Angepinnt 24: The Game - Allgemeine Infos

• Naja an der KI wird sicher nicht mehr allzuviel gedreht. Das wäre so kurz vor dem Release eher unwahrscheinlich. Das Spiel soll ja immerhin bald erreichen und gerade Spiele zu TV Serien/Filmen verkaufen sich schon gut wegen der Lizenz. Schade eigentlich, aber diesmal wer ich wohl auch zugreifen. Will ja die Story kennen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sark ()

• Also ich hab gelesen, dass die Videos zumindest von einer sehr frühen Version des Spieles sein sollen - kann ja auch nicht sein, was soll der ganze Stealth-Modus und die Möglichkeit, Gegner gezieht auszuschalten, wenn die so dumm sind - für Euch PS2-Leutchen hoffe ich echt, dass sie das noch ein wenig schwieriger machen ...

Gruß,
      ww
      Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)

>:/ 4 8 15 16 23 42

Serienjunkie: Lost, 24, Desperate Housewives, Grey's Anatomy, Damages, Dexter, Flashforward, The Good Wife, Heroes, The IT Crowd, Stromberg, Pastewka - wann bleibt mir eigentlich Zeit zum Arbeiten
      :birthday:
    • Hi,
      @bela: kanst du, oder jemand der die neue opm hat vielleicht einen scan machen?
      In der neuen Play-Zone gibt es auf der DVD viele Spielszenen zu 24: The Game, schade das man die nicht scannen kann ;), oder weiß jemand einen weg, dass ich sie euch zeigen kann ... Naja das gehört woanders hin.
      Übrigens, da steht auch Termin von 24: The Game: 22. März.

Bei den Tests der neusten britischen OPM ist auch 24: The Game dabei. Hat sehr gut abgeschnitten 8/10 Punkten, das ist recht gut, wenn man sich mal die anderen Wertungen so reinzieht:
      24: The Game (PS2, Sony): 8/10
      Black (PS2, EA): 10/10
      TOCA Racer Driver 3 (PS2, Codemasters): 9/10
      Ico (PS2, Sony): 9/10
      Harvest Moon (PS2, Marvelous): 7/10
      Dynasty Warriors 5 – Extreme Legends (PS2, Koei): 4/10
      Torino 2006 (PS2, 2K Sports): 5/10
      Rugby League 2 (PS2, Alternative Software): 6/10
      Castlevania: Curse of Darkness (PS2, Konami): 7/10
      Guilty Gear Isuka (PS2, Sammy): 6/10
      Metal Slug 5 (PS2, SNK Playmore): 7/10
      Prince of Persia Revelations (PSP, Ubisoft): 6/10
      King Kong (PSP, Ubisoft): 5/10
      Gaelic Games: Football (PS2, IR Gurus): 2/10
      Flow Urban Dance Uprising (PS2, Ubisoft): 5/10
      We Love Katamari (PS2, EA): 8/10
      Urban Reign (PS2, Sony): 6/10
      Marc Ecko's Getting Up: Contents Under Pressure (PS2, Atari): 8/10

Spielbare Demos auf der Heft-Disc
      - Black
      - Ico
      - 24: The Game
      - Shadow of the Colossus
      - Fahrenheit

Und wie man sieht ist (wie letztens angekündigt) auch jetzt in der britischen POM eine Demo enthalten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SolidSnake ()

• Hab jetzt mal das Preview auf der PlayZone DVD gesehen. Macht einen soliden Eindruck. Atmosphärisch und musikalisch ist es richtig gut. Auch die Animationen der Charaktere gefallen mir. Ich hoffe die Steuerung funktioniert besser, als es aussieht. Gerade in Schussgefechten kann einem die Steuerung einen Strich durch die Rechnung machen.
      Außerdem hoffe ich, dass man die Möglichkeit hat auf englische Sprache umzustellen, sonst muss ich mir die UK-Version holen.
    • @ff-fan: Das Preview war richtig gut, oder? Hat mir auf jeden Fall gefallen. Also da ich meine Erwartungen an das Spiel (nach der Vorstellung bei GIGA) zurück geschraubt hatte (obwohl da die Zwischensequenz recht gut war) bin ich jetzt wieder positiv überrascht worden (ok zugegebener maßen wieder von den Zwischensequenzen). Die Kameraführung und Musik sind ja wohl ma Klasse, wow die Fangen den Flair und die Atmosphäre richtig gut ein. Und grafisch waren (Sequenzen + Spielszenen) nun mal auch nicht soo schlecht, z.b. Die Gesichter der Charactere. Ok, das Aiming und die Kameraführung (diesmal im Spiel) waren jetzt wirklich nicht so berauschend, wie auch die KI der Gegner, doch trotzdem ist es jetzt insgesamt nicht so schlimm geraten, dass man es nicht spielen kann. Und das erst mit dem Sateliten die Gegner aufspüren und dann Snipern (kannten wir zwar schon) ist auch ganz witzig scheint wirklich sehr abwechslungsreich. Das mit der Bombe entschären hab ich noch nicht ganz gecheckt. Also von den Zwischensequenzen bin ich vollkommen überzeugt, Kamera, Musik, Synchronsprecher, Flair der Serie, wow 8o. Spielszenen fallen da im Vergleich natürlich ab, aber was solls.
      Und das Fazit am Ende von wegen "Für 24 Fans dürfte diese Serienergänzung ein Plichtkauf werden, doch auch neulinge dürften Gefallen an dem abwechslungsreichen Agenten-Thriller finden." Im Heft bei den Most wanted steht auch "enorm vielversprechende TV-Serien-Umsetzung", letztes mal waren die auch recht begeistert.

Ist euch eigentlich ma aufgefallen, dass Jack am Anfang "Die folgenden finden statt zwischen sechs und sieben Uhr" sagt, find ich eigentlich kacke.

Und sagt der Chase da "Waffen runter" oder der Gegner, weil wenns Chase war, dann hatte der ne viel dunklere Stimme als in der Serie.
    • Original von SolidSnake
      Oh sorry, hab eine Seite vorher geschrieben, das wäre das amerikanische Cover, das war das euroäische (pegi), hier jetzt mal das wahrscheinliche amerikanische von amazon. Zum vergelich: Das erste ist das pegi, das zweite ist das ami.
      Und außerdem hat ign 8 neue videos veröffentlicht. Das sind die ersten beiden Seiten, aber ich denke viele haben die anderen 16 noch garnit gesehenen: media.ps2.ign.com/media/738/738161/vids_1.html
      Woha..
      Wie Originalgetreu das doch aussieht 8)
      Also ich hab ne PS2 und bin mal gespannt wie es wirklich ist ^^
    • Mein erster Post hier im Board.

Hab ne Info zum Game.

Das Spiel hat im "Official Playstation 2 Magazine" (englisches Original vom "Originalen Playstation 2 Magazin" (DE)) eine Wertung von 8/10 bekommen.

Scheint also recht ordentlich sein. Im OPM 2 (aktuelle Ausgabe) wird ebenfalls nur die Steurung als "hakelig" bezeichnet.

Ich denke da steht uns ein solides/gutes Spiel bevor.

Release in Amerika 28.2. und in Deutschland 22.3.

:)

Edit: Oh man, erster Post und es wurde ja alles schon gesagt, tut mir wirklich leid ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nub4U ()

• @McSpain: Ja, das wäre nett, vll könnte ja jemand auch den OPM2 Artikel mal einscannen.
      @Deliamber: Vielen Dank, sind total viele die ich nich garnicht kannte. Viele sind total sehenswert.

Edit: eurogamer.net/article.php?article_id=62596

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SolidSnake ()

• @McSpain: Vielen Dank für den Scan. Nix neues, aber ist ja immer interessant was die Zeitschriften so sagen.
      Wie ich eine Seite vorher schon gepostet habe hat die UK OPM schon 24: The Game getestet und 8/10 vergeben, was ja im Vergleich (siehe Post letzte Seite) ja recht gut ist. Hier die einzelnen Bewertungen:

GRAPHICS 07 Great 24 'look', but some rough visuals
      SOUND 09 Voice acting and music are both spot on
      GAMEPLAY 07 Patchy in places, but gripping overall
      LIFESPAN 08 Not quite 24 hours of game, but almost

Außerdem gibt es neue Screenshots: gamespot.com/ps2/adventure/24thegame/screenindex.html
      sind auch von Gamespot, wo ich gestern gesagt hab, neben dem 3. Trailer gibt es da Videos die ich noch nicht kenne, könnte daran liegen, dass sie neu sind, wie ich grad gelesen hab ;).
    • Es wurde ein neuer Trailer von Sony released. Dieser hat eine Länge von 17 Minuten (!).

Download

Wer Rapidshare nicht kennt: unten auf "free" klicken und ca. 35 Sekunden warten. Danach den dreistelligen Code eingeben und runterladen.

Das Filmchen ist 63MB groß.

Edit: Habs mir nun angesehen. Also die Steurung schaut schon ziemlich "unfertig" aus. Der Spieler dort hatte ziemliche Probleme zu zielen. Ob es nun mit dem Auto-Aim war oder auch manuellen Zielen.

Nichts desto trotz sah das alles ziemlich cool und sehr spannend aus. Also der 24-Flair kommt 100%ig rüber.

Freue mich wirklich aufs Game, wenn dann noch Missionen kommen wo man selber mit dem Auto fährt, Jack irgendwo mitten in L.A. am helligen Tag spielt oder so habe ich nichts zu befürchten.

Sagt mal, war die Rede davon, dass in der dt. Fassung auch die originalen dt. Synchronsprecher mitwirken?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nub4U ()

• Ooh, hast ja schon jemand gepostet, naja. Das Video ist auf jeden Fall sehr gut. Die Zwischensequenzen sind sehr atmosphärisch, kommt das 24-Feeling super rüber. Hab noch nicht ganz verstanden, wie man da die Bombe entschärft hat, aber naja. Eine Teil davon ist doch auch aus der Sequenz die sie bei GIGA gezeigt haben, nur mit nem PDA, keinem Handy. Die Musik von Sean Callery ist wie in der Serie, nämlich wirklich spitzenmässig, auch zumindest die englischen Synchros sind unübertroffen. Ok Steuerung, also Kamera und Aiming sind nicht unbedingt das Highlight an dem Spiel, aber spielbar. Aber ich finde die Handugsmöglickeiten nicht schlecht rollen, deckung nehmen, Bodys rumschleppen (hat man nicht gesehen) oder durchsuchen, Leitern hocklettern usw.Ok, das ist in vielen Spielen normal, aer von 24: The Game hätte ich das nicht unbedingt erwartet. Außerdem zeigen sie auch die gute Physik-Engine des Spiels (kanister und Tonnen rollen rum, man kann so Kabel von der Decke bewegen, wenn man drunter her läuft .. auch geil war, als Chade auf die Seite der Tonne geschossen hat und die sich so gedreht hat.). Und die abwechslung wird auch gut deutlich gemacht.

@Nub4U: Ja, es werde die deutschen Synchronsprecher vorhanden sein. Vll gibt es dogar die Möglichkeit in der deutsche Version auf englische Sprecher zu stellen.