Angepinnt 24: The Game - Allgemeine Infos

• Jetzt zur weiteren Handlung im Spiel oder in der Serie. Also wenn du die Serie meinst natürlich nicht, da es zwischen Staffel 2 und 3 spielt.
      Wenn du die Handung des Spiel meinst, wovon ich ausgehe, ja. Es sind immerhin 17 Minuten ungekürzt und zusammenhängend aus dem Spiel. Also mit Zwischensequenzen, Minispiel, Spielszenen, Ladezeiten (die erfreulich kurz sind :D). Ich würde es aus dem Grund auch nicht als Trailer bezeichnen, sondern als Game-Footage. Deswegen würde ich schon sagen, dass er ein bisschen spoilert.
    • @ Solidsnake

Wie man Laichen herumschleppenj kann hat man kurz gesehen ;)

Zur Physik: also so toll ist die nicht. Sind irgendwelche standardberechnungen, ne Physik-Engine ist das aber sicherlich nicht ;)

Wollte dich nur korrigieren :D
    • Ich hab mir das Video jetzt auch mal angesehen und bin angenehm überrascht. Zum einen ist die Optik durchaus gut und auch das Zielen fand ich jetzt nicht so tragisch, wie immer angenommen. Gibt einige Spiele bei denen das schlechter gelöst ist. Außerdem hängt das ja auch immer vom Spieler ab.
      Das 24-Feeling kommt 1A rüber, vorallem durch die Musik. Bei den meisten Spielen stören mich auch oft die Zwischensequenzen, aber dieses Spiel zieht da sehr viel Atmosphäre raus, liegt sicherlich auch daran, dass die Synchronsprecher hier gute Arbeit leisten und nicht alles nur lustlos ins Mikrofon sagen. Desweiteren haben mir die Interaktionen mit der Umgebung gut gefallen und auch die Animationen. Wenn Chase mit der Waffe in der Hand durch die Gänge läuft sieht das ziemlich cool aus.
      Ich freu mich!
    • @Nub4U: stimmt, man hat kurz gesehen wie man die Leichen herumschleppen kann (auch wenn sein bisschen dumm war, er war ja unter Beschuss und hat ihn im Endeffekt ja dann wieder zrück getan. Aber sie wollten es wohl nur zeigen).
      Zur Physik-Engine: Ja, das stimmt, eine Engine wie bei Black oder Mercenaries ist es nicht, aber im Vergleich zu vielen mittelmäßigen Spielen ist sie schon recht ordentlich. Da sind z.B. die Rollstühle, die ja im Spiel ein paar mal rumgkickt wurden, nur statisch, wenn man dagegen läuft, schiesst oder tritt passiert nix, hier schon. Oder als noch besseres Beispiel, diese Kansiter die an der Ecke standen, sowas ist meist nur Kulisse und unbeweglich, hier kann man wegschiessen oder ähnliches.
      Also bei Top-Spielen gibt es sowas schon manchmal, aber besonders für en mittelmäßiges bis gutes Spiel ist die Physik-Engine schon sehr ... erstrebenswert.
    • Nachdem es ja letztens eine weitere Screenshot-Flut gab (gibts auch bei IGN gibts jetzt 4 weitere Videos auf IGN + die Trailer/Teaser.
      Hier: uk.playstation.com/features/fe…8_en_GB_FEAT&linktype=GRS gibts ein Interview mit einem der Entwickler.

Edit: Hier der Scan der OPM2 Vorschau.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SolidSnake ()

• Also, die emerikanische PSM2 hat jetzt auch 24: The Game getestet und 80% gegeben. Im vergleich recht gut, seht selbst:
      24: The Game (PS2, Sony): 80 %
      MGS3: Subsistence (PS2, Konami): 90 %
      Sega Rally 2006 (PS2, Sega): 68 %
      Black (PS2, EA):- 89 %
      SEGA Classic Collection (PS2, Sega): 41 %
      Metal Slug 5 (PS2, SNK Playmore): 54 %
      Jacked (PS2, Empire): 34 %
      Toca Race Driver 3 (PS2, Codemasters): 90 %
      Castlevania: Curse of Darkness (PS2, Konami): 64 %
      Flow: Urban dance uprising (PS2, Ubisoft): 69 %
      Mark Ecko's Getting Up (PS2, Atari): 88 %
      Pac-Man World 3 (PS2, Namco): 63 %
      Talkman (PSP, Sony): 79 %
      Metal Gear Acid 2 (PSP, Konami): 80 %
      Exit (PSP, Ubisoft): 84 %
      Street fighter Alpha 3 Max (PSP, Capcom): 84 %
      Lemmings (PSP, Sony): 78 %
      FIFA Street 2 (PSP, EA): 61 %
      Madden 06 (PSP, EA): 71 %
      NBA LIVE 06 (PSP, EA): 74 %

Naja, sieht ja garnicht so schlecht fürs Game aus, Wertungen von 8/10 80% und 17/20 von einer portugiesischen Zeitschrift. Ich dachte erst das wäre alles nicht so gut, aber die Amis scheinen ja nicht so gute Wertungen zu vergeben wie wir.

Außerdem gibts ein paar neue Infos: Das Spiel soll auf 2 DVDs kommen, fragt mich nicht warum, außerdem kann man wie bei True Crime so genannte "Good Cop" Punkte bekommen, wenn man z.B. Leute gefangen nimmt und nicht tötet, dafür kann man dann Boni freischalten.
    • Ja natürlich sind die Wertungen nicht so wichtig, da ich es mir sowieso hole, aber da kann man doch schon im vorhinein mal sehen wie gut das Spiel wird.
      Zu den 77%, wo hast du das gelesen, du meinst aber nicht die deutsche OPM, die ham das noch nicht getestet. Naja, ich fande The Getaway jetzt nicht so toll, aber wenn 24: The Game so gut wird, dann kann man schon zufrieden sein. Aber ich bin ja immer noch zuversichtlich und hoffe, dass das Spiel (in Deutschland) ein bisschen höhere Wertungen bekommmt.
    • Original von SolidSnake
      Stimmt du hast recht, das ist ja cool, aber wir werden mal die anderen Wertungen abwarten, der OPM trau ich irgendwie nicht so wirklich.
      Aber danke schonmal.

Das simmt das OPM ist nicht mehr wirklich gut, aber die Qulität auf dem Gamemag Sektor hat in Deutschlanbd eh nachgelassen. Bei True Crime 2 hab ich zum Beispiel gehört wurd in keinem Mag die ganzen Bugs erwähnt. Traurig doch irgendwie, wenn die Hersteller versichern die Bugs kommen raus muss man es nicht umbedingt glauben. Aber wenn ich nach einer Wertung gehen soll dann mehr nach OPM, als Play oder Playzone. Den Rest vergess ich besser mal ganz :D
    • So, nicht nur, dass es bald wahrscheinliche ein "Official Strategy Guide" zum Spiel gibt:
      amazon.de/exec/obidos/ASIN/074…7_xgl/303-4473379-3166603, nein auch der Termin wurde um eine Woche vom 22.3. auf den 15.3. verlegt. Quelle: k-videogames.de/web/news/878/s,,cv Außerdem wurde die offizielle Seite jetzt veröffentlicht, also eine richtige, mit Inhalt: 2kgames.com/24/site.html einfach auf skip intro gehen. Das sind doch mal alles gute Neuhigkeiten.

Werde den Test aus der OPM mal scannen, damit die maximale Qualität gesichert ist, werde ich ich diesesn in 2 Teilen posten, den 1. gibts 2 Posts weiter oben.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von SolidSnake ()

• Also ich freu mich auf das Game wie ein Schneekönig! :P Diese Wertungen um die 80% deuten auf ein solides Spiel hin, und damit bin ich zufrieden...ich hatte schon viel schlimmeres erwartet :baby: Die Präsentation soll ja wirklich filmreif sein, und für weitere Informationen zur Geschichte rund um Jack würd ich sogar morden :angel:
      Am 22.03.2006 ist Weihnachten...
      [CENTER]i13.photobucket.com/albums/a255/Ninotschka/mason_end.gif
      Hier sieht's ja aus wie in der Losbude, alles nur Nieten!!! :schaf:[/CENTER]
    • Original von Deadh
      Der 22.? Oh, hier wurde es scheinbar noch gar nicht gepostet, das Game erscheint bereits am 15., es wurde vorverschoben. ;)

Achso, das ist ja noch besser...sorry, halte irgendwo den 22. aufgeschnappt!
      [CENTER]i13.photobucket.com/albums/a255/Ninotschka/mason_end.gif
      Hier sieht's ja aus wie in der Losbude, alles nur Nieten!!! :schaf:[/CENTER]
    • Original von Mastro Lorenzo
      Also ich freu mich auf das Game wie ein Schneekönig! :P Diese Wertungen um die 80% deuten auf ein solides Spiel hin, und damit bin ich zufrieden...ich hatte schon viel schlimmeres erwartet :baby: Die Präsentation soll ja wirklich filmreif sein, und für weitere Informationen zur Geschichte rund um Jack würd ich sogar morden :angel:
      Am 22.03.2006 ist Weihnachten...

Ich hab mir sowas um den dreh erwartet. Also so in der 70igern. The Getaway bekam auch ähnliche Wertungen und war imo sehr gut.

hmm das OPM sieht aber mittlerweile echt komisch aus. Hab ja von dem neuen Layout gehört, aber das es so scheiße ist. Da sind viele Bilder und kaum Text :rolleyes: Ein Glück hab ich mein Abo gekündigt.