Plot Infos zur Season 6

• Also dieses sogenannte script ist so hanebüchen, das werden selbst die 24-Schreiber sich nicht ausgedacht haben! :crazy:
      Meintwegen braucht Jack übrigens nicht härter zu werden als in season 5, selbst da war er mir schon ein bisschen zu hart. Ich stimme da (wieder mal! :biglove:) ganz mit Kiefer aus dem TV-Guide-Interview überein: es wäre schön, wenn Jack so allmählich wieder etwas weicher würde.
    • Wie jemand beim 24 Insider meinte klingt dieser angebliche Scriptauszug eher nach „Lost Boys 2“ als nach 24 :tongue2: .

Manche beim 24Insider halten die folgenden 3 Fotos auf fahimfazli.blogspot.com/2006/08/behind-scene.html aber tatsächlich für Szenenbilder der Rettungsaktion Jacks aus Fayeds Klauen. Ich halte es für völlig unglaubwürdig, dass so eine unwichtige Figur wie Fayed auf irgendeine Weise wieder aufgegriffen werden soll :P .

Woher die Fotos stammen könnten (Ende S5, Prequel S6, S6) ist jedenfalls eine interessante Frage.

@d3rd3vil: gemeint ist dessen Bruder, der sich rächen will.
    • Im Prinzip kann sich jeder der Zugang zum Set hat so ein Foto machen lassen und die beiden Fotos danach sind ja sowieso kein Problem.

Ich lasse mich gerne überraschen, allerdings klingt der 'Spoiler' dermaßen trashig, dass ich es mir einfach nicht vorstellen kann. Vom Ende der S5 können die Bilder nicht sein, da Kiefer noch nie so ein Hemd anhatte in 24. Das Prequel wäre schon möglich. Season 6 halte ich für ausgeschlossen, da sie ihn nicht am Anfang so zurichten würden, um lange Sitzungen in der Maske während der Season zu vermeiden.

Fahim Fazli? Ist das sein Blog-Name? IMDB kennt ihn zumindest nicht.

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Der Scriptauszug ist wohl wirklich (mMn unterhaltsamer) Schwachsinn, irgendwann wird dieser Typ aber wahrscheinlich schon vorkommen. „Fahim Fazli“ dürfte in Rambo 3 zu sehen gewesen sein, ansonsten hab ich nix gefunden. Vielleicht spielt er in S6 einen Agenten, der so nebenbei gleich wieder einmal abgeschossen wird bei was für einer Aktion auch immer. Gerade wo er das erste Foto online gestellt hat wird er möglicherweise noch schneller von Board gehen... :tongue2: . Der Hintergrund der beiden anderen Fotos erinnert eigentlich ein bisschen an die Kulisse eines Raumschiffs :P .

Ich bin zuversichtlich, dass Jacks Entwicklung intelligenter dargestellt werden wird als „bloß“ durch gesteigerte Brutalität wie etwaige Beißattacken. Ich hätte kaum was lieber gesehen als 1x25 oder 3x25, vielleicht geht S6 ein bisschen in diese Richtung. Die Vorfreude wächst jedenfalls von Tag zu Tag :] !
    • Und ich hoffe, dass das Prequel länger wird, als die Bisherigen :)
      Und wann soll die Staffel 5 Box nun kommen? Oktober oder November? Da sollte dann ja alles drauf sein :) Hoffentlich.....

Ich erinnere mich noch an die deutsche Staffel 3 Box! Da war am Ende das Prequel und ein Trailer zur 4. Staffel dabei! Ich hoffe sehr, dass es da genauso wird :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von d3rd3vil ()

• was sehr interesant klingt ist die idee, dass die season mit einigen heftigen terroranschlägen beginnt. dadurch würde die serie aber ungeahnte größen annehmen, wenn man wierklich massenvernichtungswaffen und die folgen zeigen würde, panik in LA, das is tierisch aufwendig...

ich freu mich =)
    • Original von El Petito
      Original von Pit BullManche beim 24Insider halten die folgenden 3 Fotos auf fahimfazli.blogspot.com/2006/08/behind-scene.html aber tatsächlich für Szenenbilder der Rettungsaktion Jacks aus Fayeds Klauen.

"The requested URL was not found on this server." :D

jo leider, die bilder interessieren mich nun auch. hat wer einen funktionierenden link? (oder wenn sie jemand gespeichert hat, wäre er so lieb die mal auf imageshack zu hosten? :) )
    • Original von El Petito
      Hab leider nur mehr den Link vom ersten Bild, allerdings ist dies meiner Meinung nach auch das interessanteste

photos1.blogger.com/blogger/654/3557/1600/113.jpg

Die Frage ist nur warum der Blog auf einmal offline ist... Handelt es sich dabei doch um Informationen/Bilder zu S6?

geht leider bei mir net der link =( ?(
    • Der link funktioniert bei mir mittlerweile mit IE nicht mehr. Aber vielleicht lassen wir es lieber mit dem Posten des Fotos, da dessen Veröffentlichung offenbar nicht erwünscht ist (PN) :): .

Mittlerweile gibt es zwei andere Fotos mit diesem Fahim Fazli auf fahimfazli.blogspot.com/ , spätestens nächstes Wochenende bei den Emmys werden wir offenbar wissen ob irgendwas dran ist:

…As you may already know I have gotten a role in the TV series 24 which has been awarded 12 times. This year the Emmy's will be on August 27th, and I am very lucky to be selected in the 30 second clip when they announce the nominees...

Ansonsten finde ich ziemlich unglaublich, dass beim 24Insider immer mehr die Fayed- Beißgeschichte zu schlucken scheinen… :rolleyes:
    • …As you may already know I have gotten a role in the TV series 24 which has been awarded 12 times. This year the Emmy's will be on August 27th, and I am very lucky to be selected in the 30 second clip when they announce the nominees...

Was bedeuten würde das sie was aus Season 6 zeigen? Ich bin immer noch skeptisch und gespannt. Normalerweise werden doch in diesen Clips Szenen aus den nominierten Seasons gezeigt. Also aus Season 5.

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Kann zwar leider die Bilder nicht sehen, möchte mich aber trotzdem zu der Beißgeschichte und der vorangegangen Bill-Verrat-Szene äußern.

Wenn Jack wirklich so fertig ist wie in den anderen Spoilern behauptet wird, dann würde er sich auch nicht freiwillig für so etwas hergeben. In Season 2 war er ja auch nicht bereit nochmal Kontakt zur CTU bzw. Tony aufzunehmen. Da er nun noch fertiger sein soll ergibt dies für mich nicht wirklich Sinn. Nachdem Jack mit Bill in Season 5 so toll zusammengearbeitet hat, nachher auch außerhalb der CTU kann ich mir auch nicht denken das Bill so etwas tut bzw. das Chloe das zu lassen würde.

Außerdem verstehe ich nicht wie so Jack bei Bill in Gefangenschaft sein soll. Nachdem er wie auch immer aus China zurückgekehrt ist, soll er dann in USA weiter gefangen gehalten werden und das ganze auch noch von Präsident W. Palmer abgesegnet worden sein. Nachdem was Wayne und David und Jack miteinander verbindet, kann ich mir das wirklich nicht vorstellen.

Aber bei 24 weiß man ja nie, da dort öfter Dinge passieren, die man sich nicht vorstellen kann. Trotzdem hoffe ich mal das es sich als falsch erweisen wird.
    • Also ich denke dass er nicht "fertig" ala S2 ist, eher wie in S3. Da war er auch ziemlich kaputt, was in der letzten Szene auch ziemlich gut dargestellt wurde. Zum anderen finde ich wurde Jack schon in Season 5 schwächer als zB in Season 3 dargestellt, wo er einfach seinen Job erledigt hat, koste es was es wolle (siehe Chappelles Exekution, Jane Saunders und das Hotel).

In S5 hingegen wurde er viel menschlicher dargestellt, die Szene mit dem Mädchen im Einkaufszentrum usw, er war wieder menschlich. Und nachdem er in S5 einfach jeden verloren hat (Palmer, Tony, Michelle, Henderson, Kim, Audrey) wird ihm in S6, wie bereits angekündigt, einfach egal sein was mit ihm passiert. Er wird keinen Lebenswillen mehr haben, deswegen wird er sich auch "ausliefern" lassen.

Ich glaub nicht dass Jack bei Bill oder der CTU in Gefangenschaft ist, sondern einfach nur ausgeliefert wird. Also ich finde nicht dass so eine Aktion Jack-untypisch wäre. Und Bill wird sicher zögern, aber Jack wird ihn schon "überzeugen" dass es notwendig ist und er zu der Aktion bereit wäre. Insofern kann man nicht von einem Verrat sprechen. Meiner Meinung nach wird Jack nach seiner Gefangenschaft wieder bei der CTU arbeiten, warum auch immer. Denn wenn man ihn nach S2, S4 und S5 nochmal irgendwie "reaktivieren" müsste, wäre das sehr... unglaubwürdig ;)

Die Beißgeschichte könnte meiner Meinung nach sicher passieren, die Szene würde den gewünschten Schockeffekt mit sich bringen, den Kiefer ja bereits angekündigt hat. Ob Fayeds Bruder wirklich aufgegriffen wird, hört sich noch ein wenig seltsam an. Aber wir werden sehen.
    • Die Auslieferung und und die Beißattacke kann ich mir durchaus vorstellen, aber was ich nicht glaube, sind die verbrannten Hände. Die könnten innerhalb von vierundzwanzig Stunden nicht heilen und ist halte es für absolut undenkbar, dass Jack während eines ganzen Tages keine Waffe benutzt.
    • Ich kann dir zwar zustimmen, das Jack in der fünften Staffel glücklicherweise wieder etwas menschlicher geworden ist, dennoch teile ich deine Ansicht zum Thema "fertig sein" nicht wirklich.

Da er wie du schon meintest fast jeden verloren hat an dem ihm noch etwas liegt, glaube ich das er sich völlig zurückgezogen hat und es ihm total egal ist, was bei der CTU oder nach den angekündigten Anschlägen passiert. Ich sehe das so, dass er in der 2. Staffel war er ja vor allen Dingen fertig weil seine Frau gestorben ist und er sich dafür irgendwie die Schuld gegeben hat. In der 3. Staffel war er eher körperlich fertig durch die Drogen und am Ende durch die ganzen extrem Situationen wie die Hinrichtung von Chapell oder das Handabhacken bei Chase. Doch in der derzeitigen Situation geht es ja vor allen Dingen darum, dass alle seine liebgewonnenen Freunde nicht mehr da sind, und deshalb denke ich das das Fertig sein von Staffel 2 besser passt als das von Staffel 3.

Da man bisher nicht weiß was mit Audrey ist, ob die beiden noch zusammen sind oder nicht, glaube ich hat auch erheblichen Einfluss auf seine Verfassung. Er hat sich ja auch von Kate Warner getrennt, nach der 2. Staffel. Ob sich Audrey so leicht abschütteln lässt, nachdem sie in der 5. Staffel endlich kapiert hat, was sie an ihm hat? Ich hoffe nicht! Wenn doch sieht es echt übel aus für Jack´s seelische Verfassung.

Je nachdem wie lange Jack in China war und dort gefoltert wurde, sind die körperlichen Schädigungen schon geheilt,bis auf die zurückbleibenden Narben und so etwas oder er ist noch mitten drin. Was ich aber nicht unbedingt glaube, da er ja wieder 24 sehr anstrengende Stunden vor sich hat und er bestimmt im Laufe der Staffel den ein oder anderen verprügeln wird.

Wenn es Jack egal ist was mit ihm passiert, warum sollte er dann Überzeugungsarbeit bei Bill leisten, das dieser ihn ausliefert.
      Ich glaube ja nicht das er am Anfang noch viel Kontakt mit den Leuten einschließlich Bill von der CTU hat, weil wie oben schon geschrieben er sich total in sein Schneckenhaus von der 1. Folge der 2. Staffel zurückgezogen hat.

Außerdem denke ich, dass wenn dies wirklich der Schockeffekt aus der
      1. oder 2. Folge sein soll, dann hätten sie dies bestimmt besser geheim gehalten. Da sie es bisher immer sehr gut verstanden haben, ihre "Überraschungen" lange geheim zu halten.