Tja das spiel ist aber noch nicht drau?en Jack B!!!
haste wohl pech gehabt was diese ... betrifft das ist wahr die ist ganz schön streng!!!
deswegen bin ich aber nicht gleich ganz so sauer!!!
tja immer schön rauf :haemmern:.
Jooooo, kannste laut sagen. Ich habe echt Pech. Aber haben wir das nicht alle? Das ist jetzt zwar nicht zum Game, aber mich würde trotzdem interessiern ob es diesen Sam. wieder 3 Folgen geben wird. Letztes mal hätte ich die 3. fast verpasst.
@Jack Bauer100: Alles klar danke. Finde ich aber ein bisschen blöd, weil es dann 24 (4) nicht mehr lange geben wird. Naja wenigstens kommt noch ein Game und ein paar Staffeln.
Ha, Siieeg, habe ich doch gesagt, es ist der 15.3. Aber das Problem ist, dass ich am 15. 3 weg bin, ich kann es also erst ein paar Tage später spielen, da wäre mir der alte Termin doch lieber gewesen.
Ich habe mich mal wieder im Forum von 24thegame.com rumgetrieben und ein paar coole News entdeckt:
1. Es wird nicht nur einen Strategy Guide, sondern bald auch einen Soundtrack zum Game geben, obman ihn downloaden muss oder im Laden kaufen weiß ich nicht, hier steht auf jeden Fall auf der Titelseite was: foxmusic.com (Boxen anmachen wenn ihr auf die Seite geht!)
2. Die Märzausgabe des "Play Magazine" (aus amerika oder england) hat dem Spiel eine Wertung om 75% verpasst, ist ja ganz okay.
3. Dann gibt es hier noch ein Video des ersten Levels: virtue.thejediacademy.net/24thegame.wmv
Hi, ich hatte das mit dem Soundtrack letztens gepostet, udn zwar steht was auf foxmusic.com/ Direkt auf der Titelseite. Nur ist er noch nicht draußen und wenn man auf das "Schild" klickt, dann kommt man auf ne Seite wo nix über den Soundtrack steht. Aber klar ist das er kommt, nur unklar ist ob er zum downloaden oder so normal im Laden zu kaufen ist.
Wow der soundtrack auf der seite foxmusic.com/ ist echt krass!! Lol den muss ich mir unbedingt runterladen!!!Den kann man echt gut empfehlen!! @SolidSnake:
Das ist ein guter soundtrack den du gefunden hast!!
Sagt mal, in der deutschen Version des Spiels sind ja die deutsche Sprachausgabe und Menütitel und Untertitel usw drin, oder?
Werden dann in der UK Version auch deutsche Untertitel usw drin sein? Ja, oder?