Angepinnt 24: The Game - Allgemeine Infos

• @thegigaboss

Ich find es etwas voreilig hier schon die Umfragen für die 51 Missionen zu starten. Besser finde ich, man wird nur die 24 Level nehmen, anstatt der 51 Missionen (wenns denn so viele sind).
      Denn ich denk, dass die hohe Anzahl der Missionen dadurch zu stande kommt, dass man selbst ein kleines Verhör als Mission zählt. Wenn man nur die 24 Level (also die 24 Stunden des Tages) nimmt ist das für den Gamer eindeutig übersichtlicher, da ich nicht denke, dass die Missionen im Spiel sichtbar durchnummeriert sind.
      Nur mal ein Vorschlag.

@Topic

Hab gar nicht mitbekommen, dass das Spiel doch schon am 15.03. rauskommt (mann, das ist ja schon übermorgen). Jedoch kommen in der nächsten Zeit soviele Spiele raus, dass ich Prioritäten setzen muss und 24 ist halt spielerisch nicht sehr überzeugend. Naja, wenn ich etwas Geld über hab, oder ich das Spiel mal günstig auf Ebay finde, schlage ich zu.
    • Wenn man nur die 24 Level (also die 24 Stunden des Tages) nimmt ist das für den Gamer eindeutig übersichtlicher, da ich nicht denke, dass die Missionen im Spiel sichtbar durchnummeriert sind.

Wir hatten eigentlich vor das ganze noch mit den Uhrzeiten zu ergänzen, wenn wir wissen, welche Mission wann stattfindet.

Wir hatten uns auch erst überlegt, ob wir alle Missionen einer Studne zusammenfassen sollen, allerdings halte ich das für nicht sehr praktisch, da es ja auch darum geht Tipps, Tricks etc. zu posten, oder um sich Hilfe zu holen, wenn es mal nicht weitergeht. In dem Fall will ich aber nur für genau die eine Mission Hilfe haben und mich nicht in einem Topic bewegen, wo noch 2-3 andere Missisonen diskutiert werden. Falls die kleinen Missionen es nicht wert sind darüber zu reden, dann verschwinden sie halt in der Versenkung weit hinten. Und wenn erst mal noch die Uhrzeit dabeisteht, dann müsste es eigentlich auch übersichtlicher werden. Und ganz nebenbei - wenn es mehr oder weniger Missionen werden, kann man das doch ganz leicht anpassen. :) Wir wollen doch nur vorbereitet sein, daher haben wir schon mal mit den Topics angefangen.

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Hi,
      ich war eigentlich auch der Ansicht von ff_fan, aber das klingt logisch, Yvonne. Doch wenn man schon Threads zu den Missionen eröffnet, dann sollte man sie aber auch benennen. Ich meine zu wissen, dass jede Mission im Spiel einen Namen hat (oder waren das die Stunden :rolleyes: hm), z.b. Storming The Ship oder so, der steht dann immer im Abschlussmenü drüberDenn das Problem ist, dass nicht jeder direkt mit zählt, welche Mission er gerade spielt, nachher drückt er auf die falsche und wird gespoilert. Und wenn man jetzt die Abschluswertungen vergleichen möchte, ich hab ma gehört die kommen stündlich kann mich aber auch irren, in welchem Thread postet man den dann. Also beides wirf IMO Probleme auf, aber ich finde es so schon ne gute Idee.
    • Also ich glaub dass passt schon so, aber ich frage nochmal: Es sind wohl 100 Missionen und nicht 59, aber egal!

Zu den Spoilern: Also ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich seh das diesmal nicht so drastisch wie bei der Serie!

Sicher sollte man nichts verraten, aber wenn man sich mal verklickt, glaub ich wird sicher nicht allzuviel verraten!
    • Wenn es 100 Missionen sind, dann sind es halt 100 Missionen. Das lässt sich ja noch ändern. Aber ich habe jetzt in diversen Artikeln gelesen, dass es eben weniger sein sollen.

@Solidsnake: Wenn die Missionen Titel haben, noch besser - dann schreiben wir sobald wir sie wissen die Titel dahinter und/oder die Uhrzeit.

Wenn Abschlussbewertungne am Ende einer Stunde kommen ist es doch ganz einfach - dann schreibt man das in das Topic der Mission die am Ende dieser Stunde dran war. Lasst es uns doch ganz einfach mal versuchen, ob es klappt.

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Hallo,

ich frage mich nur, wie kann es zu sovielen Spekulation bzw. Verwirrungen bezüglich der Missionen kommen? :haemmern:

Anfangs dachten die meisten noch 24 Missionen, dann hörte man um die 50 und dann kam das mit den 100 Missionen. :rolleyes:

Also 100 Missionen glaub ich einfach nicht, wäre irgendwie auch zuviel. Da würde wohl die Luft raus sein, anstatt evt. 100 Missionen würde ich eher eine Fortsetzung wünschen ....

Naja, mal sehen was drauß wird. Morgen um die Zeit sind wir bestimmt schlauer. ;)
    • Original von Recent
      Naja, mal sehen was drauß wird. Morgen um die Zeit sind wir bestimmt schlauer. ;)

Fragt mal in den führenden Geschäften in eurem Umkreis nach. Bei mir z.B. hat es der ortsansässige ProMarkt bereits heute. Ich fahr nach der Arbeit vorbei und hols mir gleich 8)
    • Hi Leute!!!!
      Wurde zwar gestern abgeschickt, ist heute auch scon gekommen, aber dieser TYP von sch... POST, wollte mir das Spiel nicht geben!!!
      Voll blöd! Meine Mudda wird es morgenfrüh abholen! Ih werde euch morgenabend mal mein persönliches REVIEW geben!! Morgen Nachmittag bibn ich nämlich shoppen! Is aber voll doof! Jetzt hätte ich es schon fast spielen können, nur ausgerechnet heute war ich in der Schule!!!

mfg Jack B
    • @lomax: Ne, es kommt in UK am 17. raus, hier am 15. :D
      @Recent: Wieso wären 100 Missionen zu viel? Mit den 59 ist das Spiel doch schon VIEL zu kurz, was sollte an 100 denn schlecht sein. Vorallem du weißt ja es sind nicht so große Missionen sondern das kann manchmal auch nur kurz ein entschärfen einer Bombe oder so sein.
      @Jack B: Wieso hat der Postbote dir das Spiel nicht gegeben?
      @alle die das Spiel haben: Man ihr habt es gut. Ich hatte es mir nur vorbestellt, weil ich dachte ich wäre weg, aber jetzt bin ich weg und muss auf die blöde Vorbestellung warten. Sonst hätte ich das nicht gemacht und es mir heute oder vll sogar gestern beim Game-Händler meines Vertrauens geholt ;)
    • Yes!

Ich hab das Game, so geil!

Bei uns im Cosmos (Pasching/Oberösterreich) hatten sie sogar einen ganzen Stapel voll mit 24!

Aber was mich stark überrascht ist das Cover, es ist weder die Deutsche/Englische/US-Version!

Ich such schnell das Foto bei Google!

Edit: Bei mir ist das so eine Art Metallhülle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DJ Berni ()

• Original von DJ Berni
      Yes!

Ich hab das Game, so geil!

Bei uns im Cosmos (Pasching/Oberösterreich) hatten sie sogar einen ganzen Stapel voll mit 24!

Aber was mich stark überrascht ist das Cover, es ist weder die Deutsche/Englische/US-Version!

Ich such schnell das Foto bei Google!

Edit: Bei mir ist das so eine Art Metallhülle

Guck mal hier frage zum ps2 spiel steelbox