Plot Infos zur Season 6

• Zum Thema Überraschungen geheim halten: Wenn man es wissen "wollte" konnte man auch schon einige Zeit vor S5 erfahren, wer innerhalb der ersten Minuten ins Gras beißt :) Also auf Geheimhaltung würde ich mich nicht verlassen.

Falls Jack wirklich zurückgezogen leben sollte, wie wird er wieder "reaktiviert"? Irgendwie sind die Autoren meiner Meinung nach langsam aber sicher am Ende in Sachen "Gründe um Jack wieder zurück zu holen" angelangt.
    • was meint ihr mit "bill bitten ihn auszuliefern" ? kann mir das wer erklären?
      meint ihr, dass Jack im Prequel gewaltsam befreit wird, dann bei der CTU arbeitet, und am ende der season wieder zu den chinesen will, damit das kein feindlicher akt zwischen den ländern war oder so? das kann nichtpassen irgendwo ^^
      ich hoffe auf das für Jack wohlverdiente Ende, egal wie, sollen sie halt die Chinesen einfach aus dem script entfernen. irgendwas wird den autoren schon einfallen dass die chinesen sache plausibel aufgelöst wird. ich hoffe, dass er wieder so drauf ist, wie am anfang von S4 -> topfit, in guter verfassung, und nen coooolen anzug kriegt, der dann wie bei der befreiungsaktion von heller so cool weht^^
    • ich hoffe, dass er wieder so drauf ist, wie am anfang von S4 -> topfit, in guter verfassung, und nen coooolen anzug kriegt, der dann wie bei der befreiungsaktion von heller so cool weht^^

Na ja, wenn du dir die Infos, die hier im Topic stehen durchliest, dann weißt du, dass das auf keinen Fall der Fall sein wird. Kiefer hat doch gesagt, dass Jack völlig am Boden sein wird.

was meint ihr mit "bill bitten ihn auszuliefern" ? kann mir das wer erklären?

Das findest du auch hier im Topic. Es gibt gerüchterweise die ersten Spoiler, wir wissen nur nicht ob sie echt sind.

Blätter einfach mal ein bißchen zurück, dann kannst du nachlesen, was bisher zur Season bekannt ist.

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Ich finde folgendes Zitat aus dem aktuellen Interview mit Jon Cassar(Presseartikel Season 6 ) am interessantesten:

America is already under some form of terrorist attack when the season opens, and Jack, who was last seen literally on a slow boat to China, has been behind bars there for 20 months. So the new president is ticked. Cassar coaches the actor on the gradations of anger — "Be angry at the situation, not the people" — and when Woodside, Peter MacNicol, who has joined the cast as a presidential special advisor, and Jayne Atkinson, who plays Karen Hayes, a Homeland Security official, perform the scene again, it is gripping.

Soll das wirklich bedeuten, dass Jack 20 Monate hinter Gitter war? Das wäre ja super interessant :sagrin: ! Da man ständig gehört hat, dass Jack „nur“ 2 Monate in Gefangenschaft war und s6 18 Monate nach s5 spielt, hatte ich irgendwie immer angenommen, dass er wieder frei ist, und für die Befreiungsaktion das Prequel herhalten muss. Aber jetzt klingt es ganz danach, als wäre er Anfang S6 noch immer weggesperrt 8o .
    • @Pit Bull: Das ist tatsaechlich sehr interessant... Das waere ja mal richtig toll, dass Jack auch mal ein derartiges Schicksal einholen wuerde und er nicht magischerweise wieder rauskommt, nur weil er der Hauptcharakter ist. Sehr interessant waere auch Kiefers Darstellung davon (Ich hab schon das Bild im Kopf: Ein ausgezehrter, baertiger Jack Bauer, den die Chinesen gebrochen haben und ihm Geheimnisse der US-Regierung entlockt haben) Und selbstverstaendlich freue ich mich auch schon wieder auf Jayne Atkinson und besonders darauf, zu sehen, was eventuell aus ihr und Bill geworden ist *daumendrueck*:)

Jim
    • Wenn das stimmen würde, dann kann ich nur sagen: Armer Jack!

Auf alle Fälle würde sich das viel besser mit den Beschreibungen zusammenpassen die Kiefer im TV Guide über Jack in S6 abgegeben hat. Ich hatte die ganze Zeit schon gegrübelt wie das alles mit 'nur' 2 Monaten zusammenpasst. Ich befürchte mal das der TV Guide in seinem Artikel die 0 vergessen hatte und die 20 Monate stimmt. :nuts:

Yvonne
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
    • @Schusy: Sorry *troest*, aber das waere doch fuer Kiefer endlich wieder ne richtige schauspielerische Herausforderung nach der Drogensucht in Season 3. In Season 4 und 5 gab's natuerlich auch einige heikle Szenen, die Kiefer gut meisterte, aber Dinge wie Drogensucht oder totale physische Ausgezehrtheit sind eben doch immer ne Stufe schwieriger...

Jim
    • @ Jimmi
      Danke für den Trost. *g* ;)
      Klar, für Kiefer wäre es eine echte Herausforderung. Wie geht es einem Menschen, der 20 Monate, unter äußerst unangenehmen Bedingungen, in einem chinesischen Gefängnis verbringen musste. :(
      Es wäre sicher sehr interessant zu sehen, wie Kiefer uns diesen Jack präsentieren würde. :sagrin: Shit … nur tut mir dabei Jack so wahnsinnig Leid. ;(

@ Yvonne
      Ich fürchte auch, dass du damit wohl leider Recht haben könntest. :crying2:
      Es würde Einiges so viel besser erklären.
      O man, sie verstehen es echt gut die Spannung anzuheizen und uns vor Neugier schier platzen zu lassen. :thud:

Gruß
      Schusy
    • Die Gerüchte gingen von 18 Monaten bis zwei Jahren. Von daher wäre das schon noch im Rahmen.

Yvonne
    • Da steht, sie wollten zuerst nach der 5. Season schon aufhören?
      Das ist schlim...vielleicht ist doch nach der 6. Schluss, oder wurde ne 7. mittlerweile 100% bestätigt?

Jack 20Monate bei den Chinesen....ich werd zum Tier! Solange lassen die den da? Man wenn der wieder da ist, musses ja wieder abgehen, in allen Bereichen :D

Ich hoffe aber, es wird nicht sooo extrem wie am Ende von Season 2, wo sein Herz gestreikt hat. Dann wäre er nicht sooo gut zu gebrauchen....aber ab der Hälfte oder so darf er ruhig nochmal richtig fertig sein! Macht 24 wirklich sehr spektakulär und bedrohlich ^^ In der 1. Staffel war er körperlich durchgehend fit! In der 2. Staffel auch, bis zum Ende ^^
      In der 3. war er ab der Mitte eigentlich auch top fit, am Anfang nicht ganz so sehr ^^

In der 4. Staffel war er voll fit, in der 5. natürlich auch :)
      Jetzt wieder ein richtiges Tief! Find ich super, nur darf es nicht zuuu extrem sein!

Übrigens hab ich mich tierisch gefreut, als ich gelesen habe, er war gerade dabei die ersten 2 Folgen zu drehen. Es geht voll los :)
      Hoffentlich kommen bald Clips, aber dazu müssen wohl erstmal 4-6Folgen fertig sein, oder gabs auch schonmal Clips nur zum Start der Staffel?
    • Hab das gerade bei Ask Ausiollo gefunden:

Zu Logan in Season 6

Question: In honor of 24's drama win, how 'bout you give us some more wonderful 24 scoop?

Ausiello: Sounds reasonable to me. I caught up with nominee Gregory Itzin on the red carpet and he revealed that President Logan will resurface around the midday point. "It started with, 'Oh, you'll be back around [Episode] 7 or 8,'" he says. "Now it looks like it'll be 9 or 10. The story tells itself for those guys. They know they want me back and it will organically happen." The only question now is how Logan will be woven back into Jack's nightmarish day. Luckily, Itzin's got the answer to that, too. "He has information that they need," he offers, "which is why they come after him."

Zu Audrey in Season 6

Question: Will Kim Raver be back on 24 this season? — Judith

Ausiello: Yes! Raver told me at the Emmys that Audrey's return was simply a question of when, not if. "We want to find the appropriate moment, so we're waiting," she says. "Kiefer and I and the producers, we're all talking about it to find the key moment." And despite her new gig on ABC's buzz-worthy drama The Nine, Raver says she'll be able to drop in for more than one episode. "People really want them to be together. It's a huge compliment."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fox-Watcher ()

• Das habe ich noch von Kim Raver gefunden:

Raver was not fired from 24, and they were in fact supportive of her new endeavor. “Was I welcome there? Yes, I definitely felt welcome there,” she said. “I know that they are keeping Audrey alive for a specific reason. She’s definitely still talked about in, I don't know if I’m allowed to tell you this, in the opening of the first shows and the way 24 works, it’s kind of an event happens and it kind of makes something else happen. So this came along and I talked with Keifer and I talked with the producers. We just figured we would work it out.”

Quelle: canmag.com/news/4/21/4942

Sie kann das schon richtig gut. Erzählen ohne was zu sagen. :D

Yvonne
    • Hey,
      hab mal ne frage: wie sicher an Infos ist denn das "Official 24 Magazine"??

Da steht jetzt in der Oktoberasugabe doch was von New York als Schauplatz:

"but the word is that action would start in another major north-east city, such as Chicago or Washington D.C., and then progress to NYC."

Müsste ja stimmen und wäre meiner meinung nach auch eine interessante und, auch der glaubwürdigkeit wegen, dringende Abwechslung!!

Spannung pur!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von president_jack ()

• Das es sich mal um andere Städte dreht als L.A. ist ja schon lange überfällig. Hoffentlich wird das auch jetzt mal durchgezogen. Ich bin wirklich sehr gespannt was die nächste Season uns bringt. Aber ich klinke mich jetzt mal aus dem Season-6-Bereich aus. Die Grenze zwischen Spekulationen/Gerüchten und handfesten Spoilern erscheint mir so langsam sehr, sehr verschwommen...

Also bis dann und viel Spaß mit Season 6! :daumen:

Gruß
      moviejack
    • Das Problem beim Official Magazine ist, dass sie immer relativ früh Redaktionsschluß haben, von daher sind die News eigentlich nie aktuell. Zumindest lange nicht so aktuell wie das Internet. Von daher bin ich der Meinung, dass sich die Aussage noch auf die Gerüchte im Sommer bezieht, als im Internet herumgeisterte, dass die Season zumindest zum Teil in NYC spielen würde.

Das wurde von dem Produzenten ja mittlerweile dementiert. Und falls doch, dann würde dort zumindest auf keinen Fall gedreht werden, sondern man würde das in L.A. tricksen.

Der Hauptteil der Season wird aber auf alle Fälle wieder in L.A. spielen. Allein durch das Problem mit dem Wetter, bleibt ihnen ja praktisch fast keine andere Möglichkeit.

Was ich bisher zur Season 6 gelesen habe, deutet aber zumindest einiges darauf hin, dass ein Teil der Season in Washington spielen wird. Auch wenn es vermutlich immer nur in den vier Wänden des Weißen Hauses sein wird.

Aber wenn zumindest die Season mal wieder ausserhalb von L.A. beginnen würde, das wäre doch was. Das hatten wir seit Season 2 nicht mehr. :)

Yvonne
    • Nicht viel Neues, aber aus dem aktuellen AskAusiello:

Question: How could you? Just when I was resigned to not having any 24 news anytime soon, you tease us with "poor, poor Jack." Please, in the name of all that is good, please give us more!— Kat

Ausiello: There's going to be a huge, earth-shattering reveal about Jack early in the season. It's something Jack had no knowledge of, and it's going to make him very angry — hence the "poor, poor Jack" from last week

Quelle: AskAusiello vom 18.10.

Gruß,
      Deliamber
    • Hab' jetzt grad' mal die vier Seiten durchgelesen und bin auf die Seite von Fahim Fazli (??) gegangen. Dort zumindest steht bei seinen TV Rollen "24 Season six - 2006". Ausserdem habe ich ein Bild von Fahim mit Kiefer gefunden. Wenn das jenes Pic ist, welches auf Seite 3 beinahe niemand öffnen konnte, dann sorry. Ich kann es auch nicht öffnen.
      photos1.blogger.com/blogger/65…1600/Picture%20002.25.jpg

Wie gesagt, wenn das alles schonmal jemand geschrieben hat, dann sorry :schaem:

LG

-jack-bauer-