Also ganz ehrlich.
Das ist doch nicht Ingame!
Es gibt eine Demo und zig ingame-Screenshots mit deren Hilfe man sieht, dass die von Jack geposteten Bilder gerendert sind. Wie das game auf der PS3 aussehen würde wieß ich nicht, aber vielleicht noch besser.....
Vielleicht hat es ja einer gesehen, aber eben während 24 kam in der Werbung ein paar Mal ein Spot für 24: The Game, dessen Spielszenen - wohl Zwischensequenzen - genau so aussahen, nein, noch viel besser! Ich ärgere mich, dass nicht aufgenommen zu haben, die Szenen sahen wirklich atemberaubend aus! So unglaublich, das wäre in etwa NextGen-Grafik. Es muss vollkommen überwältigend sein, in so einer fantastischen Grafik zu spielen...ich will eine Fortsetzung für die PS3!
Habe leider nur diese eine Szene mit dem Zug gesehen.
Da meinte Jack, dass der Kerl ihm in spätestens 10 Sekunden sagen wird was er hören will und er hält seinen Kopf auf die Fahrbahn. War wirklich sehr cool-
Die Zwischensequenzen wurden ja von Anfang an gelobt.
Hi,
also als ich heute diese Posts gelesen habe, die Bilder von Jack 37 wäre Ingame musste ich erstmal lachen, wers glaubt ...
@Deadh + gigaboss: Ne Werbung zum Game mit Next-Gen Grafik? Warum machen sie sowas? War das ne Original Sequenz aus dem Spiel oder wie? Ich dachte es kommen keine gerenderten Sequenzen vor.
Also bei Giga etc. hab ich ja schon Zwischensequenzen gesehen.
Die sind ja in Ingamegrafik. Aber die Szenen gestern ähnelten den Figuren auf dem Cover! Das war der selbe Jack Bauer computeranimiert. sah ein wenig aus wie der Final Fantasy Film ( für Vergleich) nur etwas schlechter.
Hat jemand von euch schon die Demo bekommen? Ich hab sie bestellt, aber weiß überhaupt nicht, wie lange sowas dauert!
Dann hab ich noch das HQ-Cover gefunden. Ich hoffe, dass das hier noch nicht im Thread war.
Habe es ein bisschen kompressiert (heißt das so?), damit es nicht so groß ist! Ist zwar jetzt nicht mehr die beste Quali, aber wer es unbedingt haben möchte, kann mir ja ne PN schicken...
Auf Seite 19 des Threads wurde das Cover schon gepostet. Nicht nur etwas kleiner, sondern auch noch in einer anderen Ausführung.
Das wird ja wahrscheinlich nicht das deutsche Cover werden oder? Ich meine mich zu erinnern...
Hmmm das ist komisch. Es geht den meisten so wie dir.
Ich finde diese schlichte "24" vorne drauf einfach stylischer.
Außerdem gefällt mir außer Jack kein Charakter auf dem Cover!
Tony sieht viel zu dick aus, Palmers Gesicht ist heruntergezogen und Kim und Michelle sehen für mich auch nciht aus wie Elisha ( ) und Reiko.
Das da oben scheint das englische Cover zu sein. Ich muss gestehen, dass es mir super gefällt. Vor allem weil es sich genau am Design der englischen Seasonboxen orientiert und so noch ein bisschen mehr zur Season 2.5 wird.
Original von thegigaboss
Außerdem gefällt mir außer Jack kein Charakter auf dem Cover!
Tony sieht viel zu dick aus, Palmers Gesicht ist heruntergezogen und Kim und Michelle sehen für mich auch nciht aus wie Elisha ( ) und Reiko.
Da hast du Recht,... Tony haben sie ein bisschen zu McDonalds geschickt, Palmer und Michelle gehen meiner Meinung nach gerade noch so eben... Kim finde ich eigentlich ganz gut. Trifft vielleicht nicht das Orginial, aber sieht auch so sehr, sehr heiß aus!
Original von Yvonne
Vor allem weil es sich genau am Design der englischen Seasonboxen orientiert und so noch ein bisschen mehr zur Season 2.5 wird.
Da hast du Recht... Sollte man eigentlich zwischen S2 und S3 im DVD-Regal stellen,...
@DJ Berni: Ja, würd mich auch interessieren. Zwar haben sie das nie als Frage, die geklärt wird aufgezählt, aber möglich ist es. Aber ich denke die wahrscheinlichkeit, dass es wirklich aufgelöst wird, ist gering.
@sailscape: Danke für das Cover in HQ. Ich finde es (trotz blöder Gesichter) besser als das deutsche, aber nicht unbedingt besser als das angehängte. Ich denke sogar das ist das englische, weil dem ist was anderes drauf und nicht die pegi, also total viele Länder aus Europa haben die pegi. Deu und Eng z.B. nich. Weiß also nicht wie der Stempel von UK aussieht, aber das andere ist Europa und das unten vll England. Deu und US sin klar.
Übermorgen ist es endlich so weit.
Und ich muss heute noch meine PS2 durchchecken lassen, weil sie nichts mehr abspielt. Bin mal gespannt wie lange das dauert.
Ich hab die PS 2 erst seit ein paar Wochen, wie gesagt extra wegen 24, freu mich fast schon mehr als über eine 24 - Season DVD!
Aber eine Frage hab ich noch: Hier in der Sectionbeschreibung der Missionen ist die Rede von 59 Missionen, aber in den Zeitschriften ist überall die Rede von über 100 Missionen, und das scheint ja zu stimmen da extra ein "!" daruntergesetzt wurde!
Ja natürlich Nub4U! Wenn Du Die Mathearbeit verhaust (hoffentlich nicht! Ich drücke Dir die Daumen!) :positiv:kannst Du Dich doch immerhin auf 24-The Game freuen!