Kiefer in deutschen Zeitschriften

• kriki schrieb:

Hi @ all

ich hab einen kleinen Artikel über Kiefer Sutherland in meiner Tageszeitung entdeckt, in dem steht das er sich den Film Findet Nemo im Kino angeschaut hat und ihn der Film in Panik versetzt hat. Als der Hai plötzlich angeschossen kam um den kleinen Fisch zu fressen wäre er so erschrocken das er sein Popcorn durch die Gegend warf..... :grin_still:

gruß Kriki
      Sorry, das is jez zwar total off-topic, aber ich MUSS es einfach loswerden :ninja: Als ich mir mit n paar Freunden Findet Nemo im Kino angeschaut hab hat meine beste Ferundin bei GENAU DIESER SZENE einen lauter kreischer von sich gegeben und das ganze Kino verwirrt :freudentanz: :grin_still:
    • Life& Style Weekly

..auf Seite 20 "Die Kultserie kommt auf die Leinwand" mit Bild aus Day 5... Inhalt: das allseits bekannte Statement zum 24-Film.

Das Topic "24 in dt. Zeitschriften" habe ich leider nicht gefunden, wenn es hier falsch ist, bitte mich nicht steinigen... :gruebel:

Viele Grüsse vom Spoilerfreak

PS in dem Artikel ist übrigends ein peinlicher Fehler drin..... Jack heißt neuerdings Black mit Nachnamen :schild_oops:
      :angel:It's not Scotch. It's not Bourbon. It's Jack. :dev:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spoilerfreak ()

• Heute in der "In" auf Seite 8. //18 .09.2008

Kiefer mit Sarah. :thumbs02: :freudentanz:

Wer den Artikel haben möchte, soll sich per PN melden .

jack37

Edit:

In der neuen SFT Premium, ist ein Artikel über Kiefer drin .
      24 Fragen rund um 24 und ihn selber .
      Wer den Artikel haben möchte PN an mich bitte .
      Keine Spoiler zu Season 7.

jack37

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jack 37 ()

• Wassernixe in der Vanity Fair...

... da war am 04.09. ein ganzseitiges Foto vom "Meerjungmann" (O-Ton) drin. Sorry, etwas spät, ich habe die Zeitung jetzt 3 Wochen durch die Staaten mitgeschleppt. :cheesy_grin:

Wer einen Scan möchte, bitte PN an mich.

Viele Grüsse vom

Spoilerfreak
    • Ende April gab es in der Bild am Sonntag ein Interview mit Donald Sutherland. In dem Interview wurde auch über seinen Sohn und über 24 gesprochen. Dazu gab es ein paar interessante Fotos der beiden. Hab es damals eingescannt. Wer es haben möchte, bitte an mich wenden. Es ist eine kleinere Andeutung zu S6 darin. Weiß nicht ob man das Spoiler nennen kann ?(
    • ...neuen TV movie digital ist ein Interview mit Kiefer Sutherland drin. :cheesy_grin:

Wer es gern lesen möchte, Scan stelle ich gern zur Verfügung, bitte PN an mich.

Grüsse vom Spoilerfreak

PS: den Artikel aus der Cinema habe ich auch, wer möchte... gern!
    • Das sind die Inhalte: Gefängnis, Angsthase, Spiegel, Rodeoreiten, Kinder im Showbiz....

Grüsse

das Spoilerfreak :80:

Edit: in der neuen Gala ist eine Seite Interview mit Kiefer Sutherland drin "Selbstvertrauen ist wie ein Muskel" Ist ganz interessant, nichts weltbewegend neues, am Ende wird er nach Season 8 gefragt und das läßt er definitiv offen. ?(

Wer den Artikel lesen möchte, bitte PN an mich.

Grüsse vom Spoilerfreak :sagrin:

• Kiefer taucht in der aktuellen "InTouch" und "insidetv" auf. :)
      Die "InTouch" hat seinen Stern auf dem "Walk of Fame" thematisiert, aber nicht wirklich viel dazu geschrieben. Als Bild haben sie Kiefer auf Papas Schoß gewählt.
      In der "insidetv" findet man unter einem Charakterspoiler zu Season 7 ein paar Infos über Kiefer, u.a. über seine Rolle als Jack Bauer und seine Ängste gegenüber seiner Mutter Shirley Douglas und Horrofilmen (die "Findet Nemo"-Story wird auch erwähnt). Ein paar Seiten weiter sieht man ein Bild von ihm im Smoking und einen kleinen Artikel mit der Überschrift "Weihnachten in Freiheit". Es fallen also ein paar Worte zu seinem Gefängnisaufenthalt und zu seinem 42. Geburtstag.

Joah, sind jetzt nicht die größten Artikel, wer sie aber trotzdem haben möchte, PN an mich.
      Allerdings ein wenig Geduld mitbringen, weiß noch nicht, wann ich antworten kann.

EDIT: "Topstar, Kiefer Sutherland!" :cool1:
      Hach ja, es ist einfach toll, wenn man von Kiefer ganz unerwartet beim täglichen Fernsehen überrascht wird: TV-Direkt-*klick*

Bye, mfg Jule ;)
      [Blockierte Grafik: http://i78.photobucket.com/albums/j101/24_forever/Banner_neu_04.jpg]
      ... thx to Schusy, Jim and Rob ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von caipri ()

• In der neuen "In" ist ein Bericht über die "Monsters vs. Aliens" Premiere drin mit großem Foto von Reese Witherspoon und Kiefer Sutherland. Im Text wird herausgestellt, wer der "Star zum Anfassen" ist.... Na wer wohl???? (*dreckiggrins*)

Wer einen Scan möchte, bitte PN an mich.

Grüsse vom Spoilerfreak
    • In der In von letzter Woche ist ein Interview mit Kiefer Sutherland drin "Die Lügen über meine Tochter taten sehr weh", ist sehr nett, mit stark retuschiertem Grossfoto (Kann man ein Gesicht echt bügeln?), Fragen zu 24 und auch viel Privates (Vater, Hobbies, Glaubensfragen etc.)

In der OK war dann noch ein Bericht über die Pariser Shoppingtour mit Hindernissen (alle wollten Fotos von ihm) drin.

Wer es lesen möchte, bitte PN an mich.

Grüsse vom Spoilerfreak

Edit: In der OK von heute ist auch ein 2-seitiges Interview drin über "Gott und die Welt", also seine Filme, Musik, was er alles schon gemacht hat, sehr persönlich und nett gemacht (finde ich) - wer es lesen möchte, bitte PN an mich.

• In der neuen (ich hoffe, es ist noch die aktuelle) InTouch ist ein (etwas unscharfes) Bild von Kiefer in Badehose drin.
      Es ist auf der letzten Seite, also dort wo immer kurze Zitate gepostet werden. Bei Kiefer geht es um seine Tatoos, die seine Lebensgeschichte erzählen.

Wenn jemand einen Scanabzug möchte, PN an mich. :)
      Lg, Jule
      [Blockierte Grafik: http://i78.photobucket.com/albums/j101/24_forever/Banner_neu_04.jpg]
      ... thx to Schusy, Jim and Rob ...