Cast Infos zur Season 6

• James Cromwell ist 5 Jahre jünger als Donald Sutherland, von daher kann ich nicht ganz nachvollziehen, warum er zu alt sein soll Jacks Vater zu spielen.

Gebt den Autoren doch eine kleine Chance zu beweisen, dass sie wenigstens ein kleines bißchen kreativ sind.

Darf niemand mehr mitspielen der Jack in irgendeiner Weise nahe steht? Ich denke nicht. Die Serie lebt auch von ihren emotionalen Momenten und die Aussichten auf solche Szenen stehen durch die News sehr gut.

Ich kann bei all den News zur Season 6 nicht erkennen, dass die Serie ins trashige abdriftet. Zumindest nicht mehr als sie schon ist und immer war. Aber dazu wissen wir doch auch noch viel zu wenig, um so ein Urteil bilden zu können.

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Yvonne ()

• Lol, das war wohl ein Missverständniss. Ich meine James Cromwell ist zu jung, um einen anderen Agenten zu spielen. Habe nur überlegt wie er
      in die Story miteinbezogen werden könnte.
      Ich geb ihnen ja ne Chance (muss ich wohl) und es freut mich wenn sie kreativ sind. Also so hart seh ich das nicht wie es vielleicht klang also ins Trashige
      abzudriften ist jetzt vllt nicht der Fall, jedoch sieht es für mich nach dem zwingendem Suchen nach neuen Plots aus. Man hat 5 Jahre nix von ihm
      gehört und dann taucht er auf ...
      Nein, ich mag es sogar wenn jemand der Jack nahesteht mitspielt, z.B. die erste Jack-Kim Szene in S5 war toll aber jetzt kommen wir wieder zu meinem
      Post zurück, was ist mit den meisten Nahestehenden Personen passiert? Okay Audrey ist (noch!) heile, aber wenn sie nicht tot sind werden sie entführt
      oder sind böse. Lol eine weitere Entführung will ja wohl keiner haben und das Henderson böse war fand ich gut. Wenn jetzt aber der Papa der Terrorist ist,
      da muss ich zugeben das würde wirklich ein bisschen Trashig. OKay wer Metal Gear gespielt hat weiss das so ein Konflikt ne tolle Story ergeben kann,
      nur zu 24 passt das nicht.

Ein Urteil will ich mir schon garnicht bilden (falls es doch so klingt), ich bin nur am Spekulieren und da passt ein Vater mir garnicht rein. Aber die Autoren
      werden das hoffentlich glaubwürdig einbauen. Hoffe nur sie graben bald nicht auch den Cousin 3. Grades aus oder so. Ne ich freu mich trotz was ich
      jetzt gesagt hab drauf.
    • @SolidSnake: Du unterscheidest ja hier eigentlich nur zwischen Gut und Böse. Aber da gibt's auch noch was dazwischen. Ich kann mir Jacks Vater z.B. gut als neutrale Person vorstellen, die einfach wichtige Informationen an Jack weitergibt. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Nelson
    • Ja das stimmt. Hatte im vorletzten Post auch gesagt er könnte sowas wie Richard Heller sein, war ja auch neutral. Aber ich habs dann nicht mehr
      erwähnt, weil es so neutrale Personen sehr selten gab und ich mir aus Sicht der Writer nicht vorstellen kann, dass sie aus ihm "nur" eine neutrale Person
      machen. Ich finds halt unwahrscheinlich. Aber denke das wäre doch die beste Lösung, das stimmt.
    • Das sind ja einfach großartige Nachrichten.
      Die Schauspieler haben super Fähigkeiten und endlich bekommt 24 noch mehr Hollywoodstars und somit vllt. neue Fans. Die drei sind ja wohl echt klasse:

Harry Lennix (Matrix II & III)
      James Cromwell (I, Robot)
      Peter MacNicol (Numb3rs)

Der Einfall Jacks Vater einzubringen ist auch nicht schlecht. Nur warum wurde er nie vorher erwähnt?
      War er von Anfang an als tot abgehakt und wird nun um Abwechlung zu schaffen herausgeholt? Da man es nicht weiß stört es ja auch nicht. Das wird wohl eine sehr starreiche (gibts das Word? :D ) Season werden. Da würde ein Donald Sutherland nicht schaden. (*zumachernhinschiel*) Am besten als Gegenspieler zu Kiefer. :sagrin: Ebenfalls Sandra wurde noch nie vorher erwähnt. Das wäre aber auch nur störend, wann man gesagt hätte Wayne und David seien Einzelkinder. Am Ende brauch die Serie wohl immer zwei Palmers. :D
      Zu Milo brauch man wohl nix mehr sagen. Der war in Season 1 mit seinem Becherchen echt witzig und vielleicht bauen sie ja einen kleinen Gag ein ala "diesmal vertauscht du aber keine keycard mehr, Jack" :evillaugh: . Auf jeden Fall ein furioses Comeback nach 5 Staffeln (120 Folgen)!!
      Nun wird das Warten auf S6 langsam wieder richtig schwer. ;(

tgb

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von thegigaboss ()

• Nun wird das Warten auf S6 langsam wieder richtig schwer

Ein bisschen mehr als drei Monate! Das ist doch garncht mehr soweit entfernt. Ende Mai dachte ich mir auch noch so " Oh man wie willst du die Zeit überbrücken?! "

Ich hab ne Lösung gefunden... Alle die jenigen die 24 noch nicht kennen :skeptisch: versuchen zu bekehren ^^ Naja zur Zeit stehts unentschieden... Soll Menschen geben, den das Format nicht zusagt! Egal Back to Topic :grin_still:

Ich muss auch sagen, das wieder mal sehr begabte Schauschpieler mit in Boot genommen wurden! Bin echt gespannt! Gibt eigentlich schon Trailer?! Obwohl ich mir eigentlich mal geschworen habe, nix zu sehen zu wollen, bevors losgehen soll! :/ Naja wird wohl wieder nix :rolleyes:
      "Tick Tock, Mr Bauer. You are running out of time.":P
    • Und wieder neuer Zuwachs
      Die 6. Staffel der FOX Hitserie "24" wird eine Menge an neuen rollen einführen - so hatten wir innerhalb der letzten zwei Monate von knapp einem Dutzend neuer Schauspieler berichtet, die dem Cast der Actionserie beigetreten sind. Laut TV Guide hat die Castingwelle aber noch nicht aufgehört: Rena Sofer wird in der neuen Staffel von "24" für einen mehrere Episoden umfassenden Storyarc zu sehen sein.

Achtung: Spoilergefahr!
      Die Emmy-Gewinnerin ("General Hospital") wird die reiche Ehefrau von Bösewicht Graham (Paul McCrane) spielen, der zurückkehren wird. Wie genau die Story um Graham und seine Frau aussehen wird, ist allerdings noch nicht bekannt.

Quelle: myFanbase/TV Guide

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JackIsBack ()

• Eddie Izzard scheint schon wieder Geschichte zu sein. Im offiziellen Press-Release von FOX wird nun David Hunt als Darren McCarthy geführt.

24fans.de/season%206/DavidHunt.jpg

Und weil wir's hier noch nicht hatten, ein Bild von Rena Sofer:

24fans.de/season%206/rena_sofer.jpg

Edit: In einem Interview hat James Cromwell ein wenig über seinen Charakter verraten:

From James Cromwell: “He’s an industrialist who runs a multinational corporation and there’s been a fuck up,” said Cromwell. “And he’s responsible and he’s trying to shape it the way most people in multinational corporations do to save his own ass and ass of his family and Jack catches him."

Quelle: canmag.com/news/4/3/5263

Edit: Aussiello hat noch ein paar Infos zu Rena Sofers Charakter:

Question: You're like Jeeves, except funny and a real person. So any scoop on 24?— Jordan Vanos
      Ausiello: As you know, Rena's also appearing on 24 this season as the wife of another dark character: Paul McCrane's Graem (no, not a misspelling). "What she knows about what he's done or is doing is not clear. But she hates him," Sofer stresses. "There's no love there." Sofer's on board for at least four episodes, after which... well, it's anyone's guess. "I could be walking down the aisle marrying Jack Bauer and then get shot in the head as we kiss. You don't ever know what's going to happen." Actually, I do know what's going to happen this season, and it's insane. All I have to say is poor, poor Jack.

Yvonne
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Yvonne ()

• Ich hoffe nur, dass sie sowas wie bei Claudia nicht nochmal machen.
      Einmal mag das vielleicht klappen, aber ich will nicht noch eine Ehefrau/Freundin, die der Regierung hilft sie zu überführen, eine Affäre mit Jack hat und natürlich ein tödliches Ende findet.
      Nun weiß man nicht, ob sich Aussiellos letzter Satz auf das bezieht, was dem Charakter von Rena Sofer passiert oder Bezug auf die ganze Season nimmt.
      Für einen hört es sich auf jeden Fall in keiner Nachrichtenmeldung gut an: Jack. :(
      Diese Staffel werden sie wohl endgültig die schwersten Kaliber gegen ihn auffahren. Da müssen wir stark sein. Möglich ist aber auch, dass Aussiello ein wenig übertreibt.
      Ich weiß kein konkretes Beispiel mehr, aber das hatten wir auch schonmal. Ich weiß nur, dass das warten immer schwerer wird. :rolleyes:

tgb
    • Das Kommentar von Rena, dass sie vielleicht Jack heiraten wird und dann erschossen wird, war doch wohl eher als Witz gemeint. Informationstechnisch wichtig ist nur der Teil, in dem es um ihre Beziehung zu ihrem Mann geht. ;)

Die letzten beiden Sätze von ihm beziehen sich auf Jack und die Season im allgemeinen, nicht auf Rena. :) Die Aussage ist aber so allgemein gehalten, das man sie auf jede Season beziehen kann. Es reicht aber aus um das warten noch schwerer zu machen. ;) Allerdings klangen Aussagen von Freunden von mir, die wohl auch schon mehr wissen, ganz genauso. :rolleyes:

Yvonne
    • @ tgb
      O ja, dass sehe ich genau so. Wenn ich bedenke, dass wir erst Oktober haben … furchtbar! ;( Was Rena Sofers betrifft, nun da lasse ich mich gern überraschen :D und Jack? … Lieber noch nicht so genau darüber nachdenken. :79:

@ Yvonne
      Danke für die tollen Informationen. Stimmt, die Neugierde wächst und wird langsam unerträglich. :rolleyes:
      O Mann, was werden sie nur mit Jack anstellen? :skeptisch:

Gruß
      Schusy
    • Weiss nicht, wo das genau dreinpasst und ob das schon mal jemand gesagt hat, aber hier gibts ein paar Castinfos. Naja, eigentlich weiss man ja schon alles, aber trotzdem, IMDB hat die erste Episode jetzt auch dabei....

IMDB -> 6x01

[Blockierte Grafik: http://img54.imageshack.us/img54/1043/userbar336418lv4.gif]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TonysGirl ()

• Ins Trailer Topic gehörte das wirklich nicht. Von daher habe ich deinen Beitrag hier mal angehängt. :)

Edit:

Powers Boothe (Deadwood) ist als Noah Daniels gecasted worden. Der neue Vizepräsident im neuen Haus!

Quelle: comingsoon.net

Und hier ein Bild von ihm. Ich kenne ihn nur aus Deadwood, aber so ohne Schnäuzer sieht er ganz anders aus. :)

24fans.de/season%206/PowersBoothe.jpg

Yvonne
    • Also ich kenne ihn aus ein paar anderen Filmen nur ohne Bart. Der ist aber auch ein sehr guter Schauspieler, mir gefällt er sehr. Ich hoffe es wird nicht zu schwer sich an die ganzen neuen Charactere zu gewöhnen. In dieser Season sind es doch sehr viele neue und vorallen dingen viele ziemlich bekannte.

mfg ToniAlmeida

Edit: Gibt es eigentlich infos darüber ob Mandy(Mia Kirshner) vielleicht wieder mit dabei ist? Weis nicht wie war das bei S4 war vorher schon bekannt das sie dabei ist?
      Every time Bauer takes a breath, it's an insult to me.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ToniAlmeida ()

• Nein, dass war nicht bekannt. Das Problem ist halt, das Mia Kirshner eine der Hauptrollen in L-Word hat und von daher eigentlich gar nicht viel Zeit hat für andere Serien. Während Season 4 hat es wohl in den Zeitplan reingepasst. L-Word ist mit den Dreharbeiten vielleicht auch ein wenig früher fertig, daher ging das damals für die letzten paar Folgen.

Am Anfang einer Season oder mittendrin glaube ich da eher weniger dran.

Yvonne
    • Meistens taucht sie ja auch erst am Schluss der Staffeln auf! Ich hoffe auf jeden Fall, dass sie wieder zurückkommt - ist ja auch an meinem Avatar unschwer zu erkennen! :D

Terroristin No 1! :biglove:

Eines Tages wird sie wohl leider Jack töten! :crazy: :zwinker:
      JACK NEVER DIES!

DAVID PALMER FOREVER!
    • Ich habe im Insider Board ein nettes Interview von Ausiello mit Mary Lynn Rajskub gefunden.
      Neue News gibt es glaube ich nicht, aber sie hat bestätigt, dass Milo dabei ist.
      Außerdem ist es noch witzig und sie sieht klasse mit braunen Haaren aus.
      Also lohnt es sich bestimmt. :zwinker:
      Einfach unter dem Video runterscrollen und das richtige auswählen.

Interview

tgb