Kiefer in deutschen Zeitschriften

• Original von suggi
      Original von Yelena
      In der neuen Glamour (8/04) ist ein Artikel über Kiefer.
      Nix wirklich Neues, ist aber ganz nett geschrieben.

lohnt es sich die zeitung dafür zu kaufen?

Uuaah, sorry, ich hab hier lange nicht mehr reingeschaut (komm auch grade erst wieder aus dem Urlaub). Wenn Du noch Interesse hast, kann ich Dir die Seiten mal schicken.
    • Original von Yelena
      Original von suggi
      Original von Yelena
      In der neuen Glamour (8/04) ist ein Artikel über Kiefer.
      Nix wirklich Neues, ist aber ganz nett geschrieben.

lohnt es sich die zeitung dafür zu kaufen?

Uuaah, sorry, ich hab hier lange nicht mehr reingeschaut (komm auch grade erst wieder aus dem Urlaub). Wenn Du noch Interesse hast, kann ich Dir die Seiten mal schicken.

danke nett von dir, aber ich hatte sie mir dann
      doch noch gekauft.

das interview war ja schon ganz cool hätte aber länger sein können. schade das immer alles so kurz gehalten ist, das hat mich auch beim playboy enttäuscht das sie immer so viel rausschneiden. ich frage mich wirklich warum sie das machen.
      meinen die hier ist das nicht so von interesse?
      Never explain - your friends do not need it, and your enemies will not believe you anyway.
    • hi
      also in der aktuellen bild der frau ist ein zweiseitiger bericht über kiefer.
      es geht da um seine ehen,drogen und natürlich 24.
      da ich leider keinen funktionsfähigen scanner habe, kann ich den artikel auch nicht beifügen, vielleicht hat ihn jemand anderes auch.
      elli
    • Original von ellisg
      hi
      also in der aktuellen bild der frau ist ein zweiseitiger bericht über kiefer.
      es geht da um seine ehen,drogen und natürlich 24.
      da ich leider keinen funktionsfähigen scanner habe, kann ich den artikel auch nicht beifügen, vielleicht hat ihn jemand anderes auch.
      elli

Meine Mum kauft sich die Zeitung normalerweise immer ...
      Wenn sie sie hat, werd ich den Bericht im Laufe des Abends einscannen ;)
    • In der neuen TV Today ist ein klitzekleines Bild von Kiefer mit klitzekleinem Artikel, es wurde aufgenommen nach einem Whiskyfrühstück (!!!!) und ich gebe mal lieber keinen weiteren Kommentar ab :D
      Habe leider keinen Scanner und kann Euch damit nicht erfreuen.

bye
      murphy
      ;( Mein Leben ist die Hölle !!! (Bernd, das Brot) ;(
    • Original von murphy
      In der neuen TV Today ist ein klitzekleines Bild von Kiefer mit klitzekleinem Artikel...

die TV Today , die beste 14-tätige TV -Zeitschrift, soll übrigens demnächst eingestellt werden ;( . Die verkauft sich nicht besonders...da frag ich mich wieso, die ist doch genial. die hat nicht nur ORF 1 & 2 komplett aufgelistet, sondern sogar SF 1 ganz , + SF 2 in kleinerer Spalte. :O
      bleibt dann nur noch der teure Gong ....

sorry für offtopic *peace*
    • tv today ist doch super! besser als zb hörzu! die soll eingestellt werden? scheise!
      Rip their Flesh-Burn their hearts
      Stab them in the eyes-Rape their women as they cry
      Kill their servants-Burn their homes
      Till there's no blood left to spill-Hail and kill
      Power and dominion are taken by the will-By divine right hail and kill
    • Hey Leute. Erstellt doch im Off-Topic Bereich ein Thema dazu. Das hier ist das Kiefer Forum und die Zukunft einer Fernsehzeitung hier zu bequatschen finde ich *etwas* unpassend. :haemmern: :(

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Als ich gestern mit meiner Tochter beim Arzt war fiel mir eine alte Gala in die Hände ,(Dez 05) und was finde ich ,ein ganz kleinen Artikel unter Horoskop 2006.
      Was dabei steht kann man / ich nur bestädigen .Eishockey und Gitarre spielt er sehr gerne das wissen wir =).Das er ein smarter Typ ist ist auch nicht unbekannt :biglove:,das er gerne feiert hab ich selber mitbekommen . :)

jack 37

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jack 37 ()

• Nabend alle 'sam!

Also ich bin echt enttäuscht von mir... Wir haben die TV-Spielfilm abboniert und die neue Zeitschrift (Ausgabe:4.2-17.2.2006) schon eine ganze Weile.
      Das erste was ich mache, wenn mir eine neue Zeitschrift in die Hände fällt, ist eigentlich nach Kiefer suchen, aber nichts gefunden. Und heute will ich etwas ganz anderes gucken und wen seh ich da (?) ... Kiefer :biglove: ! Das Bild ist das gleiche von dem Artikel den "jack 37" hierreingestellt hat, aber der Text ist anders. Nächsten mal gucke ich gleich konzentrierter, wie konnte ich den armen Kiefer nur übersehen... :schaem:

Also ich habe den Artikel hier im Forum noch nicht gesehen. Wenn er doch schon mal gepostet wurde, dann tut es mir leid!

Bye, mfg Jule =)
      [Blockierte Grafik: http://i78.photobucket.com/albums/j101/24_forever/Banner_neu_04.jpg]
      ... thx to Schusy, Jim and Rob ...
    • Wenn es schon in der Bild der Frau abgedruckt war, hätten sie ruhig "Sexy Hauptdarsteller Kiefer Sutherland..." schreiben können.
      Also ich wäre zumindestens gleich darauf angesprungen.
      Aber wenigstens wurde diesmal nischt von seinen angeblichen "Alk-Problemen" gesagt.

Bye, mfg Jule =)
      [Blockierte Grafik: http://i78.photobucket.com/albums/j101/24_forever/Banner_neu_04.jpg]
    • @Spaetzchen:
      Ich kann den Text lesen. Hast du schon raufgeklickt?

@Angelheaven:
      Oh ja! Hoffentlich richtig viele! *gg*
      Also ich glaube auf das Gemaule der Fans kann Kief noch lange warten.
      Das Bild von ihm auf den Artikel sieht ja richtig schnuckelig aus! :biglove:

Bye, mfg Jule =)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von caipri ()

• ja, ich hab auf das bild geklickt, aber der text ist absolut nicht lesbar

ich habs mir nochmal angeguckt, ich wusste nicht, dass man drauf klicken kann (ein 2. mal im neuen fenster also) und es damit heran gezoomt wird

LG,
      Spaetzchen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spaetzchen ()