Original von thegigaboss
Hat jemand bei seinem Spiel eigentlich schonmal die Sprache geändert?
Kann man auf englisch spielen? Welche Sprache hat dann das Menü?
Die Sprache der Menütexte und der Sprache kann man separat auswählen in den Optionen.
Original von BartSimpson
Die Sprache der Menütexte und der Sprache kann man separat auswählen in den Optionen.
Habe gerade in das Handbuch gesehen und da auch gelesen, dass man Menüsprache und Dialogsprache seperat ändern kann. Aber danke für deine Antwort.
Ich werd dann mal demnächst französisch auswählen. Ist bestimmt witzig.
Ich finde es unheimlich schade, dass 24 The Game nicht auf PC rauskommt, denn ich bin 110% PC-Gamer. Konsolen gingen bisher nicht an mich heran, allein schon wg. den Grafikmängel.
Ich finde, dass man mit einer PC Umsetzung einiges an Geld machen könnte, zumal wesentlich bessere Grafiken einbauen könnte als auf der veralteten PS2.
so ich hoffe mal, dass ich mit meiner Frage hier richtig bin. Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich jetzt nicht alles hier durchgelesen habe, aber vielleicht kann mir jemand auch so ganz schnell eine Antwort geben. Gibt es irgendwelche neuen Infos, ob das Spiel jetzt auch auf PSP rauskommt? Ich habe auf den Sony-Seiten leider nichts dazu gefunden. Ich selber spiele jetzt nicht *inDeckunggeh*, aber ich würde das gerne meinem Sohn schenken und würde mich über jede Info freuen.
Es ist zwar nicht der richtige Platz (der wäre hier), aber ich beantworte es trotzdem.
Es gibt keine neuen Infos über eine PSP-Version und somit wird auch keine kommen. Die Verkaufzahlen waren jetzt nicht so super, dass sie das in Erwägung ziehen. Also musst du dir wohl ein anderes Geschenk suchen.
@thegigaboss Sorry, für den falschen Platz und danke für die schnelle Antwort .
Och, das ist ja schade, ich wusste gar nicht, dass die Verkaufszahlen so schlecht waren 8o. Na, ich gebe die Hoffnung nicht auf, vielleicht überlegt Sony sich das ja noch.
Die Verkaufszahlen waren ja auch nicht so schlecht.
Ich glaub die waren ganz ordentlich. Doch leider nicht in der Größenordnung, um eine weitere Version des Spieles zu rechfertigen.
Jo! Habe ich auch gehört.
Auf jeden Fal, weiß ich dass noch keine PSP-Version geplant ist.
Achja: In dem Magazin: PlayZone, ist ein Poster von 24: The Game und ein Testbericht. Die haben dem Spiel "nur" 75 % gegeben.
Naja, so schlecht waren die Verkaufszahlen garnicht. In den britischen Charts war es letzte Woch auf Platz 6 glaub ich.
Eine PSP Version ist wie schon gesagt nicht geplant und es wird auch bestimmt keine kommen, glaubt mir. Wurde aber auch schon zichmal gefragt (nur, damit alles seine Richtigkeit hat).
@Jack B: Ich habe die PlayZone vor mit liegen. Ja, da ist ein 2 Seiten Test mit 75% und 2 Seiten, wo sie am Set der 5. Staffel (sehr interessant übrigens). Aber ein Poster? Ich lese diese Zeitschrift jetzt seit rund 2 Jahren und sie hatten noch NIE ein Poster und bei mir ist auch keins drin.
@SolidSnake: Ja okay! Auf der Seite mit Tobraider. Da auf der Rückseite ist ein Bild von 24: The Game. Ich weiß die Seitenzahl jetzt leder net auswendig! Ich habe das einfach als Poster bezeichnet. Sorry
Hab grad die Gamepro bekommen und 24 hat 66% bekommen. Hab das Spiel zwar noch nicht gespielt, aber ich denke damit ist es gut bedient.
Werd mir gleich mal das Testvideo zu Gemüte führen.
Mach das! Die Gamepro habe ich auch. Voll fies. Und voll hart.Viel Spaß beim Video. Kennt jemand noch mehr Zeitschriften wo TESTS von 24: The Game drin sind???
Also gestern ist ja das offizielle Strategie Buch zu 24: The Game erschienen. Hat sich das jemand geholt und kann sagen wie es ist. Also bei amazon haben sie es nicht und ansonsten weiß ich nicht wo man es bekommen könnte, gibt nur einen UK Laden, der nicht nach deu verschickt. Also man könnte es theoretisch per ISBN beim Buchladen bestellen. Eigentlich brauche ich so einen Guide ja nicht (bin durch), aber es steht halt 24 drauf.
Also, ich bin ja eigentlich nicht so der Spielefreak, aber ich habe etwas in einer Zeitschrift gefunden, das will ich dann doch beisteuern. Und zwar habe ich mir gestern aus unserer Videothek die neue Video-Tipp für April mitgenommen und was sehe ich da? Sage und schreibe 3 Mal steht dort etwas über 24 - The Game drin. Einmal Werbung, DIN A4 Seite groß, dann ein Verweis auf die Teilnahme an einem Gewinnspiel und ein doppelseitiger Bericht mit Bildern und Infos. Da ich aber nun leider keinen Scanner habe (vielleicht probier ich das mal abzufotografieren - wenn es denn funktioniert und lesbar ist - und hier reinzustellen). Aber vorab schon mal eine Passage von der Kritik: ... So bietet also auch "24 - The Game" die gewohnt dichte, fesselnde Atmosphäre und jede Menge innovativer Ereignisse. Coole Musik und herausragende Grafiken tragen ein Übriges dazu bei, aus "24 - The Game" ein beeindruckendes Erlebnis zu machen, von dem Spieler nur träumen können. .....
Bei der Teilnahme an dem Gewinnspiel kann man die PS 2 , eine Spiel 24-The Game und die komplette erste Staffel gewinnen. Hier ist die Adresse für die Teilnahme: kino.de/gewinnspiele.
Hach, wisst ihr noch als man sich mal die Demo vom Game bestellen konnte, in alten Zeiten ... Naja auf jeden Fall ist jetzt endlich (naja, was heißt endlich, brauch sie ja nicht mehr) die Demo bei mir eingetroffen. Auch wenn es keinen mehr interessiert, werde ich eich berichten, was es für ein Level ist.
Ich hatte die Demo letzte Woche Mittwoch schon in meinem Briefkasten. Ist zwar nicht mehr interessant, nachdem man jetzt die Vollversion hat aber bei mir stehts trotzdem auf dem Regal, direkt neben "24: The Game".