Cast Infos zur Season 6

• Danke für die Infos! Das jemand anderes seine Rolle spielen wird, hatte ich ja schon vor ein paar Tagen geposted. Aber das wie und warum war damals noch nicht bekannt. Ich hatte ja gedacht, er wäre schon ersetzt worden, bevor sie angefangen haben zu drehen.

Ich hatte mich auch schon gewundert, wie er bei 24 mitmachen kann, wenn er eine neue eigene Serie am Start hat. :rolleyes:

Sehr schade, ich hätte ihn gerne in 24 gesehen.

Edit: Noch ein paar neue Gesichter. Quelle habe ich hierfür keine, ich habe die Infos per e-mail bekommen. :)

24tv.de/season%206/josh.jpg
      Evan Ellingson (Josh Graham)

24tv.de/season%206/Ruben.jpg
      Ruben Pla (Yusuf Amar)

24tv.de/season%206/garret.jpg
      Garret Sato (Wu San)

24tv.de/season%206/Adrian.jpg
      Adrian R'Mante (Omar)

24tv.de/season%206/dc%20douglas.jpg
      D.C. Douglass (Blake Simon)

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yvonne ()

• Gerade auf HQ gelesen .

Fox just announced that both Martha (Jean Smart) and Logan (Gregory Itzin) will be appearing in Season Six. HALLELUIAH! It's a post-Election Day miracle.

Also of note in this release is that "Deadwood's" Powers Booth is playing VP Noah Daniels. Smells like the White House will be just as scandalous this season.

Quelle

jack37
    • Hier nochmal alles:
      EMMY AWARD NOMINEES JEAN SMART AND GREGORY ITZIN
      RETURN FOR ANOTHER DAY ON “24”

Season Six Premieres with 2-Night, 4-Hour Event
      Sunday, Jan. 14, and Monday, Jan. 15, on FOX

The midterm elections are over, but the political drama is heating up on FOX’s 24 with Emmy nominees Jean Smart and Gregory Itzin set to recur in 2006’s most Emmy Award-winning television series. The clock for “Day Six” starts ticking with a highly anticipated 2-night, 4-hour television event Sunday, Jan. 14 (8:00-10:00 PM ET/PT) and Monday, Jan. 15 (8:00-10:00 PM ET/PT) on FOX. The show’s regular time period premiere is Monday, Jan. 22 (9:00-10:00 PM ET/PT).

In Season Five, Itzin’s PRESIDENT CHARLES LOGAN masterminded the unthinkable, including the assassination of former President Palmer, and pitted himself against his wife, the pill-popping, petulant FIRST LADY MARTHA LOGAN, portrayed by Smart. Although the conniving First Couple survived the day’s horrific events, “Day Five” concluded with the First Lady covertly recording President Logan’s confession of his misuse of power. As the situation and their partnership unraveled in the final minutes of the day, President Logan was taken into custody by his own security agents, while Chinese government agents captured JACK BAUER (Kiefer Sutherland) and beat him bloody aboard a tanker headed for points unknown.

24’s Season Six will feature WAYNE PALMER (DB Woodside), the strong-minded brother of the late President David Palmer; SANDRA PALMER (Regina King), a determined and powerful advocacy lawyer; presidential advisors KAREN HAYES (Jayne Atkinson) and THOMAS LENNOX (Peter MacNicol); and CTU colleagues CHLOE O’BRIAN (Mary Lynn Rajskub), CURTIS MANNING (Roger Cross) and BILL BUCHANAN (James Morrison).

In addition, this season welcomes newcomers Powers Boothe (“Deadwood”) as Vice President NOAH DANIELS; James Cromwell (“Six Feet Under”) recurring as PHILLIP BAUER, the estranged father of Jack Bauer; as well as Kal Penn (“Harold & Kumar”), Marisol Nichols (“In Justice”), Alexander Siddig (“Syriana”), Harry Lennix (“Commander in Chief”) and David Hunt (“Everybody Loves Raymond”) as villainous accomplice DARREN McCARTHY. Eric Balfour and Carlo Rota will reprise their respective roles as CTU contractors MILO PRESSMAN and MORRIS O’BRIAN.

Gruß,
      sailscape
    • Original von tommyh
      achso sieht das aus schade :( dachte das es vieleicht nun endlich ein happy end gibt für sie und jack...

Das ist doch nicht auszuschließen. :) Sie muss ja nicht in jeder Folge dabsein und die beiden können trotzdem am Ende des Tages noch zusammensein. :)

Yvonne
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
    • Original von Yvonne
      Original von tommyh
      achso sieht das aus schade :( dachte das es vieleicht nun endlich ein happy end gibt für sie und jack...

Das ist doch nicht auszuschließen. :) Sie muss ja nicht in jeder Folge dabsein und die beiden können trotzdem am Ende des Tages noch zusammensein. :)

Yvonne

tja hoffentlich jack soll doch auch mal glück haben...
      außerdem wünsch ich es mir mal das es nach zwei für jack eher bitteren tagesenden einmal ein etwas glücklicherer schluss sein wird aus seiner sicht...
    • Original von jack 37
      So jetzt bitte nicht gleich in der Luft zerreißen.
      Auf einen anderen Board habe ich schon vor ein paar Tagen gelesen das Jack sein Bruder auch vor kommen soll.

Na ja, da sie seinen Vater einbauen wollen, wäre es ja nicht so aus der Welt und auch nicht völlig an den Haaren herbeigezogen. Vielleicht klärt sich dann endlich auch mal ob Tante Carol zu ihm oder zu Teri gehört. ;)

Es könnte aber gut ein Gerücht sein. Ich hatte vor Wochen darüber gelesen und damals gab es die Vermutung das Chad Lowe die Rolle übernehmen würde. Da er jetzt aber ein Politiker sein wird, hat sich die Idee wieder zerschlagen.

Yvonne
    • Um ehrlich zu sein find ichs schon für meine Begriffe etwas problematisch James Cromwell als Vater einzusetzen. Ich kenne ihn zu gut aus dem Star Trek Streifen "Erster Kontakt". Die Rolle die er dort spielt ist bei mir ziemlich eingebrannt. Ihn als Schauspieler auf die Rolle von Jacks Vater zu übertragen find ich in dem Fall ziemlich lächerlich - mit dem Hintergrund aus Star Trek :D

Vielleicht ist es ja auch so ein komischer Vogel wie aus Star Trek :rolleyes:

ps: ich hätte mich mehr über einen unbekannten Schauspieler gefreut - das ist auch meine generelle Meinung über Einsätze von Schauspielern in Serien.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von june ()

• Ich habe James Cromwell schon in so vielen Filmen/Serien gesehen, dass hat sich bei mir (obwohl ich Star Trek Fan bin) längst verwaschen. Wenn ich seinen Namen höre denke ich im Moment in erster Linie an Six Feet Under.

Da fand ich ihn wirklich klasse und von daher freue ich mich noch viel mehr auf ihn. :)

Aber ich habe grundsätzlich nicht so das Problem Leute zu typecasten. Bei Sean Astin verflog das auch nach einer Folge.

Mal sehen wie gut ich es bei Alexander Siddig hinbekomme. Mit dem habe ich mich zu DS9 Zeiten sehr intensiv beschäftigt. Andererseits.... in Kingdom of Heaven hatte ich null Probleme. Von daher wird's hier auch gehen. :)

Grundsätzlich ist die Vorstellung das Schauspieler keine Rollen mehr bekommen, weil sie zu sehr mit einer Rolle identifiziert werden, der absolute Alptraum. Kiefer könnte dann nach 24 vermutlich nämlich auch einpacken. So viele Jahre eine Rolle - das prägt. :(

Yvonne
    • Ich habe eigentlich auch keine großen Probleme mit Schauspielern, die ich aus anderen Filmen oder Serien kenne. Klar identifiziert man sie anfangs mit ihren früheren Rollen, aber ich lasse mich gern überraschen :D und hoffe sie spielen die Neue gut und überzeugend.
      Es ist doch toll zu sehen, wie der Schauspieler jede neue Rolle interpretiert und sich in die jeweiligen Personen hineindenken kann. :daumen:

Ich freue mich auf die vielen Neuen Charaktere, auch auf Jacks Verwandtschaft. Sein Vater und vielleicht auch noch ein Bruder … warum nicht. Wird sicher sehr interessant. :):

Gruß
      Schusy