Ui, danke jack 37, das Pic sieht echt niedlich aus.
Oh und wie die InTouch-Leute es mal wieder geschafft haben, in ihrem Archiv auch noch so ein passendes Bild zu finden..
In dem Becher ist ganz bestimmt Alkohol drin, sicherlich schön hochprozentig.
Und bitte... "Suff-Stars"?!?!?!
Da könnte ich schon wieder ... Naja, lassen wir das... InTouch halt.
Ja "Suff Stars" ist 'ne Mörderüberschrift! Wahrscheinlich denken sich das 8. Klasse Praktikanten aus, die so verpeilt waren, daß sie nirgendwo anders 'nen Platz gefunden haben...
Aber das Suff Star Bild ist zucker!
Und ein angeblicher 24 Mitarbeiter schreibt in 'nem Fox Forum miese Sachen? Entweder muß man da wohl angeblich ganz fett schreiben oder der Typ ist wegen irgendwas die längste Zeit Mitarbeiter gewesen.
Ich muss sagen, dass ich eigentlich sehr überrascht bin, wie zurückhaltend die Presse mit der Sache umgeht. Wenn man bedenkt was für einen Wirbel es um Paris Hilton & Co. gab, kann Kiefer wirklich froh sein, dass es hier viel sachlicher zugeht. Klar sind nicht alle Artikel positiv, aber selbst die negativen Artikel sind nicht ZU reißerisch. Ausnahmen gibt es natürlich immer, die Regenbogenpresse lässt sich leider nicht verbieten.
Von daher finde ich es eigentlich ganz interessant auch die etwas negativeren Artikel zu lesen, damit man einfach mal sieht, wie die Presse, vor allem in den USA, damit umgeht.
Hallöchen!
Habe die Click heute auch gekauft. Bin ein wenig enttäuscht von den Reportern. Das Bild, wo Kiefer die Flasche in der Hand hält, wird so ungefähr betitelt, als sei er da betrunken. Obwohl er da doch nur einen Scherz mit Manu in NY gemacht hat. Schlechte Recherche!
Übrigens sind auch diese kostümierten Bilder als "Flaschengeist" auch in der "In" und "Gala". Die hängen sich jetzt wohl alle sehr gerne an dem Geschehenen auf
<<< Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln >>>
Übrigens sind auch diese kostümierten Bilder als "Flaschengeist" auch in der "In" und "Gala". Die hängen sich jetzt wohl alle sehr gerne an dem Geschehenen auf
Ja, dieses Foto sieht man im Augenblick in fast allen Zeitschriften, das ist zum verrückt werden
Aber Galganhumor hat Kiefer schon
In der aktuellen "Vanity Fair" ist ein Miniartikel über seinen Gefängnisaufenthalt. Geht halt drum, dass er ein Mustergefangener ist und seinen 10 Mitgefangenen schon das Essen serviert hat. Dann ist noch das seltsame "Eincheckfoto" dabei.
Habe mir dieses Magazin nur gekauft, weil da ne "Dinner for one"-DVD dabei ist. Ansonsten wär mir der Euro für dieses Schundblatt zu schade gewesen.
Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!
Wollte mich mal schnell melden und kund tun, dass es mal wieder einen Bericht über Kiefer in einer Zeitung gibt.
Die Zeitung "insideTV" berichtet über ein "Drogen-Drama", was mich zuerst etwas schockte. Aber es ist eigentlich ein "relativ" neutraler Bericht, über den Stress bei dem Seriendreh und wie sich Kiefer und andere Stars sozusagen vorbereiten bzw. ihren Stress abbauen. Leider nicht immer mit sehr guten Mitteln, wie wir wissen.
<<< Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln >>>
und wie sich Kiefer und andere Stars sozusagen vorbereiten bzw. ihren Stress abbauen. [. . .]
Ich will diese Sätze jetzt nicht falsch verstehen, aber soll das heissen, dass die Stars, Zeug nehmen und sich zudröhnen? Ausserdem wurde auch Kiefer in dieser Sache erwähnt! Soll ich dem eine Bedeutung zu kommen lassen?
Kief hat es mal wieder in die InTouch geschafft.
In der aktuellen Ausgabe kann man zwei Bilder von ihm bewundern.
Eines im blauen Anzug (das sieht wirklich unheimlich schick aus ) und das andere mit Julia (denn um die geht es in dem Artikel).
Ich glaube, die Überschrift sagt eigentlich schon alles Inhaltliche über den Artikel aus: "Jason brannte mit Kiefers Braut durch!"
Die Geschichte ist zwar verdammt alt und es wird auch alles so dargestellt, als hätte Kiefer nie verstanden, warum Julia ihn verlassen hat (die InTouch bekommt das mit gezielt gewählten Zitaten aber auch immer prima hin), aber nun gut, ist halt die InTouch...
Bei Bedarf würde ich den Artikel einscannen und per PN verschicken.
Bye, mfg Jule
ich hab einen kleinen Artikel über Kiefer Sutherland in meiner Tageszeitung entdeckt, in dem steht das er sich den Film Findet Nemo im Kino angeschaut hat und ihn der Film in Panik versetzt hat. Als der Hai plötzlich angeschossen kam um den kleinen Fisch zu fressen wäre er so erschrocken das er sein Popcorn durch die Gegend warf.....