command oder gar als Leiterin? Da muss sie aber ganz schoen schnell Karriere gemacht haben... Aber bis jetzt waren die, bei denen ich am Anfang noch am meisten gezweifelt habe immer die grossen Ueberraschungen, wahrscheinlich wird das wohl auch diesmal der Fall sein. Action-Potenzial hat sie jedenfalls. Oder wie faendet ihr sie als Leiterin der Field Ops?

Jim
    • So wie ich das verstanden habe suchen sie für die Field Ops Abteilung schon einen Mann.

Als Analystin? So wie Kim, als sie bei der CTU war? Ich denke schon das sie die Stellvertreterin wird. Warum auch nicht? Sie ist 33 Jahre, also älter als Nina während Season 1 war. Jack war 36 als er die CTU geleitet hat, von daher spräche ja nix dagegen, wenn sie an zweiter Stelle steht.

Die Cast klingt dieses Jahr wieder total spannend. :daumen:

Yvonne
    • «Commander In Chief»-Star wechselt zu «24»

Harry Lennix, Co-Star neben Geena Davis in ABC's kurzlebiger Präsidenten-Serie «Commander In Chief», wird nun zur Konkurrenz wechseln und eine neue Rolle in dem FOX-Dauerbrenner «24» übernehmen. Welchen Charakter und welche Identität Lennix jedoch spielen wird, bleibt abzuwarten. Es wurde nur soviel bekannt gegeben, das David Palmers Bruder Wayne, dargestellt von D.B. Woodside, die Präsidentschaft übernommen hat und Kiefer Sutherland alias Jack Bauer mal wieder versuchen wird, seine eigene Haut und gleichzeitig die Welt zu retten.

Lennix spielte neben der Rolle des White House Chief of Staff Jim Gardner in «Commander In Chief» u.a. auch in den beiden «Matrix»-Sequels mit. Weiterhin gehören die Gastauftritte in «House» und «The Practice» ebenso zu seinen Credits, wie Rollen in den Filmen «Ray» und «Collateral Damage».

Neben Lennix nahm das Network FOX zudem die Schauspieler Steven Schub («E-Ring», «13th Floor») und Adoni Maropis («Angel», «Hidalgo», «Troy ») für die kommende Season als neue Bösewichte unter Vertrag.

Quelle:
      quotenmeter.de/index.php?newsid=16172

Info:
      imdb.com/name/nm0502015/

Über die Suchfunktion habe ich seinen Namen nicht gefunden. Scheint also noch nicht gepostet worden zu sein.